Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Virus über Steam bekommen
Poste - Guten Abend, Ich war gerade auf Steam unterwegs und bekam von jemandem aus meiner Freundesliste einen Screenshot-Link mit der Frage ob ich so etwas gebrauchen könne. Ich habe mir natürlich erst nichts dabei gedacht und den Link geöffnet. Dann schwante mir aber böses und in dem Moment erhielt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sicherheitzertifikaten IE und Firefox und dauerns Werbung von adyourexchange
Poste - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass im IExplorer und in Firefox dauernd angeblich die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind, obwohl die Systemzeit stimmt. Des Weiteren werden andauern beim Anklicken eines Links die Werbeseiten von "adyourexchange", "stamplive.de", etc. eingeblendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defogger disabel log
Poste - Hallo Zusammen, um als Hilfesuchender Informationen über meinen Rechner zusammenzustellen werde ich zuerst aufgefordert, den defogger herunterzuladen. Die Istallation des Defoggers funktioniert zwar, aber nach dem Finish setzt sich die Installation erneut in Gang. Ich verstehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Poste - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Laptop, Virenprogramm Avast angegriffen
Poste - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Laptop erstaunlich langsam. Aufgefallen ist mir auch, dass mein Virenprogram Avast deaktiviert wurde, ohne, dass ich irgendetwas verstellt habe. Ich habe einen Sicherheitshinweis bekommen, wo ich aufgefordert werde, das Programm wieder zu aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer Version 2011-2014
Poste - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker
Poste - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
Poste - Hallo zusammen, ich wollte mal net anfragen ob ich jemand privat einen link schicken kann und der jenige die mal überprüfen kann , wills nicht öffentlich posten (da fsk 16/18 Bild) vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Poste - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem (Logfiles)
Poste - Hallo! Da ich nun seit längerem Interesse habe am Zeichnen und es auch mal auf dem PC ausprobieren wollte, habe ich Freeware gedownloadet, was allerdings keine war, wie es sich herrausstellte. Es war lediglich die 30-Tage-Testversion eines Zeichenprogramms und ich habe mir eigentlich keine Sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TP-LinkArcher C2 750
Poste - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Neue Grafikkarte gesucht
Poste - Hallo wie im Titel schon steht suche ich eine neue Grafikkarte leider weiß ich nicht wie viel Watt ich habe.Derzeit ist noch eine geforce 605 verbaut die total abfuckt. Hier ein Bild meines Netzteils: http://i.epvpimg.com/QJiHe.jpg Wen ihnen die Daten meines PC's nicht ausreichen werde ich...
Netzwerk und Hardware
AdChoices Befall?
Poste - Hallo, habe in letzter Zeit immer mehr Werbung im Browser. Hauptsächlich Adchoices und Google Ads. System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Habe den AdBlocker eingeschaltet, funktioniert auch. Da ich aber auf meinem alten Rechner mal große Probleme mit Adchoices hatte, bin ich jetzt etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Poste - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Poste - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Driver Operating Service
Poste - Ich habe den Trojaner Driver Operating Service. Ich habe mir die Datei FRST 64-Bit runtergeladen. Wem poste ich jetzt die Datei FRST.txt und Addition.txt? Und wie? Vielen Dank für eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
Poste - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette bearbeitung! Dank geht an Larusso, der mich bestärkt hat zu posten (du weißt schon warum) Und an M-K-D-B, der sich meiner angenommen hat und das so schnell. Und ein großes Lob an euer Forum, sehr viele nützliche und interessante Themen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Download einer .scr Datei von saveimage.com
Poste - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo searchch entfernen
Poste - hallo ich heisse pizza0611 und bin neu hier im Forum. Ichhabe vor kurzem open office aus dem Netz installiert. Seit dem istdieser Yahoo search drauf. Unter Systemsteuerung habe nichts gefunden. Ihc habe hier im Forum gelesen dass man da diesen Farbar Recovery Tool FRST downloaden soll. Dass habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
Poste - Hallo, danke erstmal für eure Arbeit hier im Forum! Ich hätte eine kurze Frage: Letzte Woche ist auf dem Rechner meiner Eltern ein Trojaner aufgetaucht: Trash.Gen Beim Systemcheck mit Anitvirus (alle lokalen Laufwerke wurden gescannt) sind noch einige weitere Trojaner aufgetaucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Poste - Hallo zusammen, mir wurde geraten, dies auch hier zu posten, um zunächst mal Malware oä auszuschließen. Also, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
Poste - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle poste, wenn nicht entschuldigt bitte. Die Frage steht oben.Ist es möglich, dass jemand beispielsweise meinen Pc fernsteuern kann, obwohl er keine emailadresse etc. oder sonstige Daten kennt, allerdings...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VLC.de Browser Hijack
Poste - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Poste - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Poste - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.