Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Outlook PST-Datei - wie ohne Datenverlust loswerden?
Profis - Hallo Leute, wie ihr an der Zahl meiner Beiträge seht bin ich neu hier und Google und die Boardsuche konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, weshalb ich mich an Euch wende: mein Antivirus-Proggie hat den Trojaner :mad: Trojan-PSW.Win32.Agent.qdy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelte Dateien
Profis - Hallo und guten Morgen, bin immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und habe diese Woche nach einem guten Aufräumprogramm gesucht das doppelte Dateien erkennt und entfernt. Habe mir das kostenlose Programm AllDup runter geladen und ausprobiert. Beim löschen der erkannten doppelten...
Diskussionsforum
Taugt die Comodo Internet Security was?
Profis - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
Profis - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen. Hab eine Frage. Das hier ist die Myspae Seite meiner Band. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Profis - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Profis - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Generic
Profis - Hallo! Habe mir gestern mit Emule etwas runtergeladen entpackte es und sofort begann mein Kaspersky (Original mit Lizenzen) an zu kreischen! Warnung Trojan.Generic! Ich habe Emule mit dem Ordner wo es drin lag deinstalliert, aber jetzt wird mein Bildschirm abundzu schwarz liegt das an dem Virus?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsperre / Orangewebbox umgehen --> IT Profis sind gefragt!
Profis - Hallo habe schon nach Internetsperren hier im Forum gesucht aber nichts passt zu meinem Topic da auch zumal zu jedem individuell angegangen werden muss. Nun ich würde gerne die I-net Sperre meiner Schule umgehen genauer gesagt dieser sche*ß orangewebbox die sämtliche Seitenarten blockt: Hier...
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/Alureon.21504U.2
Profis - Hallo Profis, Ich habe da ein Trojaner -Problem auf meinem Laptop.Ich habe immer das selbe Trojaner: TR/Alureon.21504U.2 ,ich bekomme es einfach nicht weg.Jedesmal beim einlogen,fängt Antivir gleich mit diesem Hinweis an.Ich kann es nicht löschen und auch nicht Zugriff verweigern anklicken.es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 sicher konfigurieren
Profis - Windows 7 installiert, sofort 6 Updates über das Automatische Update installiert, Avira Antivir als Virenschutz, Mozilla Firefox und Thunderbird zusätzlich installiert. Da ich alles andere als auf dem neuesten Stand bin nun also meine Frage an die Profis: Muss/kann ich noch was konfigurieren um...
Alles rund um Windows
DVD Brenner erkennt CD´s als leer
Profis - Hallo, Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB belegt aber wenn ich auf das Laufwerk klick dann kommt leeren datenträger vorbereiten. Und die HDD ist auch irgendwie dauerhaft...
Alles rund um Windows
Trojan.TDSS wie wegbekommen?
Profis - Hallo Profis, ich finde bei jedem Scan mit Malwarebytes den o.g. Trojanerhinweis. Beim Durchsuchen meines Rechners ist nichts zu finden, ebenso wird da anscheinend (?) auch nichts gelöscht nach vollendetem Scan. Könnt Ihr mir mal helfen und mitteilen, wie ich diesen Nervtöter OHNE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Trojaner PWS.LDPinchIE nicht los
Profis - Hallo! Ich habe mir schon einige Sachen zu diesem Problem in unterschiedlichen Foren durchgelesen. Das durchlaufen lassen mehrer unterschiedlicher Anti-Spyware Programme hat auch nichts gebracht. Nach jedem Neustart findet Spybot S&D diesen Trojaner wieder. Habe von Combofix gelesen, und dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chancenlos gegen YoYo virus !! ?
Profis - So wie es aussieht habe ich anscheinend den einzigen Virus weltweit erwischt gegen den es keine Rettung gibt ausser neu Formatieren der Platte. Jetzt bin ich gespannt ob Ihr das genauso seht. Also, der Virus ist seit MONATEN bei mir zuhause auf der Festplatte im MBR beheimatet und ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt,seit Spybot drauf war
Profis - Schönen guten Abend :) nach langem rumgesuche wende ich mal an euch Profis :) Kurz und knapp ich habe folgendes Problem: Aufgrund dessen,dass ich am letzten Freitag einen Hacker auf meinem PC hatte,musste ich mir Spybot-Search&Destroy runterladen.Und ab da fing an,dass mein PC hing. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miranda Trojaner (nic.exe)
Profis - hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe nic.exe gesucht, umbenannt und ich konnte diese nic.exe inkl. miranda löschen. was muss ich jetzt noch...
Mülltonne
Windows Security Alert / Mehrere Trojaner gefunden u.a. Trojan-Spy.Win32.GreenScreen
Profis - Hallo Trojaner-Board, ist mein erstes Mal hier und ich hoffe natürlich, dass man mir hier helfen können wird. Gestern bekam ich zum ersten mal die Meldung von Vista (64bit), dass wohl ein Trojaner gefunden wurde und ich mir PC Antispy runterladen sollte. (was ich bisher noch nicht gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware doctor
Profis - liebes TB team, Ich wollte eine Meinung von Profis einholen und deswegen frage ich euch: Was haltet ihr von dem AVP "PC Tools Spyware Doctor"? Ich frage weil ich mir überlege die Vollversion zu kaufen. mfg ROE
Alles rund um Windows
Elite Keylogger entfernen
Profis - Hallo zusammen, ich habe ein Problem (wer hat das nicht wenn er hier schreibt) Ja ich habe auch die Suche benutzt, aber ich bin es einfach müde mich da durch zu lesen und nicht wirklich zu wissen ob es das richtige ist. Also bitte verzeiht mir. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Namens HORDE bekannt?
Profis - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen Browser. Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe mit HiJAckThis
Profis - Hallo mal am Anfang :rolleyes: Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein...
Mülltonne
guten abend kann mal bitte jemand diese logfile prüfen?
Profis - Wünsche einen schönen Abend ich wollte nur mal fragen ob bei mir irgendwas auffälliges ist verschiedene sys-scans brachten nichts nur cookies und nicht allzu gefährliche maleware aber ich habe gelesen das nur eine geführte systemreinigung von profis etwas bringt weil sich maleware überall...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
Profis - Hallo an alle profis! Hab mir, so wie es scheint einen Virus/trojaner eingefangen. Bei jeder Windowsanmeldung erscheint mein Virusprogramm (Avira AntiVir), dass ich einen Trojaner habe (siehe auch Anhang -Bild-). Leider kenn ich mich absolut gar nicht aus, wie ich dieses Ding wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
Viren beseitigen lernen
Profis - Hi zusammen mal ne frage an die profis hier. wie kann man lernen,malware zu erkennen und mit welchen proggies diese dann zu "bearbeiten" sind?? ich bin zwar kein noob in sachen pc, baue auch selbst welche und mache normale wartung und solche dinge, aber mit malware hab ich bisher nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Gesamter Routerlog voll mit geblockten Anfrgagen auf port TCP:445
Profis - Hi Leute, also ich habe folgendes Problem... vor 2 Tagen habe ich bemerkt das mein Ping auf einmal bei einigen Programmen die ich benutze doppelt so hoch war. (zb.Teamspeak2) Erstmal hab ich mir darüber keine großen Sorgen gemacht und erstmal abgewarted. Dann hab ich ein paar mal diese Tests im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.