Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus frisst Arbeitsspeicher...
Profis - Hallo zusammen. Ich habe heute nen Kollegen von mir im Zug getroffen, der mir erzählt hat, das er wohl einen Virus auf dem PC hat, der den kompletten Arbeitsspeicher frisst. Ihm stehen lediglich noch 356KB (oder so ähnlich) zur Verfügung. Das reicht für nix. Nichtmal ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antivir findet BDS/Agent.AY - Mein Antivir findet BDS/Agent.AY ???
Profis - Hallo erstmal Ich habe seit 2 Tagen in meinen AntiVir eine Meldung in der er einen BDS/Agent.AY findet. Meine Fragen Was bitte ist das? Schadet das meinen System und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Habe auch schon versucht es zu löschen aber die Meldung kommt immer wieder.:( Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir löscht backdoorprogramm nicht
Profis - hallo ihr "profis"... ich wende mich an euch, da ich seit gestern abend ein problem habe. habe mir eine datei aus dem netz heruntergeladen, überprüfte diese mit Antivir, und es wurde nichts festgestellt. als ich im laufe des abends meinen rechner startete kam schon vor der anmeldung bei XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Profis - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Programmme
Profis - Hallo an alle! Bin neu hier und habe 4 Dateien auf dem PC die Hijackthis als unbekannt einstuft. Daher habe ich im Google nach den Dateien gesucht doch die Namen gibt es gar nicht! Bevor ich sie deshalb fixe, frage ich lieber euch, die Profis ;D ,ob die Dateien böse sind: O4 - HKLM\..\Run: ...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Karte oder stick?
Profis - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
Profis - Hallo Ihr Profis, ich habe Windows 98 und mir vor 3 Tagen einen üblen Buschen gefangen. Auf der Taskleiste ist ein roter Punkt mit weißem Kreuz. Der IE geht nach jeweils 5 Minuten auf und will auf "http://www.newgenlook.info/ad/ad0230/" Habe schon gescannt mit Ad-aware, Anti-vir, Anti-Spy,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS-Modus und deinstallation von windows xp sowie Installation von windos 89
Profis - Also ich bin auf dem Gebiet der Computer ein wahrer Laie!!! Daher meine Frage an euch Profis!! Wie starte ich den Ms-Dos-Modus?? Wie kann ich Windows Xp deinstallieren und danach Windows 98 Installieren? Oderist es möglich Windows 98 zu installieren obwohl sich schon Windows Xp auf dem Pc...
Alles rund um Windows
Artikel zur allgemeinen Windows Sicherheit
Profis - Hallo auch. Ich hoffe ich bin bei euch richtig. Ich möchte hier keine Werbung oder ähnliches machen sondern lediglich um Kritik betteln. Ich habe gerade angefangen eine allgemeinen und wirklich nur rudimentären Artikel zur Windows Sicherheit zu schreiben. Das ganze soll am Ende 10 Teile ergeben....
Alles rund um Windows
Antivirenkit 2005 macht bei Scannen probleme!
Profis - Hallo Virenprofis, habe ein massives Problem mit meinem neu erworbenen GData Antivirenkit 2005. Immer wenn das Prog. meine Festplatten E oder F scannt, startet mein WinXP nach einiger Zeit neu. Beim scannen der Festplatte C passiert gar nichts. Da läuft das Virenprog. einwandfrei durch. Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie mach ich meinen rechner "platt"?
Profis - kann nur noch ganz kurze zeit ins internet, deshalb hab ich schon wieder neues thema eröffnet - tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht anders. also, ich muß meinen rechner platt machen, aber wie geht das? nennt sich das formatieren? ich hab windows xp drauf, yopie hat mir auch schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfile-Auswertung
Profis - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir über Hijack mal meinen Logfile auswerten lassen. Folgender Eintrag wurde als "Böse" erkannt. Meines Erachtens ist der doch o.k., oder was meinen die Profis dazu. Bitte um Hilfe ob ich diesen Eintrag fixen soll, oder nicht. Danke im vorraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Aldi PC
Profis - Hallo, der neue Aldi PC geht ab wie die Sau. :huepp: Leider ist er viel zu laut. :schmoll: Die super Profis von PCSilent.de haben natürlich, wie immer sofort das passende Dämmset zur Verfügung. Aber auf Ihrer Homepage schreiben die "Artikel sofort lieferbar" nach der Bestellung kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
Profis - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Lamedon.B
Profis - Hallo zusammen, nach langer Suche und keinem Erfolg.... eine Frage an die Profis hier: Mein AVG-Scanner zeigt mir einen Trojaner Lamedon.B in einer Datei in c:\windows\dl~1.htm an er bereinigt den Trojaner und beim nächsten Start ist er wieder da.... zusätzlich bekomme ich beim Start vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2k-Sicherheit
Profis - Hallo Leute, ich hab nun mal versucht, meine Systeme so zu konfigurieren, dass sie als halbwegs sicher durchgehen, und zwar mit einem Tool von http://ntsvcfg.de/ . Beim abschliessenden Test auf http://webscan.security-check.ch/ wurden von Port21 bis Port 65535 als geschlossen erkannt, bis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!! Warum hilft keiner????
Profis - Habe einen Trojaner, der sich immer mit den Adressen "newsupdate.lzio. com" oder ähnlich einwählen will. Habe alle Programme von Spyboot bis.... versucht. Keines findet was. Surfe mit Netscape trotzdem will sich der IE explorer immer zu diesen Seiten einwählen. Es kommt die Meldung "wollen Sie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
Profis - Hi Ihr Profis, hatte (erfreulicher Weise) lange keinen Grund bei Euch reinzugucken... aber es sollte wohl nicht zu lang werden... also, hier mein Problem: habe auf meinem XP über BitDefender 6.5 drei Trojaner gefunden: trojan.downloader.small.gen infiziert: \system32\getupd.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder
Profis - Hi. Hallo erstmal. Bin seit heute neuestes Mitglied und habe auch gleich 'ne Frage. Der Cw Shredder verlangt bei mir nach MSVBVM60.DLL. Habe mir das bei eurem Link über Microsoft runtergeladen. Aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem windowsdas c:\\ windows\confic fehlt oder defekt ist
Profis - hallo heute poste ich mal für eine inetfreundin ich poste euch mal das pm wenn das okay ist da konnte ich ihr leider noch nciht helfen hier mal ein auszug aus einem pn vielleicht könnt ihr profis mir sagen was sie hat....sie kommt nicht in windows da irgendeine config fehlt...lest bitte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website in CSV-Datei
Profis - Hi, gibt es hier Profis, die Folgendes schaffen: http://www.vokabeln.de/v2_Englisch_AML.htm Den Inhalt dieser Seite in eine Excel-Datei, die als CSV abgespeichert wird. Die Einträge dürfen sich in der CSV-Datei aber nur in 2 Spalten befinden - wie geht das?
Alles rund um Windows
trend micro
Profis - Hallo, benutze seit kurzem einen Virenscanner, der über o.g. aktualisiert wird. Gibt's Erfahrungen von den Profis, wie gut trend micro ist? Bzw., wo die Schwächen liegen? Gruß Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zone alarm auf zone alarm pro
Profis - hallo,alle zone alarm profis, da hat uns mal der affe gebissen und wir haben zone-alarm pro ausprobiert, die testversion, weil die aber auch ständig unser netzwerk blockiert hat (trotz trusted zone etc) wollten wir wieder auf das bewährte zonealarm zurückwechseln - was seither aber nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trjoaner im Win 2000 System ?
Profis - Mir will wer weiß machen das ich nur einen Trojaner am Computer haben könnte, wenn ich irgendwas installiert habe oder eine Datei wie ein programm installiert habe. Von Bilder öffnen oder Filme runterladen oder MP3´s runterladen kann man keinen Trojaner bekommen. Was sagen die Profis dazu ?
Mülltonne
Trjoaner im Win 2000 System ?
Profis - Mir will wer weiß machen das ich nur einen Trojaner am Computer haben könnte, wenn ich irgendwas installiert habe oder eine Datei wie ein programm installiert habe. Von Bilder öffnen oder Filme runterladen oder MP3´s runterladen kann man keinen Trojaner bekommen. Was sagen die Profis dazu ?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.