Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pixel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC ist auffällig langsamer
Pixel - Hallo Trojaner Board, beim PC-Spielen ist mir das spiel eingefroren, die Hintergrundprogramme liefen weiter. Allerdings stellte ich auch bei Videos und Bildern sowie beim erneuten Start des Spiels ein sehr langsamen aufbau fest. Da ich in den letzten 5 Tagen nicht zuhause war weiß ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Pixel - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
Rechner resettet in Dauerschleife.
Pixel - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Banking Trojaner auf Smartphone, Online Konto gehackt, Login mit Laptop nicht möglich
Pixel - Hallo liebes Trojaner Board Team, vor ca. 2 Wochen wurde mein Online-Banking Konto gehackt und eine größere Menge Geld an ein fremdes Konto überwiesen. (Strafanzeige läuft, Polizei ist ebenfalls am Nachforschen). Da ich seit dem mit meinem Laptop nicht mehr in mein Online Konto komme sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Finde den Ursprung von Adware nicht (advertising-support.com Adware)
Pixel - Habe seit heute im Browser (Firefox 45) verstreut adware hyperlinks auf den aufgerufenen Seiten. Wodurch ich mir den Spaß eingefangen haben könnte, ist mir leider nicht schlüssig. Habe mir schon den Kopf zerbrochen. Habe seit einigen Tagen meines Wissens nach überhaupt nichts installiert. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Pixel - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
Windows 7: "svchost.exe (netsvcs)" verwendet 50% CPU, nur sichtbar im Ressourcenmonitor
Pixel - Hallo, da ihr dieses Thema schon öfters bearbeitet habt, könnt ihr mir sicher schnell helfen. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:07-02-2016 durchgeführt von Sombo (Administrator) auf SOMBO-PC (08-02-2016 21:56:53) Gestartet von C:\Users\Sombo\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP Anhang einer fake E-Mail geöffnet
Pixel - Ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail erhalten in der ich zu einer Zahlung aufgefordert wurde. Aus Neugierde habe ich den anhang mit WinRaR geöffnet. Die erhaltene Datei war eine aufführbare Datei, also habe ich die E-Mail als fake identifierziert, die Datei nicht ausgeführt und das Verzeichnis sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Pixel - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
Email wird als Absender für Spam Emails verwendet
Pixel - Einen Wunderschönen guten Tag! Nachdem ich heute von einem Kollegen erfahren habe, das er eine Spam Mail von "mir" erhalten hat habe ich mich hier im Forum angemeldet um Hilfe zu finden. Ich habe als erstes mal meinen Postausgang und mein Junk - Ordner geprüft. Im Junk Ordner befinden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojan.Zmutzy.33
Pixel - GData findet beim Scan den Trojan.Zmutzy.33 in der profil-Datei von Thunderbird sowohl in der inbox als auch im junk-Ordner. Er soll sich in einer email verbergen (dem aussehen nach spam). Diese mail ist aber in Thunderbird nicht auffindbar. Nachfolgend das Log-file: Virenprüfung mit G Data...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Teil eines Botnets & Trojanerbefall? - Logfiles
Pixel - Hi, erstmal vielen Dank, dass es das Trojanerboard gibt. Es ist eine sehr große Hilfe :) Ich bin Teil eines Botnets Meine erste Spur: Ich bin Teil eines Botnets: Letzte Woche wollte ich XAMPP aufsetzten und der Port 80 war belegt. Skype und andere Programme waren deaktiviert. Und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows DesktopFenster Manager Defekt
Pixel - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach neu
Pixel - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Blu Ray abspielen Problematisch
Pixel - Also, nachdem meine Software nun so weit wieder geheilt ist, kann ich euch direkt mal nach meiner Hardware fragen, vielleicht habt ihr da ja eine Idee was das ist. Also ich habe einen Blu Ray brenner, den habe ich letzes Jahr im November gekauft er hat auch tadellos funktioniert bis zum 1.8. dort...
Netzwerk und Hardware
Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
Pixel - Hallo zusammen! Mein erster Post und dann leider gleich so ein Ding! 1. Kurzes Einschätzung zur Situation von mir: Die Remote-Schadsoftware auf meinen Rechnern und Router (Surface mit Win 8.1 und Desktop-PC mit Win 7) und die Kriminellen dahinter, beschäftigen mich jetzt schon seid drei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Pixel - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Pixel - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Avira meldet Fund von PUA/OptimizerPro.RE und PUA/OptimizerPro.Gen
Pixel - Hallo Community, nach dem ich heute vorübergehen über einen Zeitraum von ein paar Stunden nicht auf www.twitter.com zugreifen konnte (geht jetzt wieder) habe ich sicherheitshalber mal Avira das ganze System scannen lassen und es hat auch leider angeschlagen. Abgesehen davon gab es keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Pixel - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen nach Hochfahren - QtCore4.dll /wpbt0.dll / DivxMediaServer.dll
Pixel - Hi, ich hatte heute Probleme beim Hochfahren meines Laptops (Windows Vista, 32 Bit). Zuerst waren nur eineige wenige Pixel statt des Desktops zu erkennen, und als ich ihn dann neu startete fuhr er nicht ordnungsgemäß hoch sondern bat mir an, das System wegen eines Anzeigefehlers...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner durch Schadsoftware nicht nutzbar PUP.optional.defaulttab
Pixel - Hallo liebe Trojaner-Board Community Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Vor kurzem saß meine Freundin an meinem Rechner und urplötzlich traten seltsame Grafikfehler auf. Der komplette Bildschirm war auf einmal übersäht mit grünen Pixeln. Im prinzip ist das die ganze Zeit im wechsel mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
Pixel - Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich bei YT-Videos plötzlich Pixel im Bild hatte, Games jedoch flüssig liefen. Wollte den Flashplayer updaten - nicht möglich. Player deinstalliert, neuen downloaden - nicht möglich.Windows Update nicht möglich (Fehler 80096010 und andere hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
Pixel - Hallo Leute , wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler. Entweder ziehen sich Texturen lang , was zur Folge hat dass die Gesichter etc. durch den ganzen Bildschirm gezogen werden. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
Neuer Computer, Bildschirm zu alt ?
Pixel - hi, also ich hab mir einen neuen rechner geholt mit einer gtx760 phantom. hab aber noch einen 5-6 jahre alten LG Flatron Wide Bildschirm. Bei normalen Anwendungen ist alles gut auch das Bild. ab und zu mal ein kurzes flackern oder einzelne Pixel ändern kurz die Farbe. Ich hab mir Jetz BF4...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.