Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Prüfung Gmer Protokoll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.06.2011, 16:54   #1
Earhart
 
Prüfung Gmer Protokoll - Standard

Prüfung Gmer Protokoll



Hallo Trojaner Board,

ich bin neu hier.

Habe Rechner durch GMER auf Rootkits prüfen lassen und bitte um eure Hilfe bei der Prüfung.

Vielen Dank.

Alt 03.06.2011, 12:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prüfung Gmer Protokoll - Standard

Prüfung Gmer Protokoll



Problembeschreibung?

Zitat:
(Sunbelt Personal Firewall FWDRV/Sunbelt Software)
Kann ich nur dringend von abraten. Nimm besser die Windows-Firewall.
__________________

__________________

Alt 09.06.2011, 10:17   #3
Earhart
 
Prüfung Gmer Protokoll - Standard

Prüfung Gmer Protokoll



Hallo #cosinus,

vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

Es gibt an sich kein Problem. Wollte nur sicher gehen, dass nicht doch was verstecktes zu finden ist. Man kann ja nie wissen.

Habe Sunbelt von Board geworfen.

Earhart
__________________

Alt 09.06.2011, 11:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prüfung Gmer Protokoll - Standard

Prüfung Gmer Protokoll



Ok wenn du keine Probleme hast ist doch ok. Aber mach doch mal zwecks Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!


Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Prüfung Gmer Protokoll
board, gmer, neu, protokol, protokoll, prüfen, prüfung, rechner, rootkits, troja, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Prüfung Gmer Protokoll


  1. Kontinuierliches Broadcasting eines Windows 7 Rechners im LAN auf Port 889 mit Protokoll UDP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (1)
  2. 31C3: Mobilfunk-Protokoll SS7 offen wie ein Scheunentor
    Nachrichten - 28.12.2014 (1)
  3. Hijack Protokoll Irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (3)
  4. GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (14)
  5. Netstat -n protokoll (werde ich gehackt)?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (1)
  6. Unbekannte IP-Adressen tauchen im Protokoll auf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.03.2011 (23)
  7. gomeo tips hier befolgt...folgenedes Protokoll..
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (37)
  8. Protokoll und Port für w32.sality.gen.e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (7)
  9. Microsoft schließt drei Lücken im SMB-Protokoll
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  10. Passwortklau durch Schwachstelle im SSL/TLS-Protokoll
    Nachrichten - 16.11.2009 (0)
  11. Brauche Hilfe escan protokoll auswerten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (1)
  12. hijack this protokoll! trojaner iexplore.exe
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  13. Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2007 (4)
  14. pFirewall Protokoll...was ist hier los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (2)
  15. hijacjthis-protokoll- was fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (1)
  16. exe-Datei - Protokoll
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (1)

Zum Thema Prüfung Gmer Protokoll - Hallo Trojaner Board, ich bin neu hier. Habe Rechner durch GMER auf Rootkits prüfen lassen und bitte um eure Hilfe bei der Prüfung. Vielen Dank. - Prüfung Gmer Protokoll...
Archiv
Du betrachtest: Prüfung Gmer Protokoll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.