Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panda

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Virus
Panda - Hallo, ich hab da vor kurzem eine sehr merkwürdige Datei in meinen Windows 7 Startprogrammen gefunden. Auffällig war es wegen seinen Namen 'UpdateChecker.exe' also hab ichs bei Virustotal hochgeladen und es stellte sich raus das der Virus sauber ist. Netzwerkaktivitäten der Datei konnte ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
Panda - Hallo, vor 2 Jahren musste ich schon mal eure bzw die Hilfe von Cosimo in Anspruch nehmen, und jetzt hat es meine Freundin erwischt. Ich verstehe nicht, wie es passieren kann, dass man auf der GMX-Seite ist, aber noch keine Email geöffnet hat und dann das Antivirus eine acroiehelpe.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister die nicht tot zu kriegen sind CI.A Sasfis.A etc
Panda - Hallo, vorab ich hoffe ich mache alles richtig ansonsten bitte nicht böse sein :) So nun zum Problem auf meinem zweit Rechner habe ich ein großes Viren problem ich habe Panda drauf und trotzdem bekomme ich Viren ohne ende ich habe schon Pandy, Spybot S&D, Malwarebytes antimalware drüber...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick von Trojaner befreien
Panda - Hallo Zusammen, ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll. Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht. Ich benutze WIN7 , avast, malwarebytes, panda usb vaccine und sandboxie und ich bin als nicht-admin angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
d3dyohe0i.dll - Rootkit.Mediyes.A Virus gefunden - und jetzt?
Panda - Hallo, als ich vorhin an den Pc kam, wurde mir angezeigt, dass ein Virus auf meinem Pc gefunden wurde. F-Secure oeffnete ein Fenster, in dem steht nun seit einiger zeit: Virus gefunden. Wird entfernt... kann einige Minuten dauern, blabla. Datei: d3dyohe0i.dll Pfad: C:\Windows\SysWoW64 Typ:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Panda - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blocked IP - Browser zeigt manche Seiten nicht an
Panda - Hallo zusammen, ich habe das problem, dass in allen browsern (iexplorer, firefox, etc) bestimmte Seiten (z.B. .to oder .in Endungen) nicht mehr angezeigt werden. Es wird dann nur eine weiße Seite oder der Hinweis angezeigt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Auf anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ichanti.ru startseitenproblem plus diverse seiten nicht aufrufbar
Panda - habe das problem, dass in allen browsern bei mir (iexplorer, firefox, chrome) nur noch ichanti.ru als startseite angezeigt wird. kann dieses zwar ändern beim neustart des browsers wird aber wieder diese seite angezeigt. zusätzlich zu dem problem, kann ich auf diverse internetseiten nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda USB Vaccine muss man sich da wirklich anmelden?
Panda - Huhu, wieso muss man sich bei Panda USB Vacine wenn man die Datei downloaden möchte anmelden? (: :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpybotFunde coolwww.search.smartsearch - microsoft.windowssecurityCenter_disabled
Panda - Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling deswegen wäre es cool wenn Ihr mir einfach beschreibt was ich nun tun muss, ich würde ja beide Sachen einfach mit markierte Probleme beheben bearbeiten, ABER lösch ich da was was dem windows system zugehörig ist, nicht das es total crasht. 2. Frage ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf Externplatte Verknuepfungen statt Ordner, kann Virenkiller nicht anwaehlen/downloaden
Panda - Hallo, ich habe bereits die Forenbeitraege anderer TN gelesen, die mir recycler Probleme hatten. Bei mir sind es die gleichen Probleme: externe Festplatte enthaelt statt Ordnern nur noch Verknuepfungen, welche auf C:\windows\system32 verweisen. Mein Virenscanner (Panda) erkennt einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert.
Panda - Hallo, nachdem ich hier bereits kreuz und quer gelesen habe wende ich mich nun Hilfe bittend an euch. Bin ich auf dem Rechner als Admin eingeloggt und es besteht eine Internetverbindung, erscheint sofort der folgende Text: Achtung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud Antivirus läßt sich nicht starten
Panda - Hallo, Auf meinem PC (Windows 7) ließ sich Panda Cloud Antivirus nicht starten. Daraufhin habe ich gegooglet und erfahren, ich solle mein System mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware scannen und mit defogger und OTL analysieren. Es gab eine Fehlermeldung von defogger. Könntet Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WindowsXP geht nichts mehr
Panda - Hallo, ich hatte vor kurzem auf meinem rechner den CIA drauf. Wurde entfernt mit Panda Inetsecurity. Seit heute allerdings wenn ich den Rechner starte und irgendein Prog öffnen will, popt die suchenseite auf. Ich lass gerade von der Zweiten partition Win7 den TrojanerHunter laufen. Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -Sparkasse und Facebook Account
Panda - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem beim Anmelden von Facebook und Online Banking Sparkasse Giessen. Beim Facebookaccount öffnet sich beim Login eine Seite die meine Kreditkartennummer etc von mir haben möchte. Und beim Login vom Sparkassenaccount kommt ein Fenster, wo nach meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm, neu installieren
Panda - Virenprogramm, neu installieren Ich habe mir im /für Krankenhaus und Kur (weitab von zuhause)einen neuen Laptop ( Betriebssystem:Windows 7) gekauft. Zunächst war "Mcaffe", die Probeversion vorinstalliert. Da diese gekauft werden sollte und ich "meinem" - bereits zuhause bestehenden...
Alles rund um Windows
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Panda - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner .allezdax.com/images
Panda - Hallo, ich hab mir auch den Trojaner, der über Facebook verschickt wird eingefangen. Zum Glück "nur" heruntergeladen und nichts installiert, trotzdem schickte er sich alle 20 Minuten über den Chat weiter, wollte ständig den Windows Messenger öffnen (was ich jetzt im Systemstart deaktiviert habe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Panda - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder der BundesPoltrojaner ...
Panda - Hallo Forum, auch mich hat es mit dem BundesPol Trojaner erwischt. Nichts ging mehr, Also habe ich zuerst den PC vom Stromnetz getrennt um ihn neu starten zu können. Hat ja aber bekanntermassen nichts gebracht. Also habe ich mein Glück im abgesicherten Modus versucht. Da Win7 zuerst normal...
Log-Analyse und Auswertung
spyeeye_v01, onlinebanking lahm gelegt
Panda - servus vor kurzem wurde ich von meiner bank darauf hingewiesen, dass meine onlinebankfunktionen nicht mehr funktionieren, weil ich mir "spyeye_v01" eingefangen habe. nachdem ich nun etliche scanner (antivir, panda, bitdefender, etc.) über meinen win7 pc laufen lies, gabs zwar immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivirus Pro 2012
Panda - Moin, ich bin auf der Suche nach einer "guten" Antivirus"kauf"software. Und bevor ihr mir das sagt, ja, ich weiß, es gibt nicht "die beste" Software. Ich möchte aber auch keine "unterdurchschnittliche" erwischen... Also, was sagt ihr zu der o.g? Danke! Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Katusha.BN
Panda - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Panda Antivirus hat heute morgen einen Virus namens W32/Katusha.BN gefunden. Panda wies mich darauf hin meinen Pc(WinXP) neuzustarten um die Datei zu desinfizieren. Dies tat ich. Als ich dann meinen PC neugestartet hatte, öffnete ich erstmal Panda und kurzdaraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf gehackten Rechner
Panda - Hallo Community, ich habe den Verdacht, dass ein mir bekannter Rechner gehackt worden ist. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass eine Person Kenntnis über den Inhalt der von diesem Rechner verschickten Mails bekommen hat. Dass diese Informationen anderweitig zu dieser Person...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
Panda - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Antivirus nicht mehr funktioniert. Ich hatte Windows 7 (x64) neu installiert und erst nach einigen Tagen einen Antivirus draufgemacht. Jetzt ist es so : Ich habe Kaspersky Internet Security 2011 installiert und alles lief prima. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.