Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
inacktivitäts absturz
Premium - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware alleine betreiben?
Premium - Hallo wollte gerne mal wissen ob es auch empfohlen wird Malwarebytes alleine zu betreiben im Premium modus? Oder sollte man doch noch ein Antivirus porgramm verwenden? :party:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
Premium - Hallo Leute, leider habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Er fährt wie auch ein zweiter PC (gleiches Modell) seit einigen Wochen unregelmäßig von jetzt auf gleich obwohl man ihn benutzt herunter. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein Problem wenn man Briefe geschrieben hat und zwei...
Netzwerk und Hardware
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Premium - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Premium - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Bing Bar wird immer wieder installiert
Premium - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Premium - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Premium - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
Premium - Hi, ich habe paar Fragen zu Avast 2015: 1.Wie ist es im vergleich zu anderen Free AVs ? 2.Wo sind seine Schwachstellen ? 3.Wie hoch ist seine Erkennungsrate ? 4.Lohnt es sich Avast Premium oder Internet Security zu holen ? Bitte beantworten
Alles rund um Windows
Win7/Bluescreen häuft sich
Premium - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
Eigene Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Premium - Nach dem Installieren und arbeiten mit meiner Webseite (www.fridaycoffee.ch/typo31) poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: Es könnte Sie auch interessieren. Ich habe in den Addons folgende Einträge gesehen: soaVernEt eeaSytoshop welche aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Premium - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Premium - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
Premium - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Chrome nicht mehr ohne hängen läuft. Es öffnet sich ständig Werbung. Die Zurück Funktion geht auch nicht mehr. In der Startleiste ist im Chrome Zeichen ein blau gelbes Schutzschild (ich glaube es ist das Zeichen von Optimizer Pro). Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Premium - Guten Abend, auch wir haben es mit diesem Trojaner zu tun und benötigen Hilfe. Unser Betriebssystem: Windows 7 Premium 32 Bit Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Prozessor: AND Athlon 64x2 Dual COre 4000+ Im Anhang sind hoffentlich die FRST und ADDITION. Wir sind leider keine Experten auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Skype laesst sich nicht mehr installieren
Premium - Hallo, beim Versuch unter Windows 7 Home Premium Skype erneut zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft ist ein Fehler aufgetreten." Wie repariert man das?
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
Premium - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Premium - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Premium - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Windows 7 Productkey Frage
Premium - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben hab...
Alles rund um Windows
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Premium - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Premium - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Virus?
Premium - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Premium - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Premium - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.