Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner eingefangen
Prüfung - Hallo, ich Depp habe mir den BKA Trojaner eingefangen, Ja schei� schmuddel Kram. Habe versucht mit G-Data Boot Cd das teil zu bereinigen, hatte eine jashla.exe gefunden, und auch gel�scht. Aber wen ich den rechenr normal starte, sehe ich nur meine Hintergrundbild und keine icanns, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endian Einführungsfragen
Prüfung - Tut mir leid, dass ich euch damit "belasten" muss, aber ich habe bei google wirklich nichts dazu gefunden. Ich habe mir jetzt für eine Hardware Firewall auf PC Basis die Community Variante von Endian Firewall runtergeladen. --> Endian Firewall Community 2.2 Ich habe diesbezüglich einige...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infizierung durch bloßes herunterladen möglich?
Prüfung - Hallo! Heute habe ich folgende E-Mail gelesen: Betreff: USPS ATTENTION 0584295 Von: "USPS TEAM 69" <support-73@usps.com> ins Adressbuch | zum Chat einladen An: kakumi@web.de Datum: 27.06.11 21:10:29 HELLO! DEAR CONSUMER , We were not able to delivery the postal package
Log-Analyse und Auswertung
Security Central - Prüfung - System Sauber ?
Prüfung - Hallo, Mein Onkel hat sich die gefälschte Scan-Software "Security Central" eingefangen. Ich habe ihm angeboten es für ihn zu entfernen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Ich möchte euch bitten,wie im letzten Punkt beschrieben zu überpfrüfen ob das System jetzt komplett sauber ist. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
Prüfung - Hallo zusammen, ich denke, ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich habe heute eine Meldung von gmx bekommen, dass Zeus mein Acccount-Passort gestern Abend ausgespäht hat. Daraufhin lies ich mein System mit Avira prüfen. Es wurde der TR/PSW.Zbot.2805 gefunden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Hacktool.128512 / ADSPY/Rabio.G.3
Prüfung - Hallo Forum! Ich habe gestern eine Komplette System Prüfung von Antivir laufen lassen und es wurde folgende Plagegeister gefunden: SPR/Hacktool.128512 / ADSPY/Rabio.G.3 Antivir hat sie in Quarantäne verschoben, aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles weg ist und was die beiden schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung Gmer Protokoll
Prüfung - Hallo Trojaner Board, ich bin neu hier. Habe Rechner durch Gmer auf Rootkits prüfen lassen und bitte um eure Hilfe bei der Prüfung. Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus LOG FILES
Prüfung - Hallo Foren-Team, am So. hab ich mir den bösen BKA-Virus eingefangen. Ich bin nach eurer Empfehlung vorgegangen und die Log files im Anhang hinterlegt. Auch zu finden ist eine Prüfung von Antivir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Problem ohne Format C: zu lösen. :dankeschoen: LG...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
Prüfung - Hallo, habe seit heute das Problem von Weiterleitung zu Goleo oder Ask, wenn ich bei Google etwas suche. Habe allerdings immer AVG auf dem neusten Stand gehabt und auch eine seperate Windows 7 Firewall Controll. Auf alle Fälle kam folgendes bei der Prüfung mit Malewarebytes heraus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent-EM (Expl) und mehr hilfe!!!
Prüfung - hallo liebe trojaner board community,mich plaggt seit mehreren tagen das sich paar trojaner in java/sun befinden,und das habe ich herrausgefunden mit G DATA premium die wollen einfach nicht weg. Ich mach hier dann mall mein Protokoll rein ich wäre überglücklich wenn ihr mir dann so schnells...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Viren in meiner Avira Quaratäne
Prüfung - Hallo zusammen, bin ein unerfahrener PC Nutzer und habe gerade eine Prüfung meiner Festplatte mit Avira Antivir gemacht. Nun hat er mir angezeigt das ich Trojaner und Viren auf dem Rechner habe. Hier die Liste in meiner Quarantäne: (sind alles Dateien) - Enthält Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattendefekt?
Prüfung - Ich habe mir auf einer Homepage ein Trojanisches Pferd eingefangen. Das sagt zumindest mein Antivir. TR/Kazy.mekml.1 Ich hab bereinigt und alles doch dann kommen alle paar Sekunden Meldungen über schwerwiegende Festplatten Defekte. Als ich eine System Prüfung machen wollte, ist der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Daten sichern ohne Befall?
Prüfung - Naben erstmal, Ein Bekannter hat sich leider den BKA-Trojaner eingefangen :headbang: Ich soll mir morgen den Rechner anschauen, es geht eigentlich nur um gewisse Daten (hauptsächlich persönliche Dokumente/Fotos) die er nicht verlieren möchte. System wird nach so einem Befall eh neu gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder graka defekt? wie am besten vorgehen. antivir geht nicht im abgesicherten modus
Prüfung - hallo, ich habe vor kurzem eine virusmeldung von antivir bekommen und sofort die datei gelöscht. nun bin ich mir leider nicht sicher ob sich trotzdem noch ein virus auf meinem notebook befindet. habe soweit keine ausfallerscheinungen gehabt. doch jetzt plötzlich längliche streifen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus V2 auf dem Rechner - Entfernung?
Prüfung - Hallo! Mein avast! blockiert in regelmäßigen Abständen immer den Zugriff auf folgende Webseiten durch den Explorer (EXPLORER.EXE; ohne einen Browser auf zu haben): hxxp://mailwbg6.com/mail.bin hxxp://mailwbg6.com/mail.php Augrund der URL gehe ich davon aus, dass der Virus durch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
Prüfung - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Hatte einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner und sehe seitdem meine eigenen Dateien auf Festplatte D nicht mehr. Außerdem kann ich Avira nicht mehr ausführen und habe eine neue Datei "aac01d96d80e37f8d28ecd" auf meiner Festplatte D. Darunter gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Antivirus
Prüfung - Hallo, Zu meinem Problem: Beim Öffnen eines Google Suchergebnisses wurden alle Browserfenster bis auf dieses geschlossen: http://img192.imageshack.us/img192/5860/unbenannt1kb.png Uploaded with ImageShack.us Beim Versuch dieses zu schließen öffnete sich ein anderes Fenster, in dem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log Prüfung (Trojan.IRCBOT)
Prüfung - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei den Trojaner Trojan.IRCBOT gefunden. Natürlich habe ich ihn sofort entfernt. Trotzdem blieb ein etwas mulmiges Gefühl. Darum wollte ich die erfahrenen User hier bitten, meine Logfiles durchzusehen. Ich habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield vollständig entfernen > Weitergehende Prüfung
Prüfung - Hallo, ich habe mir den Security Shield eingefangen und zuerst versucht mit Spyhunter zu entfernen. Nach dem dieses Tool zum entfernen eine kostenpflichtige Registrierung wollte und bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und habe gesehen dass SpyHunter ebenfalls bedenklich ist. Ich habe SpyHunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner - mbam & OTL log zur Prüfung
Prüfung - Hallo, ganz frisch hier im Forum und schon mit der Bitte um Hilfe: Auch meine Bank hat mich informiert, dass ich mit dem Gozi-Virus infiziert sei. Ich habe mir die anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und schon mal Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen, die log-Dateien hänge ich an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BV:DelFiles-P Virus auf You Tube
Prüfung - Hi Leute bin neu hier ^^! Ich machs kurz. Immer wenn ich meine Favoriten auf You Tube öffne meldet mir G-Data folgendes: Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: w*w.youtube.com Virus: BV:DelFiles-P (Engine B) Status: Der Zugriff wurde verweigert. Da meine Favoritenliste jetzt länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mircosoft Security Alert, weitergehende Prüfung
Prüfung - Hey, erstmal Daumen hoch für das Forum. Mithilfe von dem Thread: http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html hab ich soweit schon mal alle infizierten Objekte gelöscht. Ich wollte jetzt nur nochmal zur Sicherheit die Logs posten, damit sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites
Prüfung - Habe einen Laptop gebraucht erworben und konnte WinXp nach erfolgreichem Installationsabschluss nicht aktivieren und mein Virenprogramm zwar installieren aber nicht aktualisieren. Habe in den Foren gewühlt und ComboFix ausgeführt. Nun habe ich die LogFile und würde zur abschließenden Prüfung,...
Log-Analyse und Auswertung
Gen.Trojan.Heur auf externer Festplatte
Prüfung - Hallo, ich habe gestern Fotos von einem USB-Stick auf meine externe Festplatte gezogen. Im Hintergrund lief die automatische Virenprüfung von G-Data Internetsecurity 2009. Ich war dann noch im Internet, aber nur auf bekannten Seiten unterwegs, bis ich schließlich die Meldung von G-Data erhielt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen während des Hochfahrens; PC nur im abgesicherten Modus nutzbar
Prüfung - Hallo, dieses Problem bezieht sich auf einen meiner anderen Computer, als mein anderer Thread mit dem Titel "AV-Security-Suite: AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich". Dennoch sind die Probleme fast zeitgleich aufgetreten. Nun zum eigentlichen Problem: Sobald ich den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.