Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Windows 7 - Konica Minolta PagePro 1300W
Premium - Hallo Ich hab mir einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Jetzt wollte ich meinen Drucker (Konica Minolta PagePro 1300W) installieren. Jedoch finde ich nirgends einen Treiber für Windows 7. Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Danke im Voraus lg
Netzwerk und Hardware
Legales Windows Image?
Premium - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
Windows Vista Benutzerrechte
Premium - Hallo Miteinander! Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2. Nun möchte ich meinen Rechner für eine Woche verleihen, einige Funktionen allerdings einschränken. Für diesen Zeitraum würde ich gerne Downloads deaktivieren und die Funktion Programme zu installieren...
Alles rund um Windows
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Premium - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
Avira 6 Monate Lizenz Kostenlos
Premium - http://img684.imageshack.us/img684/158/3060907.jpg 6 Monate Free Lizenz / Avira Premium Security Suite! Um an den Angebot zu gelangen müsst ihr die Felder ausfüllen. Danach bekommt ihr eine E-Mail. Das ist natürlich Kostenlos. https://license.avira.com/en/promotion-ja62epxtk94zmruepkzn
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt sich auf
Premium - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Premium 12 Beta verfügbar!
Premium - Hallo zusammen! Unter ** gibt es die aktuell im Betatest befindliche Version der AntiVir Version 12 zum herunterladen. Viel Spaß beim ausprobieren!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer stürzt bei Systemstart ab
Premium - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mir der Windows Explorer direkt nach Systemstart abstürzt. Zwar Startet er danach neu aber ich finde es trotzdem ziemlich nervig. Ich habe Windows 7 Home Premium in der 64bit Variante. Könnt ihr mir helfen? Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Premium - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Premium - Hallo an Euch, ich habe den "Bundespolizei-Virus" und befinde mich nun im Abgesicherten Modus (Windows 7 Home Premium) und mit diesem Rechner im Moment auch online. Wichtige Daten habe ich mir auf einen MP3-Player gezogen. Leider habe ich keinen zweiten PC oder ein Notebook. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Startet nichtmehr
Premium - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datein öffnen?
Premium - Hey, habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen. ist das programm Foxit Reader zu empfehlen?
Netzwerk und Hardware
Win 7 keine menü?
Premium - Hallo, ich habe ein problem. Unzwar will ich meine Festplatte formatieren. Wenn ich die Win 7 cd starte und dann den PC muss ich eine Taste drücken, damit die cd gestartet wird. Soweit alles gut. Dann Läd halt windows und dann kommt ein blaues bild von windows aber kein menü z.b partition...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware und System-Volume-Information
Premium - Ich habe die Freeware von Malwarebytes Anti-Malware (Version 1.51.0.1200) mehrmals "Vollständigen Suchlauf" gestartet und er hängt sich jedes Mal auf und zwar wenn er beim Ordner System Volume Information ist. Gebe ich den Ordner in die Ignorliste, dann läuft es durch. Beim Googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worldsbiggestchat.com
Premium - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Chatcommunity worldsbiggestchat.com Da ich dort gern chatte, komme ich irgendwie mit dem IE nicht rein. Es kommt immre die Meldung dass die Seite nicht aufgemacht werden kann. Abwohl die Seite an sich gezeigt wird und ich...
Alles rund um Windows
Die Bundespolizei ... steht auch bei mir vor der Tür.!
Premium - Hallihallo, habe mir leider den o.g. Virus eingefangen und meine OTL.txt sowie den Malwarebytes-Report beigefügt. OS: Windows 7 SP1 Home Premium 32 bit auf Medion akoya Laptop Bearbeite diesen Thread jedoch von meinem Desktop-PC um die einzelnen Schritte besser ausführen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet ungewollt Spammails an Kontaktliste
Premium - Hallo liebes Forumteam und deren User, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Hotmail.Das Programm versendet eigenwillig Mails an meine Kontakte in englischer Sprache. Meist ist ein Link zu irgend einer Seite enthalten. Wie bekomme ich das Problem gelöst? Betriebssystem Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown software exception 0xc0000409 Avira stürzt ab
Premium - Avira Premium meldet mir den Fund von Malware (trojanisches Pferd). Wenn ich Avira den Auftrag erteile den Fund zu beseitigen kommt die Meldung: unknwown sofware exception 0xc0000409, an der der Stelle 0x6ddb276e iste ein Fehler aufgetreten. und das Programm stürzt ab.
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot.gen!Y
Premium - Hallo, erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich leider bitter nötig habe. Gestern während des Online-Bankings fielen mir ungewöhnliche "Sicherheitsabfragen" mit TAN-Eingabe auf. Meine Bank bestätigte mir, dass dies ein Trojaner sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat es meinen Neuen jetzt auch erwischt?
Premium - Liebe Security-Profis, gestern hatte ich ja darüber berichtet, dass mir eine Malware, die möglichweise auf ungeklärtem Weg vom Computer eines Freundes kam, am Sonntag den Rechner geschrottet hat (http://www.trojaner-board.de/100648-warum-ich.html). Ich hatte mir am Montag gleich einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
"Debugging or Monitoring tool detected"
Premium - Hallo liebe Community, ich habe diese Meldung bekommen, nachdem ich ein Spiele Update für Spellforce aufrufen wollte: hxxp://img695.imageshack.us/img695/1179/unbenanntwfmx.png 0190 Warner habe ich meines Wissens nach nicht installiert. In letzter Zeit habe ich manchmal Kleinigkeiten bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/VB.Doogel.A von Avira Premium auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Premium - Hallo, heute hat Avira auf meinem Laptop besagten TR/VB.Doogel.A gefunden. Leider finde ich nicht mal Informationen zu diesem TR, geschweige sachdienliche Hinweise zu dessen Beseitigung. Selbst die Datenbank von Avira spuckt dazu nichts aus, obgleich er bei denen gelistet ist... Kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akutes Phishing Trojaner Problem....
Premium - Hallo @all... Brauche mal eure Hilfe. Wie kriege ich diesen Trojaner, der mir meine Bankgeschäfte vermiest wieder los. Avira Premium hat ihn nicht entdeckt. Wohl aber CyberDefender, das ich extra geladen hatte. Allerdings wollen die für´s removen ca. 30 euronen. Geht es Billiger...womöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akutes Phishing - Trojaner Problem....
Premium - Sorry falscher Threat bitte löschen Admin....Sorry!
Mülltonne
Trojaner Phishing Probleme....
Premium - sorry falscher Threat....;.)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.