Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber - du bist klasse!
Prüfung - Ich sage auch vielen Dank! Wäre schrauber nicht gewesen, könnte ich jetzt nicht im Vente Privee Summer Camp shoppen und die Ausarbeitung für meine Prüfung im September sollte ich jetzt auch bald mal beginnen :daumenhoc der Lap fährt hoch - Browser geht wieder, alles ging schnell und einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Security Hijack
Prüfung - Hallo zusammen, nach einer Virenprüfung mit Kaspersky Internet Security bekam ich die Meldung "Malware vorhanden". Daraufhin habe ich mir dea Programm : Malwarebytes-Anti-malware runtergeladen und laufen lassen. Ergebnis: Security Hijack gefunden. Eine kleine Bitte vorab: ich habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
Prüfung - Eset hat grad bei der Tiefenprüfung Bedrohungen gefunden. Anscheinend in meinen ersten Backup was ich auf den PC gemacht habe letztes JAhr. Wie kommt das denn da hin? Und was mache ich nun? Ich habe das Fenster noch auf und habe die Möglichkeit zwischen keine Aktion und Löschen. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus komplett entfernen
Prüfung - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem, ich hatte mir letztens eine neuere Version des "GVU-Virus" eingefangen. (Ich hatte ein Video runtergeladen, und habe es unüberlegt geöffnet, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe) Auf jeden Fall tauchte kurz nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großer Dank an aharonov
Prüfung - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
JS/Kryptik.ALA
Prüfung - ESET NOD32 Antivirus 6.0.316.1 zeigt an JS/Kryptik.ALA was in Quarantäne geschickt wurde. Was ist zu tun? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
Prüfung - Hallo, ich verzweifle noch , erst wurde er langsam, darauf versuchte ich die Festplatte zu bereinigen. Keine Chance- er hing sich auf. Daraufhin ließ ich Avast alles prüfen, 10 Probleme laut Mailware gehabt. Nach 5x Virenprüfung nichts mehr gefunden. Trozdem läßt er mich weder bereinigen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
Prüfung - Hallo zusammen... um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht löschen kann, aber leer sein soll. hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_8.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
Prüfung - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board! Vielen Dank im Voraus fürs bloße Lesen - turbo, dass es euch gibt! Auch mir ist heute beim Stöbern nach erotischem Videomaterial der GVU-Trojaner (Virus?) ins digitale Haus geschneit - sehr zur Freude aller Bewohner. Ein panischer Schnellschuss des...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
Prüfung - Hallo Heute bei der Prüfung hat mein Avast was erkannt und es in den Qontainer geschoben. Jetzt steht aber im Bericht das das Problem als Hoch eingestuft wurde. Es handelt sich um S:lframe-AAV] und kommt aus irgendeiner Shadowbox Meine Frage ist..was ist das für ein trojaner ( hab bei googel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht was sie will
Prüfung - hallo, ich hoffe, ich bekomme hier hilfe, da ich als frau nicht viel ahnung vom pc habe. meine maus beginnt nach einiger zeit einzufrieren, d.h. sie bewegt sich nicht mehr dahin, wo ich will. ich kann den pc nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, kann nur noch resetten. virenprüfung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übetprüfung vom system nach neuaufstetzen wegem hardwaretausch
Prüfung - möchte nachprüfen ob system sauber ist otl hat keine extra generiert! wegen der grösse hab ich die logs gezipt ps mein konverter zikte etwas rum nach der installation :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
Prüfung - Hallo liebe Nutzer der neuartigen Medien =) Ich hatte/habe mir ebenfalls einen dieser GVU Trojaner eingefangen und, um ihn wieder zu entfernen, mich strikt an die nett formulierte Anleitung mit dem Hitman-USB-Booter gehalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm durch andere Virenscanner?
Prüfung - Guten Tag, ich habe gerade einen Virenprüfung mit Avast durchgeführt und als Ergebnis 9 Funde erhalten, welche alle keine Dateien sondern Prozesse waren. Den Fundbericht habe ich als Bild angehängt. Nun, unter den Funden waren mbam.exe (Malewarebytes Anti-Maleware) und superantispyware.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Prüfung - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
Prüfung - Wie schon im Titel steht verhält sich mein PC verdächtig. Er ging letzte Woche 5 mal einfach aus ohne Bluescreen oder Fehlermeldung und Programme öffnen sich ohne Grund. Ich hab dann mit Eset Nod32 erstmal die Tiefenprüfung gestartet der allerdings nichts fand. Ich fürchte aber das jemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
eMail mit Link, der auf php endet / schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB)
Prüfung - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor knapp 2 Wochen eine recht realistische eMail bekommen, in der ein Link ist, der auf php endet. Dummerweise habe ich darauf geklickt. Ein Scan mit Microsoft Security Essentials hat daraufhin eine schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB). Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Add by Browse to save Malware
Prüfung - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass bei mir vereinzelte Wörter auf verschiedenen Websiten immer unterstrichen und als Hyperlink versehen waren. Immer wenn man mit der Maus drüber gefahren ist, stand da Coupons by CouponDropdown -> by browse to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML:IFrame-K [Trj]
Prüfung - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Sperre scheinbar Trojaner
Prüfung - Hallo Jungs, nun hats mich leider auch erwischt und ich habe wenn mein Internet aktiv ist nur noch den Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ich erstmal OTL scannen lassen soll. Ich habe das nur ganz normal durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner entfernen
Prüfung - Hallo zusammen, hatte mir offensichtlich den GVU-Trojaner eingefangen und nach Recherche im Netz schon einiges (mit Erfolg?) versucht. Starten im abgesicherten Modus ging nicht. Ich konnte mich aber mit Strg-Alt-Entf nochmals anmelden und meine Daten auf externe Platte sichern. Danach mit...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe den GVU Trojaner
Prüfung - Hallo, habe mir heute über Google den GVU-Trojaner eingefangen. Anbei der gewünschte Auszug der Prüfung von Malware Wie gehts weiter? Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Polizeitrojaner hat mich erwischt
Prüfung - ich hab eine prüfung durchgeführt und weiss nicht den nächsten schritt. hab ein logfile kopiert, aber wohin?
Mülltonne
PC Defender Plus
Prüfung - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm erhält manchmal kein Videosignal
Prüfung - Besagtes Problem tritt, wenn, dann beim hochfahren des Systems auf, also im kalten Zustand. Das Problem ist aber NICHT regelmäßig. Manchmal passiert es 3 Tage hintereinander, manchmal 3-4 Tage garnicht. Das System scheint dabei ordnungsgemäß zu booten, es ertönt auch der eine Beep, der aussagt,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.