Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Prüfung - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2. Laptop... logs Prüfung! viele Virus wurden gefunden
Prüfung - Hallo Trojaner Team, leider hatte ich keine Zeit unsere Laptops ssauber zumachen bzw. war ich immer mit dem Tablet im Internet und Laptops vernachlässigt :crazy: mein 1. Laptop ist Dank euch sauer:daumenhoc vielen lieben Dank jetzt kommt die 2. LAptop in Angriff.. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen
Prüfung - * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 4. September 2014 20:44:19 * VPS: 140904-1, 04.09.2014 * C:\Program Files (x86)\Acer Games\Bejeweled 2 Deluxe\Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Win32:Evo-gen & HTML:Iframe-inf
Prüfung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe möglicherweise ein Problem mit oben erwähnten Schädlingen. Habe dummerweise von dieser Seite (https://ripper.codeplex.com/releases/view/117961) einen Download getätigt. Beim Download selber stand dann => Download fehlgeschlagen. Danach konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail --> Chefin hat eventuell die Zip geöffnet
Prüfung - Moin, es geht um die aktuelle Mail von "Amazon Inkasso". Meine Chefin ist sich nicht sicher ob sie die Zip im Anhang nun doppelt angeklickt hat oder nicht. Aktuell lasse ich ESET sowohl auf dem Server als auch auf dem Arbeitsplatz eine Prüfung durchführen. Einen Scan mit Farbar lasse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung-Eset
Prüfung - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
Prüfung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Trojaner-Meldung bei einem Scan vom WinZip Male Protektor (Name der Infektion: trojan-backdoor.agent) Ich habe diesen dann entfernen lassen und Sicherheitshalber noch einen check mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht und da gab...
Log-Analyse und Auswertung
adw Cleaner-was muss/kann ich löschen?
Prüfung - Hallo, offensichtlich habe ich mir gestern einen Trojaner eingefangen, diesen scheine ich aber wieder runterbekommen zu haben (hierzu werde ich wohl noch ein neues Thema eröffnen zwecks etl. Prüfung). Jedenfalls wurde mir daraufhin in einem Bilderforum der adw-cleaner empfohlen und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
Prüfung - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, sowie kabelgebunden oder -ungebunden habe ich zum Teil Downloadraten von 0,1 MBit und weniger bei DSL6000. Das Kuriose: Mache ich den gleichen Check eine Weile später...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Prüfung - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur frieren ein
Prüfung - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem... Seit einiger Zeit macht meine Maus eigenartige "Bewegungen" d. h. der Mauszeiger zittert und springt hin und her in dem Bereich wo ich sie eigentlich plazieren will ( aber nicht immer sondern nur manchmal) Was aber viel schlimmer...
Alles rund um Windows
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Prüfung - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G DATA fund Trojan.bat.autoruns.as
Prüfung - ein freund von mir hat ein paar sachen von sein usb auf mein laptop gesendet,, gleichzeitig hat gdata mein laptop überprüft und fand das hier Virenprüfung mit G Data InternetSecurity 2014 Version 24.0.3.4 (15.10.2013) Virensignaturen vom 20.12.2013 Startzeit: 20.12.2013 13:49:37 Engine(s):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bietet Eset Maleware bzw. ausreichenden Schutz ?
Prüfung - Habe bereits ein Post in einem anderen Bereich geschrieben http://www.trojaner-board.de/145275-telekom-deutschland-gmbh-spam-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden.html und noch leider keine Antwort erhalten. Ich habe nun AVG deinstalliert und mir ESET auf meinem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe läuft auf 100%
Prüfung - hallo liebe trojaner-board leser! ich hoffe jemand kann mir bei folgendem problem weiterhelfen: seit etwa einer woche läuft mein svchost.exe immer auf 100% hoch und ich kann anschließend kaum noch was machen bzw. alles läuft langsam. wuauclt.exe ist evtl. mitbeteilgt. hab schon folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
expLOIT:java/urains.A
Prüfung - Hallo, ich habe folgendes Problem. MS Security Essentials hat gemeldet ich habe: expLOIT:java/urains.A Es bot an zu löschen, habe ich gemacht, danach war es in Karatäne, dann nochmal gelöscht, danach nochmal erweiterter Suchlauf, dann wurde es wieder gefunden, jetzt bietet es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Prüfung - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Win XP Backupordner nicht löschbar
Prüfung - Einen schönen Guten Morgen Community, ich habe vor kurzem meine Festplatte mit EaseUS PartitionMaster Partitioniert da ich zwei "Pfade" haben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, das Windows ein Auto Backup auf C: angelegt hat, den ich nicht haben will und nicht löschen kann (C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
edgpsvc.exe Trojaner auf Firmenlaptop gefunden!
Prüfung - Hallo liebes Team. Während ich mich heute von Zuhause aus ins firmeninterne Netzwerk über CISCO eingeloggt habe und mein Laptop auf einmal abgestürzt ist habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und bin auf den Trojaner edgpsvc.exe gestoßen. Zudem ist die CISCO Software nach dem Neustart gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Datenfehler : CRC Prüfung
Prüfung - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
Prüfung - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic
Prüfung - hallo, habe heute malewarebytes mal wieder laufen lassen mit folgenden Funden: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.06.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Spam (?) von der Arbeitsagentur
Prüfung - Hallo zusammen, habe heute eine Email bekommen, die angeblich von der Arbeitsagentur stammen soll. Das tut sie natürlich nicht... Ich habe die Email blöderweise geöffnet. Sie enthält keinen Anhang und keinen Link. Eine Prüfung des Systems mittels Avast und Malwarebytes ergab danach keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
Prüfung - Bei Virenprüfung mit Der Software Antivirus von G Data wurde die Outlook.pst Datei als mit Trojan.Agent.AZYH befallen erkannt. Das Protokoll ist als jpg. angehängt. Löschen oder in Quarantäne verschieben der .Pst Datei ist problematisch. Wie werde ich den Trojaner wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
Prüfung - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop der eigentlich den GVU-Virus hat. Doch tauch das Bild nicht mehr auf. Nach einem Neustart ist bis zur Anmeldung alles normal. Gebe ich das Passwort ein läd der PC kurz, man hört auch den "Anmeldesound" und dann habe ich nur noch weißen Bildschirm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.