Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pixel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, evtl. Rootkit / Live Security Platinum
Pixel - Hallo Board-Team Ich habe hier ein Laptop vom Arbeitskollege der sich am Wochenende die "Live Security Platinum" Scareware eingefangen hat. Erstmal mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.20.07
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit webcam infeziert
Pixel - habe seit ein paar stunden den guv trojaner mit webcam auf meinem computer mit windows xp wenn nicht im internet, kann ich den pc nutzen, mit dem internet verbunden, kommt sofort wieder der guv screen bitte um hilfe. vielen dank im voraus otl:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
Pixel - Toll. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mich hier im Forum ein wenig eingelesen und folgende Scans im abgesicherten Modus durchgeführt und mir wurden diese Logfiles erstellt: Malwarebytes Anti-Malware: mbam-log-2012-08-10 (11-21-18).txt Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
Pixel - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Pixel - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.EB.7 in C:\Users\fabian\AppData\Local\ynrpffvb.exe
Pixel - Hallo, Vor 3 Tagen kam aufeinmal dieses Fake AV Fenster (dass Trojaner gefunden wurden etc.). Da dieser Trick ja schon relativ alt ist, hab ich diesen Prozess direkt per Taskmanager geschlossen und dann kam auch direkt mein Avira Guard in Aktion und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, OTL-Datei, wie werde ich den Trojaner los ?
Pixel - Hallo, hab mir auch den blöden BKA-Trojaner eingefangen, mit OTL den Scan erstellt: OTL logfile created on: 7/7/2012 3:48:15 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
Pixel - Auf meinem Computer wurden nach einem vermeintlichen Flashplayerupdate tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 gefunden. Ohne weitere Versuche zu starten hab ich direkt meinen Computer formatiert mit der Winrecovery-CD, die unmittelbar nach dem Kauf meines Computers gebrannt hab. Datensicherung hab ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
99 TANs Abfrage, Trojaner / Exploit.Drop.3P
Pixel - Hallo, auch uns hat es erwischt, beim Online Banking wurden alle 99 TANS abgefragt, ich habe immer 000000 eingegeben, um weiter zu kommen... Außerdem hatte ich in den Tagen davor 2 Anfragen von der Firewall wegen angeblicher Programme (die Namen habe ich leider nicht notiert, dürften aber evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
Pixel - Hallo zusammen! Dieses Thema habe ich bei Euch und wohl auch schon ein paar erfolgreiche Gegenmaßnahmen gefunden. Allerdings schreibt Ihr, dass jedes Problem etwas anders ist und dass man nicht selbstständig tätig werden soll. Und ein großer PC-Freak bin ich übrigens auch nicht, d.h. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash 100€ Trojaner Windows XP SP3 PC infiziert Teil2
Pixel - Hallo Leute, wollte auf das Thema antworten allerdings wird es mir irgend wie verweigert. Soll ein neues Thema aufmachen. Ist somit erledigt. Ich hatte den Trojaner auf einem Rechner einer bekannten. Hatte die Platte ausgebaut sie in mein Rechner gesteckt, Norton drüber laufen lassen und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenumleitung (Google) alle Browser betroffen!
Pixel - Hallo! Habe leider seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf andere Seiten umgeleitet werde, wenn ich bei der Google Suche einen Link anklicke. Die Seiten heißen z.B. rocketnews.com. Habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, allerdings wurde gar nichts gefunden! Ich habe Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln bei Download
Pixel - Hi, seit kurzem beobachte ich dass mein Laptop bei Downloads anfängt ziemlich zu ruckeln, vor allem erkennbar daran, dass ich Soundcrackles kriege. Ich hatte das ganze zuerst auf den Flashplayer geschoben weil es vor allem bei YouTube-Videos aufgefallen ist, das scheint aber doch nicht so zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Pixel - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor Auflösungsproblem
Pixel - Hallo liebes TB ;) Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe. Ich habe Win 7 64 Bit. Als ich den Monitor anschließ, habe ich auf den Desktop Rechtsklick gemacht, bin auf BildschirmAuflösung dann auf Erkennen. Die Auflösung war nun perfekt (!) angepasst....
Netzwerk und Hardware
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Pixel - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam
Pixel - Hallo, da mein Rechner recht langsam geworden ist würde ich mich freuen wenn jemand die beiden Logs von OTL und Gmer auswerten könnte. AntiVir und Mbam sind auf dem neusten Stand und konnten nichts finden. OTL OTL logfile created on: 29.02.2012 16:45:58 - Run 2
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.XPACK.gen3 / Zeus Bot
Pixel - Hallo, Ich habe den oben genannten TR/crypt.XPACK.gen3 Trojaner bei mir auf dem Rechner gehabt. dazu habe ich schon folgendes Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/100713-festplatte-beschaedigt-tr-crypt-xpack-gen3.html Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: -Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
Pixel - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Würmer und Trojaner wie entfernen? userinit.exe
Pixel - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden! Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich habe...
Mülltonne
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Pixel - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Security 2012 entfernen
Pixel - Hallo, ich hatte leider das nervige Vista Home Security 2012 auf meinem PC. Es hat sich als zvb.exe unter dem Namen Microsoft Hybrid Library getarnt. Ich hab mich in Google schlau gemacht und es soweit geschafft, dass es nicht mehr auftaucht. Genauer habe ich folgende Programme benutzt: PCTools...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Pixel - Hallo, auch ich habe wie viele andere das problem mit dem schwarzem hintergrund und der anzeige mit dem knopf bezahlen und herunterladen. Hab mich hier schon ein wenig erkundigt und hab mit OTL einen scan durchgeführt. Ich hoffe das ich hier hilfe bekommen kann. OTL Logfile OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Pixel - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
95p/Mediashifting.com Virus
Pixel - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.