Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Poste - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Poste - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B einfach klasse.
Poste - An dieser Stelle möchte ich mich für die 1a Hilfe von Matthias bedanken. Bei Fragen von meiner Seite kamen immer super Antworten, die alle auch leicht verständlich waren. Falls wieder Probleme mit meinem Notebook auftauchen werde ich keine Sekunde zögern und hier wieder posten, in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook postet in meinem Name Erotikvideos
Poste - Hallo ihr Lieben, auf Facebook erscheinen in meinem Namen Erotikvideos, obwohl ich diese nie selber angeschaut oder freigegeben habe. Es werden immer 20 Leute aus meiner Freundesliste markiert. Was kann ich tun? Liebe Grüße anne123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Poste - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Hochfahren erscheinen Fehlermeldungen von: DivXMediaServer.exe + DivXLauncher
Poste - Moin, seit kurzem erscheinen folgende Fehlermeldungen nach dem Hochfahren meines PC: Ich habe DivX mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. Auch habe ich versucht das Programm mit Perfect Uninstaller zu entfernen. Auch nicht geholfen.
Log-Analyse und Auswertung
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Poste - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Poste - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
Poste - O.g. Probleme treten auf. MAlwarebytes hatte auch etwas entfernt schon. Was soll ich laufen lassen und posten ? LG
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Farbar Recovery Scan Tool erfolgt, LogFile auf USB Stick gesichert
Poste - Guten Abend Trojaner-Board Team! ich habe das elende GVU Virus nun auf meiner Laptop mit Win 7 Benutzeroberfläche ebenfalls eingefangen. Bisher bin ich bis zu folgenden Schritten auf eurer Seite http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft Langsam
Poste - Hallo, Seit kurzem läuft mein Rechner irgendwie langsamer... Nach dem Start braucht er ewig um irgendwelche Programme oder Internet zu öffnen. Der Taskmanager zeigt etliche Prozesse beim Starten an. Hab MBAM runtergeladen, da gab es keine Funde. Bei Adwcleaner schon...Auswertung poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signin.ebay möchte plötzlich, dass Silverlight zugelassen werden darf.
Poste - Hallo Trojaner-Board, bis heute morgen war noch alles in Ordnung. Habe bei eBay einen Artikel ersteigert und ihn ganz normal über die PayPal Abwicklung bezahlen können. Eine Stunde später wollte ich einen zweiten Artikel bezahlen, allerdings kam ich nicht über das LogIn Fenster zur PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das musste mal gesagt werden .....
Poste - Hallo! Es ist mir wichtig, mich für die tolle Atmosphäre und die professionelle Betreuung hier im Forum zu bedanken. :dankeschoen: Ich lese sehr oft mit, wenn ich Fragen rund um die EDV habe. Oftmals hatten schon andere solche Probleme, so dass ich nicht unbedingt selbst posten muss. Jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Poste - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Positive Finds Infektion
Poste - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Poste - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Poste - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Poste - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
Poste - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Poste - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
www1.mprns.com/tracker bei windows 7
Poste - Hallo, bin hier neu und habe keine Ahnung!!! Bei mir gehen selbstständig Werbetabs auf,die mit www1.mprns.com/tracker beginnen. Habe TRST und Addition- wie in einem anderen Thread beschrieben- bereits auf meinem Deskop. Soll ich die beiden Sachen posten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Poste - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Pro - AKM mit Sperrebildschirm
Poste - Hallo, ich habe mir leider den AKM Trojaner eingefangen, ich habe in anderen Themen gelesen mittels OTL einen scan zu machen um danach die ausgegebene Logfiles hier zu posten. Ich war schon mal so eifrig und habe den scan bereits durchgefuehrt - die logfiles haeng ich gleich mal mit an ;-) ...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess ie.explore.exe *32 im Taskmanager ständig aktiv obwohl kein IE benutzt wird
Poste - Hallo zusammen, der oben genannte Prozess ist ständig aktiv, obwohl ich den Internet Explorer überhaupt nicht benutze. Ich bin außerdem verunsichert, ob es sich tatsächlich um einen Prozess des IE handelt. Aufjedenfall habe ich alle Schritte aus der Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Shockwave Plugin
Poste - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.