Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panda

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
Panda - So jetzt ist es mir also auch passiert :stirn: Ich habe eine Mail von der Deutschen Bahn bekommen und erstmal an nichts schlimmes gedacht, da wir in der Tat ab und zu Tickets per Internet kaufen. Ich habe dann doch zur Sicherheit mit Panda das .zip gescannt und die Aussage war: Kein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trj/Dtcontx.A - cgm.exe bzw. uninx84.exe
Panda - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem auf dem Rechner meiner Frau. Ein paar Minuten nach dem Start von Windows findet Panda Cloud einen Trojaner Dtcontx.A in der Datei cgm.exe und schiebt diese in die Quarantäne. Daraufhin meldet Windows, dass uninx84.exe nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/Ransom.AB in C:\Users\***\VIDEOLOAD\DOWNLOADMANAGER_2.0.2200.EXE
Panda - Liebe Forenmitglieder! :taenzer: Folgendes Problem auf meinem Samsung Aura R510 Notebook mit Windows Vista: Meine Antiviren-Software Panda GP 2012 findet in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen den oben genannten Virus im oben genannten Verzeichnis mit dem Ergebnis, dass dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
Panda - Hallo, Ich habe aus versehen einen E-mail anhang geöffnet und damit dem BKA-Trojaner auf meinem PC installiert. Der Trojaner ist sicher entfernt, aber die Daten sind verschlüsselt. Nach sehr vielen Internet recherchen habe ich rausgefunden, dass es sich um den Trojaner Trojan.Matsnu.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Panda - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Panda - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Mobile spam: MMS-Nachricht mit Maleware
Panda - siehe T-Mobile spam: MMS-Nachricht Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS-Nachricht" erhält, die angeblich von T-Onlines MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich an uns weiterleiten. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funmoods - PC plötzlich langsam -
Panda - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich wollte mir einen Musik-Player runterladen und habe mir dabei die Spyware funmoods runtergeladen :-( Seit dem in mein PC sehr langsam :-( Ich habe bereits sämtliche Dateien die ich auf dem Rechner finden konnte gelöscht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Panda - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf http://marketnewsnext7online.com/?12/2 ?
Panda - Hallo, versuche mein Problem darzulegen: 1) Hab eine offensichtlich nicht vom angegeben Absender erhaltene Mail auf Hotmail.com bekommen, die nur einen Link enthielt hxxp://vivelemarais.net/wp-content/plugins/akismet/google.html 2) Ich waehnte mich sicher hinter plugins wie noscript und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Panda - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Alles rund um Windows
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?
Panda - Hi erstmal :) seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken. ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar habe ich sie durch den 'Skype Virus' bekommen womit man einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Panda - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Panda - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Panda - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem nen Bundestrojaner eingefangen. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gestartet, Scans mit Hijackthis, Spybot und Panda, durchgeführt. Letztere zwei haben n paar Spywareeinträge gefunden und behoben. Malwarebytes hat 3 Trojaner gefunden und auch behoben....
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung Deo0_sar.exe ?
Panda - Hallo Ihr Helferteam, Panda hat mir die Datei Deo0_sar.exe in Quarantäne geschoben. Seitdem habe ich beim Start des Pc eine Fehlermeldung: " RunDll , Fehler beim laden von C: .....Deo0_sar.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden " Was kann ich da nur machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: Gefahr, es wird ein Neustart empfohlen um den Schutz des Computers zu erhalten
Panda - Brauche dringend Hilfe!! Seit ca. einer Woche gibt Panda immer diese Meldung, obwohl ich meinen Laptop schon mehrmals neugestartet habe. Die Lizenz ist auch noch Gültig. Es funktionieren nurnoch "Firewall" und "Schwachstellen". "Antivirus", "identitätsschutz", "Anti-spam Filter" sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivierenprogramme starten nicht mehr
Panda - Hoffe mal ich poste im richtigen Forum: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleineres Problem gehabt. Der Antivir Echtzeitschutz lies sich nicht mehr aktivieren. Nun dachte ich mir schau ich mal nach worans liegt und bekämpf das mal. Während dessen fing es dann an: Bundestrojaner (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archivbomben auf externer Festplatte durch Avast gemeldet
Panda - Hallo, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe. Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden, was auf mein Problem passt oder eine Lösung vorschlägt, bei der ich nicht Angst habe, dass alle meine Daten verloren gehen. Also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Panda - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Urheberrecht verletzt"
Panda - Hallo Leute, seit heut Morgen ist mein Laptop nicht mehr normal erreichbar. Plötzlich legte sich ein Fenster auf mein Bildschirm, "Sie haben die Urheberrechte verletzt", Höchstoffiziel mit Bundesamt ect. TaskManager nicht ereichbar. Im Abgesicherten Modus hat Panda Online Scan eine Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal der Polizeitrojaner
Panda - Hallo, mich hat auch der Polizeitrojaner erwischt. Nach dem das System fest war, habe ein Neustart erzwungen und mit Panda IS ein Komplettcheck durchgeführt. Dabei gab es zwei Funde. Jetzt erfolgt bei jedem Systemstart die Meldung "Fehler beim Laden von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Vildo.A.21 Spam Mail Mahnung -> verschlüsselte Dateien
Panda - Hallo Zusammen! Untenstehende Mail habe ich erhalten Leider habe ich zur Zeit ein Samsung Gerät eingeschickt und somit haben Sie mich voll erwischt: Sehr geehrte/r hier stand mein kompletter Name, unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gewarnt, dass die offene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda zeigt staendig Fehlermeldung : It is advisable to restart to keep your computer protectet
Panda - Hilfe, Panda gibt Fehlermeldung!!!!!!!!!! Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Panda mit dieser Meldung It is advisable to restart to keep your computer protectet Es funk. nur noch Firewall und Vulnerabilities !!! Nachdem ich saemtliche Scan's (auch unter malware bytes) durchgefuehrt...
Log-Analyse und Auswertung
whitescreen ähnlich wie ukash-Trojaner - sboxservice.exe
Panda - Hallo an Alle, mein Win7 pro 64bit Rechner lässt sich nicht mehr starten, weder im abgesicherten noch im normalen modus. Mein Bildschirm bleibt nach Anmeldung komplett weiß, vorher natürlich die Fehlermeldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." Dann Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.