Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe
Profis - ich weiss nich wie ich diesen Virsu loswerde ich hab wirklich auch kp davon hier scheinen uch profis zu sein die mir helfen könnten aber bitte sagt mir nich das ich mein PC neu formatieren soll :balla: es tauchen immer wieder fenster auf das ich sachen runterladen das gegen virus ist ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EScan
Profis - Hallo, ich hab da mal mit EScan mein PC durchlaufenlassen, hat einiges gefunden, trotz Kaspersky!:schmoll: Also da ich nur die Tesversion hab und damit diese "Blindgänger" nich weg bekommen kann, brauche ich wohl hilfe von euch...:) Bitte schreibt was ich machen kann nicht so für profis im...
Log-Analyse und Auswertung
Troajn.Generic
Profis - Hallo! Habe mir gestern mit Emule etwas runtergeladen entpackte es und sofort begann mein Kaspersky (Original mit Lizenzen) an zu kreischen! Warnung Trojan.Generic! Ich habe Emule mit dem Ordner wo es drin lag deinstalliert, aber jetzt wird mein Bildschirm abundzu schwarz liegt das an dem Virus?...
Mülltonne
MSN Trojaner...help
Profis - Hallöchen Leute! Es mag jetzt alles bisschen lächerlich klingen für euch Profis, aber ich habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bin mit computertechnischen Dingen völlig unbedarft. Ich habe mich jetzt hier im Forum belesen üder den Trojaner und habe das mit der deaktivierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ps2: viele defekte
Profis - ich weiss zwar nich ob es in ordnung ist in diesem forum über playstaion zu reden, aber ich frage mal nach. wenn es ein problem is, dann einfach bitte sagen. aber ich hoffe auch, dass es hier ein paar profis auf diesem gebiet gibt. habe folgendes problem. mein freund hat ne playstation 2 der 1....
Netzwerk und Hardware
HILFE ein Trojaner TR/Spy.Delf.JQ.110
Profis - Hilfe Hilfe Hilfe an die Profis, ich habe mir auf meinem Notebook lt. Avira Antivir Personal Edition Classic Meldung den "TR/Spy.Delf.JQ.110" eingefangen. Antivirus hat mir das Teil in die Quarantäne geschoben. Was muß ich denn jetzt tun? Kann ich von dort aus die angezeigte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch HILFE von PROFIS
Profis - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp nur im abgesicherten modus, bei neuinstallation keine HD erkannt
Profis - Hallo Profis! Hatte ein heftiges Virenproblem, glaubte selbiges schliesslich behoben - und kann jetzt nur mehr im abgesicherten Modus starten. Der Versuch, die Festplatte zu formatieren und XP neu zu installieren ergab: Programm erkennt keine Festplatte mehr. XP 5.1.2600 CPU: AMD 64 939 3200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe jetzt SP2 druff
Profis - Hallo liebe Profis, hab nu auch SP2 drauf:Boogie: ...ihr habt ja genug gewettert....trotzdem hatte ik mit SP1 kene Probleme ;) Grüßele Nada
Mülltonne
Welcher Profi würde sich mal mein Log-File ansehen
Profis - Guten Abend, wer von euch Profis könnte sich mal mein Log-file ansehen, Danke und noch einen schönen Abend. mfg Ligretto
Mülltonne
DVB-T mit USB 2.0
Profis - Hallo Leute, die Profis unter Euch werden mich evtl. erschlagen;o) aber ich frage trotzdem. Habe einen DVB-T USB 2.0 von Arcor bekommen. Habe auch die Software installiert aber das Bild bleibt schwarz und alle paar Min. kommt ein Ton raus obwohl der Empfang sehr gut ist. Liegt es evtl....
Alles rund um Windows
Trojaner oder ähnliches taucht nach löschung unter anderem namen auf
Profis - hallöchen euch trojaner profis :) ich weiß nicht ob das auch ok ist aber aus übersichtlichkeitsgründen poste ich mal nur den link zu meinem ausgewerteten HJ Logfile. wenn euch lieber ist das ich nur den text poste einfach bescheid sagen. kurze beschreibung noch zum problem: 1. norton...
Log-Analyse und Auswertung
Verbraucherschutzzentrale brauch auch Ihre Hilfe um die Benzinpreise zu senken
Profis - Schönen guten Tag, da die Suche nach "Benzinpreise" in diesem Board noch keine frischen Treffer brachte, gehe ich mal davon aus, dass die hier verwendete Masche zum Verleiten, einen Anhang zu öffnen, noch relativ neu ist (auch wenn mal wieder dilettantisch ausgeführt): Wer sich genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Anhang einer "Ebay"-Rechnung
Profis - Hallo zusammen, ich habe gestern per E-Mail eine Rechnung von Ebay bekommen. Da ich Kunde bei Ebay bin und die Mail sehr echt aussah wollte ich leichtsinnigerweise den Anhang öffnen. Es handelte sich um eine Datei "rechnung.pdf.zip". Der Download begann, allerdings wurde nur die Zip.Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es hapert an der Logik ;)
Profis - Hi, Ihr Profis! Ich möchte nicht mein Leben lang vom TB abhängig sein und lese und lese und lese so ziemlich viel über Sicherheit im Netz. Allerdings werden einem ja immer Grenzen aufgezeigt und meine sind auf diesem Gebiet natürlich schnell erreicht. Ich möchte Dinge verstehen, denn erst wenn...
Diskussionsforum
Wie schützt man sich am besten?
Profis - Hallo, ich habe gerade erst 4 Trojaner im System gehabt, die aber mit Unterstützung dieses Forums alle wieder beseitigt sind.:daumenhoc Aber wie schützt man sich am besten? Welche Programme oder Kombinationen von Programmen sollte man gegen Vieren, Trojaner & Co benutzen? Und was gibt es sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor Virus!
Profis - Also, ich habe vor 2 Tagen diese beiden Meldungen bekommen : http://img473.imageshack.us/img473/1772/virus6cn.jpg http://img477.imageshack.us/img477/6986/virus24qd.jpg Da ich auf dem Gebiet Virus nicht so gut bin, frage ich hier in diesem Forum, wo mir vielleicht ein paar Profis helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!problem mit internetverbindung!
Profis - Hi!ihr Profis! seit eine woche meine rechner hat probleme!letzte woche hab' ich Norton antivirus 2005 deinstalliert und avast Home installiert. seitdem komm ich gar nicht so richtig in internet rein!über smart surfer kommt fehler meldung "Die seite kann nicht erfolfreich herunterdeladen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adroar
Profis - Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Sicherheitsscan durchgeführt und dabei wurde von eScan (im abgesicherten Modus) der Trojaner "Adroar" entdeckt. Da ich von Removal-Tools nichts halte, habe ich gleich mein gesamtes System neu aufgesetzt. Jetzt würde ich gerne wissen, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
Profis - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll...
Netzwerk und Hardware
Ahnungslose PC-Nutzerin sucht Beratung von Profis
Profis - Hi Leute! es geht um folgendes: Ich habe vor zwei Tagen eine Meldung von meinem Norton Antivirusprogramm bekommen, dass sich WinFixer, der dem Programm zufolge ein Virus sein soll (obwohl ich mehrfach hier gelesen habe, das es sich dabei um eine Art Trojaner handelt), in einer bestimmten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit
Profis - Also ich wollte mal eure Meinung als Profis zu AVK InternetSecurity 2006 wissen habe ihr damit schon Erfahrungen gemacht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offtopic Biotop
Profis - Tja teuri, was hast du nur falsch gemacht, dass dir keiner antwortet? Keine Panik..ich kenne das auch ;) Die feinen Profis hier werden dir keine Antwort dazu geben. Offenbar sind hier nur Fortgeschrittene gerne gesehn; auf sog. Anfänger haben die von Lob geprägten Profis keinen Bock....
Mülltonne
PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe
Profis - Hallo Profis, ich bin leider PC-Neuling und habe nach benutzung von E-Mule gestern Abend mit Anti-Vir den o.g.Trojaner im System gefunden. Ich weiß nicht, ob die Datei überhaupt geöffnet wurde und welche es war. Die Info von Anti-Vir kann ich nicht mehr abrufen. Die Dateien wurden durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Profis - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.