Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pixel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Pixel - Guten Tag, ich gehe chronologisch vor um ein gutes Gesamtbild zu liefern: << Zuerst bemerkte ich vor ca 2 Wochen das die Internetverbindung unseres System (mehrere PCs an einem Homenetzwerk mit einer Internetverbindung) langsamer wurde und öfters die Verbindung zum Internet verlor. ...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte backen!
Pixel - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Einschnitt im Desktop und Taskleiste vervielfacht sich
Pixel - Hi, gestern morgen hat plötzlich mein Bildschirm angefangen zu wackeln und dann war die Taskleiste mehrfach da und im oberen Viertel ein "Einschnitt" in dem ein Teil des Bildschirms verschwindet. Zuerst dachte ich mir wären ein paar Reihen Pixel gestorben, aber in Konstelation mit der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1-Pixel Fenster? Prozess finden?
Pixel - Hallo, ich bin neu und weiß nicht, ob das hier hin gehört... Ich habe vor kurzem ein weißes Pixel bemerkt. Alt-Tab zeigt ein (mir unbekanntes) Fenster, das jedoch scheinbar nicht aufgerufen werden kann. Icon des Fensters: http://s7.directupload.net/images/111102/9zy7v8r9.jpg Meine Frage: Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Pixel - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
Pixel - Hallo zusammen! Beschreibung meines Problems: Seit einiger Zeit bemängelt Avira AntiVir auf dem Laptop meines Vaters Tr/atraps.gen, sobald ein Wechseldatenträger eingelegt wird. Verschiebt oder löscht man diesen, so ist auf dem Wechseldatenträger keine Datei mehr zu sehen, obwohl der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Pixel - Avira hat mir vor einer Woche ein Trojanermeldung angezeigt TR/Vundo.gen2 daraufhin wurde mir angezeigt das die datei "syswow64" im Ordner C:\Windows\... infiziert sei. Hab die Datei dann gelöscht, kurze Zeit später bekam ich diese Fehlermeldung - Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Pixel - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Pixel - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 service Absturtz nach start +kein Ton+Firewall deaktiviert
Pixel - Hallo, ich habe nun schon seit 1 woche das Problem, dass mir der Generic Host Process for Win32 service nach einem start abstürtzt, dadurch habe ich keinen Ton und die Firewall lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Nun habe ich gegoogelt und einiges schon probiert habe diverse Programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BankerBot.Gen
Pixel - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
Pixel - Hallo Leute, ich habe die Anweisungen hier gelesen, habe mich inzwischen dumm gegoogelt und auch hier nichts gefunden, was allerdings auch daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß, was meinem PC fehlt. Hier mal die Beschreibung der Symptome: Mein PC stürzt seit einigen Tagen jedes mal ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Pixel - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Hab schon die OTL logfiles, wie komme ich weiter
Pixel - Hallo Ich hab mich über diesen Virus informiert und sehe dass mein Computer unter die gleichen Symptomen leidet. Also hab ich das mit OTL gemacht und hab beide Textdateien vor mir. Ich weiss ab jetzt nicht mehr was ich weiter tun soll und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vor dem...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikartentreiber aktualisieren
Pixel - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem Ich wollte ein Spiel starten (Minecraft) dabei allerdings nur diese Fehlermeldung kommt Bad video card drivers! -----------------------
Netzwerk und Hardware
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Pixel - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
CONHOST DWM CSRSS WINS und unerwünschte CHROME redirect
Pixel - Hallo ich habe ein ähnliches problem wie dieser user hier: http://www.trojaner-board.de/96596-csrss-exe-dwm-exe-und-conhost-exe-erscheinen-imer-wieder.html ich bin eigentlich dadurch drauf gekommen weil mich mein google chrome imemr auf die falsche seite weiterleitet, durch suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Pixel - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rasctl und perflib fehlern im eventlog
Pixel - Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie hat es mir mein System zerschossen. Ich hate kürzlich die Festplatte gewechselt, da die alte Controllerfehler hatte. Wie man sieht nicht mehr ein taufrisches System (P3 /1000/W2k). Um Hilfe wäre ich dankbar. Habe mal OTL laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
Pixel - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LCD TV zum zocken nutzen
Pixel - Nabend ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Gamer-PC zusammenstellen bzw. kaufen. Als Monitor wollt ich meinen TV, einen Samsung le37c650 (37") benutzen. In engerer Auswahl habe ich einen PC mit ner Nvidia GTX460 DX11 High End Gaming Grafikkarte 1024MB GDDR5 Overclocked. Jetzt meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Pixel - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Pixel - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Postbank Trojaner
Pixel - Hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt. Beim Online-Banking werde ich nach dem Login aufgefordert 40 TANs einzugeben. Habe avira drauf und das mehrmals durchlaufen lassen. Es wurde zwei mal etwas gefunden, beim dritten mal nichts mehr. Heut NAcht ist dann wieder etwas gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Pixel - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.