Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes startet nicht mehr
Premium - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus und Malwarebytes Premium sinnvoll?
Premium - Kann ich eigentlich gleichzeitig den Echtzeitschutz von Malwarebytes und ein Antivirus mit Echtzeitschutz benutzen? Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
Premium - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich einen gebraucht Laptop gegönnt. Top aktuell von einem Fachmann der auch Handys, Drucker, PCs usw... repariert. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er für Sie schon alles einegrichtet hat. Also Windows drauf, Virenschutz (Sogar ein Jahr Premium...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfocussieren von Fenstern
Premium - Guten Tag, seid kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass Fenster im Sekundentakt entfocussiert und wieder focussiert werden, sprich wenn ich z.B. einen Text schreibe ich immer neu auf das Dokument klicken muss, um weiter zu schreiben. Wenn ich meinen Wlan stick herausziehe, tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Premium - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Bild von Lovoo angeklickt und jetzt Trojaner
Premium - Hallo Freunde, Ich habe eben ein Bild auf der Seite Lovoo geöffnet, jetzt habe ich eine Email erhalten: "er schreibt mit mir bei lovoo.er hat mein pic angeklickt.es ist jetzt was auf sein pc.ich starte den neu." Mein PC war danach wirklich neu gestartet. Ich habe danach das LAN Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Premium - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Premium - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Premium - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
premium SMS & Dienste deaktivieren
Premium - Ich habe ein s4 und verwende einen Tarif hui xl von drei. Habe aber bemerkt, dass ich jedes Monat über 50 Euro zahle, da jeden Sonntag 2 SMS um ziemlich genau um 21:57 abgeschickt werden. Jedes sms kostet 4,167 exkl. Wie kann ich dies deaktivieren. Hoffe da kann mir jemand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Advanced Systemcare
Premium - Hallo, Mein Vater nutzt seit letzter Zeit das Anti Viren Programm Advanced Systemcare. Dazu meine Fragen. 1. Ist das gut, auch ohne das Premium? 2. Ist das nicht wie Spyhunter? ;) Eigentlich will ich nur damit wissen, ob das nicht wie Spyhunter wirkt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDATA und Malware Bytes Anti Malware Premium sinnvoll
Premium - hi ist es sinnvoll GDATA internet Security und Malware bytes Anti Malware Premium alle beide auf dem Computer zu haben und beide laufen zu lassen also echzeit erkennung halt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Premium - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Premium - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Premium - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Premium - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Posadi17" ständig offen als Task im Taskmanager
Premium - Guten Abend, mein Anliegen betrifft den ständig offenen Task "http//: posadi17.com/s35stlq1ok3hbazekroqh-Internet Explorer" und zwar hab ich mein Win7 Home Premium erst vor knapp 1-2 Monaten auf mein Rechner gespielt. Zuvor nie Probleme mit "Posadi17" gehabt auf Win 7 Ultimate. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui
Premium - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hesperbot nach Telebanking
Premium - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehiba.com
Premium - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Wie kann ich herausfinden was es ist? Ich benutze Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Premium - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Premium - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Premium - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Premium - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
lenovo g570 testen
Premium - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System mit antivir schutz. soweit funktioniert das System ganz gut. Habe zuletzt neue Treiber installiert und wollte nur sicherheitshalber den rechner checken, ob da keine weiteren viren oder Trojaner oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.