Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pixel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer PC / Teilw kein Internet
Pixel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Pixel - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Pixel - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Pixel - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Pixel - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
Pixel - Guten Abend liebe Leute :-) Ich habe mir Trojaner auf meiner externen Festplatte eingefangen, als ich diese an einen anderen Laptop angeschlossen hatte. Nachdem ich meine externe daraufhin wieder an meinen Laptop(Acer Aspire 1810TZ) angeschlossen hatte, fing meine interne festplatte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Pixel - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
Pixel - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit (2 Monate) ein Problem mit dem Starten eines Prozesses (PunkbusterB-Service). Zweck dieses Service ist es, Punkbuster-überwachten Servern beizutreten (in meinem Fall bei dem Spiel Bad Company 2). Nun ist es aber so, das ich zufällig von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
Pixel - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein ganzen Bildschirm sind Pixel Punkte verteielt Diese tauchen auch beim Start auf Bei Windows Updates ist auf den Bildschirm kurze Zeit alles klar zusehen aber kurze Zeit später tauchen die Pixel Punkte wieder auf. Link zum Bildschirm Foto:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor zeigt Streifen und Farben & PC lässt sich nicht starten
Pixel - hallo allerseits! dies ist das 2. mal, dass ich mit einem problem zu euch komme. das letzte mal habt ihr mir sehr geholfen (danke!!) und ich hoffe das wird sich wiederholen! :daumenhoc ich hab die suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden (hoffe ich hab nix übersehen). alsooo:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
Pixel - Guten Tag, liebes Trojaner Board. Musste heute leider mal wieder einen unerwünschten Fund machen. Als ich einen MBAM Suchlauf machte ploppte Folgende Meldung von Antivir auf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Maxis\SimCity 4\eauninstall.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
Pixel - Hallo liebe Community, ich habe von meiner Bekannten einen Targa Traveller 836W MT34 Notebook geschenkt bekommen. Jedoch nur aus dem Grund, weil das Notebook nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Notebook starte kommt nichts, bis auf folgende Zeile: MSI-1039-M56P ATOMBIOS...
Netzwerk und Hardware
Trojaner tr/patched.gen2 in user32.dll gefunden
Pixel - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich der in der Themenüberschrift genannte Trojaner. Hab schonmal einen Check bei virustotal.com durchgeführt und per malwarebytes Infizierungen gefunden und gelöscht. Hier das Ergebnis von virustotal: Datei user32.DLL empfangen 2010.03.21...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.PBR
Pixel - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dropper.Gen
Pixel - hallo kann mir vielleicht einer helfen??? das wäre sehr nett!danke schon mal im voraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Pixel - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
Pixel - Hallo zusammen, ich hab da ein Problem seit geraumer Zeit taucht bei mir der Fehler auf : vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden Woran kann das liegen? Ist es meine Hardware defekt oder ein Virus/ Maleware auf meinem Rechner? Ich weiss nicht weiter da auf einer anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
Pixel - Hallo an die Spezies da draussen, ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate...
Alles rund um Windows
Virus, Trojaner oder doch Hardwaredefekt?
Pixel - Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem PC eines bekannten. Seit geraumer Zeit ist der PC eigentlich nicht mehr bedienbar. Sobald man sich an Windows anmeldet wird im ca 1-2 Sekunden Takt der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal. Während das Bild wiederkommt, ist die Systemlast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsame Ladezeiten in Firefox, Opera und IE
Pixel - Mein Standardbrowser ist Opera, für bestimmte CMS-Administration und Datenbankanwendungen benutze ich aber bisher immer Firefox, da die meisten Anwendungen dafür optimiert sind. Seite ca 2 Wochen aber habe ich folgende Probleme: Firefox (Ver.3.0.11 und auch 3.5): nach kurzer Zeit wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Small.akxp
Pixel - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Avira 9 hat gestern bei der Systempruefung den Trojaner TR/Dldr.Small.akxp gefunden. Habe ihn dann sofort in Quarataene verschoben und anschliessend die Datei geloescht. Aviara findet jetzt nichts mehr. Habe wie hier im Board empfohlen anschliessend CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altnet kommt immer wieder
Pixel - hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?! habe (nach längerer zeit), adaware und spybot über die platten laufen lassen. dabei wurde casale media, myway.mybar, altnet und der tradedoubler entdeckt. ich habe alles soweit bereinigt - bloß altnet taucht immer wieder auf :(, wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
ist das hjt-log ok
Pixel - hallo, ich brauche hilfe vom fachmann......... habe (nach längerer zeit), adaware und spybot über die platten laufen lassen. dabei wurde casale media, myway.mybar, altnet und der tradedoubler entdeckt. ich habe alles soweit bereinigt - bloß altnet taucht immer wieder auf :(. hier mal...
Mülltonne
Linux Auf Simvalley
Pixel - Ein Freundliches hallo, Ich Habe mir Von Kurzen Das Simvalley von Perl Gekauft,(WM6-Pocket-PC) Leider Ist Das Mit Microsoft Ausgestattet was Ich nicht so gut Finde, Deshalb Würde Mir mal Interessieren,ob man da Linux Installieren Kann. Wie auf Speicher Karte ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop läuft nicht rund...
Pixel - Hallo zusammen! Erst mal: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, und ob man mir hier helfen kann. Aber hab nur guten von euch gehört :) Wenns im falschen Forum ist verschiebts doch bitte einfach. Ich habe seid August dsa Amilo xa2529 und bin bis auf ein bekannte Macken zufrieden. Nun habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.