Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pixel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vundo.fnr.21 und adware.cnsmin
Pixel - Ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meinem Notebook. Als Betriebssystem läuft Windows XP mit Service Pack 3. Habe schon etliche Virenscanner und Anti-Trojaner-Programme ausprobiert. Darunter Spybot Search&Destroy, Vundofix.exe, FixVundo.exe, Antivir, SUPERAntiSpyware und dem Spywaredoctor...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf Werbeseiten um.
Pixel - Guten Abend, zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein :) Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link von Google mich ungewollt zu Werbeseiten führt. Meißtens Seiten wie; Ebay, Neckermann, Otto, Yahoo Hier ist dann bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele große pixel :(
Pixel - Servus @ all Also dann fange ich direckt mal an :rolleyes: Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer so nach 20 min spieldauer große pixel und verpixeln das ganze bild : http://img218.imageshack.us/img218/3386/probzv5.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Keylogger Win 32 Fung
Pixel - Hi Leute, also ich saß jetzt an meinem PC, alles war normal, bis plötzlich die Meldung im Windows Firewall Fenster aufging "Ihr computer wurde von Trojan Keylogger Win 32 angegriffen" kam. So nun weiß ich igrnedwie nich t weiter.. ICh bin ne ziemlich null auf diesem gebiet, muss ich zugeben. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
Pixel - Hallo *, ich habe heute nach einem Neustart (PC lief sicher schon 5 Tage) eine Meldung von Antivir bekommen, dass in der Datei c:\windows\system32\drivers\svchost.exe das Virus/Trojanisches Pferd namens "TR/dropper.gen" gefunden wurde. Ich habe herrausgefunden, dass dies wohl aus dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute: Win32:ScarMorph, pop-ups, verminderte download- und leistungsgeschwindigkeit
Pixel - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Mein laptop ist meiner Meinung nach äußerst langsam geworden, seitdem ich darauf das Internet benutze. Download- und Leistungsgeschwindigkeit. Es gehen beim Surfen dauernt Pop-ups auf, von werbung bis zu "ihr...
Log-Analyse und Auswertung
16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
Pixel - Nach Virensuche etc. zeigt der WIN ME-Rechner nur noch 16 Farben bei 640x480 Pixeln, d.h. z.B., daß der DVD-Player nicht mehr läuft. Umstellungen über die Systemsteuerung nimmt er nicht an. Soll ich die alten Einstellungen wieder aktivieren?
Alles rund um Windows
Internetexplorer bricht regelmäßig zusammen
Pixel - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Beim Seitenwechsel tritt i.d.R. nach 4-5 Klicks die Meldung ,,Seite XXX kann nicht angezeigt werden...Vorgang abgebrochen'' auf. Klicke ich auf ,,zurück'' geht es dann für einige Zeit wieder, bis es erneut zusammen bricht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Pixel - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
awvts.dll - Virtumonde?! Lässt sich nicht löschen :(
Pixel - Hallo, mein Antivir läuft Amok, daher musste ich den AV-Guard ausschalten. Habe zuvor 2-3 komplette AV Systemchecks durchlaufen lassen, diese awvts.dll (gehört angeblich zum Virtumonde Vundo Zeug) hatte er auch immer gefunden, konnte sie aber nicht löschen. Erst nach einem Neustart, klappte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal das Log checken
Pixel - Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner kompromitiert wurde und deshalb würde es micht freuen, wenn jemand mit Ahnung mal über mein HJT-Log schaut... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:18:19, on 03.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Trojan.DNSChange.BU auf recent ordner kann nicht zugegriffen werden 0kb
Pixel - hallo, seit ich auf eine komische exe datei geklickt habe ;) bekomme ich so eine meldung von windows bild: http://img339.imageshack.us/img339/2571/unbenanntto0.jpg dann wollte ich mal den recent ordner öffnen und dann sagte mir windows dass ich darauf nicht zugreifen könnte. rechts klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wird das mein Neuer? (Kaufberatung)
Pixel - Da mir hier schon oft mit guten Gründen geraten/abgeraten wurde (suche seit 2 Jahren "DEN" neuen PC, langsam wird's aber eng, muss noch 2007 sein), bitte nochmals um ein paar Meinungen dazu: Der Händler, bei dem ich kaufen will, hat mir anhand meiner Anforderungen (2GB RAM, Dual Core Prozessor,...
Netzwerk und Hardware
Greenscreen
Pixel - Hallo liebe Community, habe ein Laptop und seit neustem äußerst viele grüne Pixel (Garantie schon abgelaufen), wobei das Problem vor einigen Wochen schon einmal aufgetaucht ist und es an nem Virus/Trojaner in Thunderbird lag, weswegen ich hier mal mein Log posten möchte. Ich schätze es als nen...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
Pixel - Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen... :huepp: Also: Eben ist mir aufgefallen, dass sich der Taskmanager nicht mehr über Strg-Alt-Entf starten lässt. Mein System ist Win XP Prof. mit SP 2 und allen Updates. Hab dann erstmal standartmäßig die Einstellungen in gpedit.msc...
Log-Analyse und Auswertung
1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
Pixel - :huepp: SPAM GUA
Mülltonne
Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
Pixel - Hallo Leute, seit ein paar Tagen passiert bei mir folgendes: Wenn ich irgendwelche Filme starte, wird der PC langsam wie eine Schnecke. Schaue ich mir den Taskmanager an, zeigt er an: Prozesse: TASKMGR.EXE 95-99% Auslastung. Ich habe nun den Hijack laufen lassen und es wurde eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei LOGFILE...Spy?
Pixel - HILFE WÄRE SUPER...DANKE ! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:16:14, on 08.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Benq Fp93gx 19 "
Pixel - Was haltet ihr von diesem Monitor? :) Herstellerlink.de : BENQ Bildschirmdiagonale : 19.0 Zoll Kontrast : 700:1 Helligkeit LCD : 300 cd/m² Reaktionszeit : 2 ms Maskenart, -abstand : 0.294 mm Max. Auflösung : 1280x1024 Pixel Videobandbreite : 135 MHz
Netzwerk und Hardware
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
Pixel - Hallo zusammen, ich nutze 2 Plug und Play-Monitore mit "Millenium G400 DualHead - English" von der Firma MATROX. Ich habe soeben meinen Rechner von vielen unnutzen Anwendungen (Software) befreit und in den Papierkorb geworfen und gelöscht ... Doch seither muss ich auf meinen beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favicon im Firefox
Pixel - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. http://img184.imageshack.us/img184/1088/tbfavicon6xz.jpg Haben andere auch das Problem?
Lob, Kritik und Wünsche
HiJack This Log-File bitte checken
Pixel - Hallo ! Ich habe da ein Problem: Wenn ich mit dem IE surfe, dann werde ich beim Klicken auf links manchmal zu einer Seite weitergeleitet (h**p://213.83.55.150/promo.html). Irgendeine Seite wo IQ-Test angeboten werden. Ich habe mal antivir suchen lassen. Das hat aber leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir viele böse Sachen eingefangen...Bitte um Hilfe!
Pixel - Hallo! Ich bin bis jetzt jahrelang ohne Infizierungen durchs Internet gesurft, doch heute meinte mein Norton Internet Security auf einmal, sich deaktivieren zu müssen, da die Testphase abgelaufen sei (komisch, ich hatte es ordnungsgemäß registriert). Jedenfalls hab ich mir promt was ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner immer 100% Ausgelastet | Bitte um Auswertung des Logs
Pixel - Hallo, ich habe sobald ich online gehe eine 100%ige Systemauslastung. Habe bisher noch nicht das SP2 auf dem System weil ich von vielen bekannten Probleme mit einigen Programmen berichtet bekam nachdem durchgeführtem Update. hier mal mein hijackthis LOG-File. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps...
Log-Analyse und Auswertung
web bugs
Pixel - habe folgenden artikel mal http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5482/1.html teilweise gelesen und wollte nun fragen wie es möglich ist das ein 1X1 pixel großese bild solche informationen übertragen kann?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.