Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
computer plötzlich super langsam, scanner findet nichts. maleware???
Passieren - hallo liebes trojaner-board team!!! ihr habt mir mal vor einem jahr geholfen meine spyware und maleware los zu werden. vielen dank nochmal. seit einer woche ist mein pc (win 8.1) super langsam und der startbildschirm kommt manchmal nur blau, dann wieder normal dann gar nicht. ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber
Passieren - Hallo Schrauber, tausend Dank für die schnelle und geduldige Hilfe! Ich bin alle Plagegeister los (hurra) und so schnell wird mir so was hoffentlich nicht wieder passieren! pannama
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Passieren - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
Passieren - Ich hatte mir gestern Cutout runtergeladen und mich bei pixxel regestriert und seitdem passieren merkwürdige Dinge auf meinem Laptop. mit meinem bitdefender kann ich keinen scan mehr machen, stattdessen will er, dass ich für ihn nochmal alles aktiviere :wtf: ich weiß nicht ob ich all dem...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
Passieren - :dankeschoen: Gott, Matthias:heilig: und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los. :Boogie: Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht man kompetente und seriöse Unterstützung, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetzensur in Dubai umgehen
Passieren - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
Mögliche Folgen von Neugier
Passieren - Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert. Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US Militärs Wendy Launer, sie wolle mir geheime Informationen schicken. Aus der Info konnte ich herauslesen Reply-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Passieren - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Passieren - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßig viel Werbung im Internet
Passieren - Ich habe seit gestern das Problem, dass ich ohne jede Vorwarnung auf ein "Java" Seite komme und auch andere nicht Jugendfreie Seiten. Ich weiß jetzt nicht, wie mir das passieren konnte. Brauche dringend Hilfe :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie wichtig ist ein Firewall?
Passieren - Wie wichtig ist ein Firewall und was könnte mir passieren, wenn ich ihn ausgeschaltet lasse?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitslücken auf Android Geräten
Passieren - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank aharonov
Passieren - du bist mein Held der Woche :applaus: 1000 Dank nochmal , dass du dir dank meiner Unfähigkeit über 3 Tage die Mühe gemacht hast, mir weiterzuhelfen. Deine Geduld für PC Blondinen, ist erstaunlich .Bleib weiterhin so geduldig , es könnte ja passieren , dass ich Dich noch mal brauche. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Passieren - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
Passieren - Hallo Ihr Lieben, Seit ein paar Tagen öffnen sich ständig neue Internetseiten die ich nicht aufgerufen habe oder werde ständig aufgefordert der Computer ist zu langsam und wenn ich etwas im Netz schreiben will dauert es ewig bis die Buchstaben dann erscheinen. Auch diese Zeilen haben ewig...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
Passieren - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Viren?
Passieren - Hallo, mein PC läuft, seitdem ich eine neue Festplatte habe, wieder einwandfrei. Doch gestern blieb mein PC ohne Vorzeichen einfach stecken. Ich konnte nichts mehr machen, außer ihn hinten aus- und wieder anmachen. Ich habe mir nichts dabei gedacht - kann ja mal passieren? Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
Passieren - Seit einigen Tagen ist mein Internet seeehr langsam, habe eigentlich eine 6.000er Leitung aber es reicht Youtube laufen zu lassen und dann mal das Wlan der PS3 oder des Handys einzuschalten um alles zum abstürzen zu bringen vorher ist mir das nie aufgefallen!
Netzwerk und Hardware
Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
Passieren - Hallo Ich habe einige Probleme an meinem Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann passiert es das Maus,Keyboard Und Soga Mein Bildschirm nicht funktioniert. Das Bedeutet wenn ich mein Pc Starte dann Ist es Sofort Aus. Es Kann aber auch Passieren Das Es für 1 höchstens 2 Min Alles funktioniert. ...
Alles rund um Windows
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Passieren - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Dateien editiert - http://habboigratis.altervista.org/ohmi.html?h=1246141
Passieren - Vor einigen Tagen wurden auf dem Server quasi alle .htaccess und Javascript Dateien (.js) via Fremdeinfluss editiert. Dabei wurden in den .htaccess Dateien die RewriteRule URL und bei den .js Dateien die src= geändert - es wurde dieser Link eingefügt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Passieren - Hi, sorry, aber ich habe noch eine Frage: ich weiß selber nicht mehr, wie das passieren konnte aber ich habe mir irgendwie die Suchmaschine Delta Search installiert. Ich habe sofort versucht, das wieder zu Deinstallieren. Bei der Toolbar von Delta Search hat das auch funktioniert. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Passieren - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Mülltonne
Spammail geöffnet
Passieren - Guten Morgen Ich habe heute Früh eine Spammail geöffnet ( versehentlich ) inder es um Kredite ohne Schufa geht. Da ich die Mail aber mit meinem Uralten I Phone geöffnet hab und dies kurz vorm eingehen ist ruckelt das ein wenig und ich hab versehentlich in der Spammail den Link angeklickt weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was kann man mit einer Trojaner IP anfangen?
Passieren - Hallo, Ich hätte eine Frage: Was kann ich mit einer IP von einem Trojaner machen? Genauer gesagt habe ich eine no-ip-Adresse von einem DarkComet-Trojaner. Kann man sich dann an no-ip wenden oder sich beim ISP beschweren? Wie läuft das dann ab? Was würde passieren? MfG, %F4
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.