Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
Passwörter - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Bevor ich mich mit Hilfe Eurer Unterstützung an die Analyse setzen möchte, möchte ich gerne erst mal erörtern, wo die Ursachen für mein Problem liegen können. Die vorhergehenden Ereignisse kann ich sicher nicht mehr in aller...
Diskussionsforum
iPhone Backup Password recovery
Passwörter - Hallo Community, Ich habe ein großes (selbstverschuldetes) Problem: Ich habe für mein iPhone ein Backup auf meinem Windows PC erstellt und kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Passwort erinnern. Bisher habe ich alle Passwörter die mir in den Sinn gekommen sind in mehreren Varianten...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Passwörter - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sichere Website? ...
Passwörter - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Browserschutz ...
Passwörter - Hallo, nachdem ich seit vielen Monaten sehr gut ohne Avira Antivir auskomme, hat Gestern irgendetwas einen "Avira Browserschutz" zu Chrome hinzufügen wollen. Chrome weigerte sich und gab eine Meldung (Ausrufezeichen in einem organen Kreis anstelle des Menü-Buttons): "Avira Browserschutz...
Diskussionsforum
PC vermutlich befallen (Opfer des Teamviewer hacks aus 06/2016)
Passwörter - Hallo zusammen! Im letzten Jahr wurde ich Opfer des "Teamviewer hacks" und mir wurde das Paypalkonto leergeräumt. Habe sämtliche Passwörter geändert usw. und scan mit KIS gemacht ohne Fund. Diese Tage habe ich bei Amazon einen Gutschein gekauft. 6 Stunden später wurde ein digitales Gut von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Passwörter - Hallo Freunde, Mein Thread wurde gelöscht deshalb erstelle ich einen Neuen. Mein Rechner ist mehrfach befallen. Die Tastatureinschläge werden oft falsch wiedergegeben, als ob ich die Buchstaben gedrückt halten würde. Festplatten werden gelegentlich abgeschaltet, so dass sie entweder...
Mülltonne
Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
Passwörter - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen im müden Kopf den Anhang einer angeblichen Inkasso Mail geöffnet. Darin war eine zip. datei die ich öffnete und darin wiederum eine Datei die ich unüberlegterweise auch versuchte zu öffnen. Windows gab eine Meldung ab, ich glaube es war eine Meldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
Passwörter - Etwa 2 bis 3 mal im Monat erscheint bei mir in Thunderbird eine Fehlermeldung, dass eine Mail nicht versendet werden konnte. Ich hatte dann jeweils weder eine Mail verfasst noch eine im Ausgangspostfach liegen. Ich hatte schon einmal die log-Funktionen von Thunderbird aktiviert, um zu erfahren, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz vor Keyloggern
Passwörter - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Passwörter - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Passwörter - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Passwörter entwendet
Passwörter - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
Rusische mailware,steam login probleme
Passwörter - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bereinigen nach "Microsoft-Anruf"
Passwörter - Hallo Trojaner-Team, vor ein paar Tagen wurde der Acer-Laptop (Win7 x64 Home Edition) meiner Mutter nach einem für sie vermeintlichen Microsoft-Anruf (ca. 1 Std. Gespräch mit diversen "Mitarbeitern") mit einer Passwort-Zugangssperre versehen, ziemlich genau nach dem Ablauf in diesem Artikel:...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Passwörter - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Passwörter - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Passwörter - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinepay24 android
Passwörter - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal phishing Mail: zip Datei geöffnet und angeklickt
Passwörter - Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem bzw meine Fragen beantworten. Ich habe die zip Datei aus einer Paypal phishing Mail runtergeladen und auch angeklickt. Avira ist sofort angesprungen und hat die Datei (Malware) in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das nicht riskant? Ein Spiel mit dem Feuer???
Passwörter - Hallo! Einmal was an die Helfer hier im Forum... Ich bin Sprecher einer kleinen Gruppe, die sich hobbymäßig gerne mit Problemen und Fragen in der Computersicherheit auseinandersetzt. Als Sprecher hat man im Prinzip immer den schwarzen Peter in der Tasche – man muss versuchen, etwas auf eine...
Diskussionsforum
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Passwörter - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adware Cleaner findet Registry Schlüssel - Hab ich jetzt ein Problem?
Passwörter - # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 25/10/2016 um 20:48:04 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-10-23.2 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : SOOO - DESKTOP-7UUAAT # Gestartet von : C:\Users\JASO\Downloads\adwcleaner_6.030.exe # Modus:...
Log-Analyse und Auswertung
Zum dritten mal in Folge Zugriff auf Account, Malwarebytes und Kaspersky finden nichts.
Passwörter - Ich stehe gerade vor einem so seltsamen wie frustrierenden Problem. Jemand hat nun bereits zum dritten Mal in weniger als 4 Monaten versucht sich in meinen Steam Account einzuloggen. Glücklicherweise habe ich SteamGuard aktiviert, wodurch ein Code zum Login von Fremd PCs benötigt wird um auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Passwörter - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.