Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: exe-Datei - Protokoll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2004, 17:17   #1
barny
 
exe-Datei -  Protokoll - Beitrag

Problem: exe-Datei - Protokoll



Hallo,
suche ein Programm, dass mir anzeigt, WANN und WIE OFT eine *.exe-Datei aktiv war.
Also ich meine, ich möchte mit einem Klick herausfinden, welche Programme (hab sehr viele Spiele für meine Kiddi´s installiert) genutzt werden und welche eben nicht.
Gibt´s da was?????
Gruss
Barny

Alt 14.06.2004, 16:42   #2
Sagamore
 
exe-Datei -  Protokoll - Beitrag

exe-Datei - Protokoll Anleitung / Hilfe



Vielleicht das hier: Wincontrol
Ist Freeware. Ansonsten mal Google mit Programmstart überwachen / protokollieren füttern.

Oder das hier: parents-friend

[ 14. Juni 2004, 17:51: Beitrag editiert von: Sagamore ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu exe-Datei - Protokoll
aktiv, confused, genutzt, herausfinden, installier, installiert, klick, programm, programme, spiele



Ähnliche Themen: exe-Datei - Protokoll


  1. 31C3: Mobilfunk-Protokoll SS7 offen wie ein Scheunentor
    Nachrichten - 28.12.2014 (1)
  2. Hijack Protokoll Irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (3)
  3. GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (14)
  4. Netstat -n protokoll (werde ich gehackt)?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (1)
  5. Prüfung Gmer Protokoll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (3)
  6. Unbekannte IP-Adressen tauchen im Protokoll auf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.03.2011 (23)
  7. gomeo tips hier befolgt...folgenedes Protokoll..
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (37)
  8. Protokoll und Port für w32.sality.gen.e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (7)
  9. Explorer öffnet ständig seiten -> hier HiJack Protokoll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2010 (8)
  10. Microsoft schließt drei Lücken im SMB-Protokoll
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  11. Passwortklau durch Schwachstelle im SSL/TLS-Protokoll
    Nachrichten - 16.11.2009 (0)
  12. Brauche Hilfe escan protokoll auswerten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (1)
  13. hijack this protokoll! trojaner iexplore.exe
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  14. Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2007 (4)
  15. pFirewall Protokoll...was ist hier los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (2)
  16. hijacjthis-protokoll- was fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (1)

Zum Thema exe-Datei - Protokoll - Hallo, suche ein Programm, dass mir anzeigt, WANN und WIE OFT eine *.exe-Datei aktiv war. Also ich meine, ich möchte mit einem Klick herausfinden, welche Programme (hab sehr viele Spiele - exe-Datei - Protokoll...
Archiv
Du betrachtest: exe-Datei - Protokoll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.