Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online-banking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
Online-banking - Guten Abend, nun hat es auch mich erwischt. Der Virus tauchte gestern Abend auf, als ich mit dem InternetExplorer auf Youtube wollte. Ich benutze nie den IE, gestern Abend wollte ich allerdings etwas ausprobieren, da mein Flashplugin im Firefox gerade nicht ging. Eine andere möglich Quelle: ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner u.a. Postbank
Online-banking - Hallo liebe Leute, offenbar habe ich mir einen Plagegeist eingefangen. Gestern wollte ich mich wie immer bei der Postbank zum Online-Banking einloggen. Es kann die Mitteilung, daß mein Konto initialisiert wird und ein Ladebalken erschien. Die Seite sah 100% aus wie die der Postbank. Noch also kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Online-banking - Hallo, ich bin neu hier, weil ich das gleiche Problem habe wie Mütter (siehe http://www.trojaner-board.de/112857-tr-crypt-zpack-gen2.html). Ich kann allerdings auf das Thema nicht antworten, deshalb erstelle ich ein neues. Also ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir Avira immer wieder beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-4451 und Tr.spy.banker.gen2 Befall
Online-banking - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit mehreren Schadprogrammen. Avira Antivirus zeigt ständig Fehlermeldungen bezüglich der oben genannten Programme. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Internet-Browser (Opera sowie Google Chrome) oft abstürzen. Zufälligerweile kam es erst vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
Online-banking - Hi @ll, bin neu hier und hatte gestern o.g. Fehlermeldung und sollte Geld bezahlen damit alles wieder funktioniert. Hab dann die Skypepm.exe gelöscht und aus dem Autorun geworfen, malewarebytes und spywarebot terminator finden keine infektion mehr. Dachte mir aber ich setze das System lieber neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker/Gen2 - wie fortfahren?
Online-banking - Hey, hab diesen schon bekannten Trojaner Banker drauf. 26.03. wurde er erkannt von AntiVir, 27.03 bis 30.03 nur noch ein Teil und danach wurd egar nichts mehr erkannt. Dass ich das System neuaufsetzen muss ist mir klar (wobei cih dazu anmerken muss - ich keine Ahnugn hab wie ich das komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-Befall mit TR/Trash.Gen, TR/PSW.Banker.O.25, TR/Agent.AOGG und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Online-banking - Hallo Zusammen, am Sonntagnachmittag hat Avira o.g. Trojaner ausgemacht. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht: . ich habe sie im Quarantäne geschoben und sie anschließend gelöscht . ich habe mehrere Scans vor und nachher durchgeführt (siehe Anlage) . ich habe das Passwort für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner/ Verhalten nach Systemwiederherstellung
Online-banking - Hallo, Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein PC-Experte bin habe mich aber schon soweit es geht vorgearbeitet. Nach dem Besuch einer Seite wurde mein Betriebssystem gesperrt und auf dem Bildschirm sah man irgendwas mit BUNDESPOLIZEI. Soweit ich mich informieren konnte handelt es sich dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow entfernt. Reste vorhanden?
Online-banking - Moin Leute, habe den abnow Virus abbekommen und ihn mit Hilfe von Kaspersky Virenscanner und dem tdsskiller entfernt. Bedeutet keine weiterleitungen auf abnow mehr. Allerdings würde ich gerne wissen ob noch Reste übriggeblieben sind, welche mir zb beim Online-Banking Probleme bereiten würden....
Log-Analyse und Auswertung
Genaue Auswirkungen von TR/Sirefef.BP.1 und onlinebanking und kaspersky?
Online-banking - Hallo Ihr alle, nachdem ich google einigermaßen umgegraben habe, aber außer der vagen Aussage "spioniert Bankdaten aus" nichts gefunden, habe ich mich nun hier angemeldet, mit der Bitte um Infos und im Gegenzug ist vielleicht auch meine Trojanergeschichte ja für jemand anderen interessant. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner TAN-Liste (Fund: koel.exe)
Online-banking - Hallo liebes Forum, ich habe mir wohl den Volksbank Trojaner eingefangen. Es sollte bei der Anmeldung zum Online-Banking eine TAN-Liste ausgefüllt werden. Zudem hat AVIRA die malware TR/PSW.Zbot.1996 in der Datei koel.exe gefunden. Nun möchte ich diese und weitere Schädlinge beseitigen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht restlos entfernt?
Online-banking - Schönen guten Tag. Ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Als ich mich gestern in meinen Online-Banking Account einloggen wollte, bekam ich eine fadenscheinige Mitteilung dass die "Sicherheitsbestimmungen" geändert worden seien und ich nun eine TAN, die mir dann sogar per SmS ...
Log-Analyse und Auswertung
"userinit.exe" von Malwarebytes gefunden, nicht entfernbar
Online-banking - Hier mein Problem: Malwarebytes bringt folgende Meldung, und das Problem kommt nach Entfernung/löschen durch Malwarebytes direkt beim anschliessenden Scan wieder: REGISTRY KEY HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Excecution Options\userinit.exe Probleme die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Format:C wg. Rootkit, einige offene Fragen bzgl. Einstellungen
Online-banking - Hallo, nachdem ich jetzt innerhalb von 3 Monaten den 2. Virenbefall hatte, hab ich mich dazu entschlossen das System neu aufzusetzen. Beim ersten Mal hatte ich es sehr eilig, weil ich beruflich weg musste und gab das Notebook dann an einen Fachmann, aber gestern hab ich dann Nägel mit Köpfen...
Diskussionsforum
50 Euro-Virus Windows blockiert
Online-banking - Hallo, ich habe seit letzter Woche auch den vielbeschriebenen 50 Euro-Virus auf meinem Notebook. Ich nutze das notebook auch für online-banking etc. und hab jetzt angst, dass meine nutzerdaten ausspioniert werden oder wurden. habe aber seit der ersten fehlermeldung nichts dergleichen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
Online-banking - Hallo liebes Forum, Ich habe mir wohl den Abnow-Virus eingefangen, durch die Suchfunktion habe ich auch schon einiges darüber erfahren, aber ich schaffe es nicht einmal mehr meinen PC zu starten und bin deshalb ein bisschen verzweifelt. Zunächst hat Google mich immer auf abnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Online-banking - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
Google Redirect Virus eliminieren
Online-banking - Hallo, liebes Trojaner-Team, bin über Google auf Euch gestoßen, aber erst beim dritten Anlauf (Klick). Genau das ist auch mein Problem: der bekannte Redirect-Virus. Symptome sind genau wie bei einem Forumsmitglied: Google-Suchergebnisse werden korrekt angezeigt, der Aufruf der Seiten führt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
Online-banking - Hallo an alle! Also es geht um den Rechner von meinem Vater. Es hat jetzt einen Brief von seiner Sparkasse bekommen, dass Online-Banking jetzt wegen einem Trojaner namens "torpig_v6" gesperrt worden sei. Auswirkungen, die sich bis jetzt bemerkbar machen ist ein häufiges Aufhängen des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Online-banking - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt
Online-banking - Hallo, Malwarebytes hat mir beim Durchlauf angezeigt, das der Trojan.Banker bei mir drauf ist. Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen um meine Bankdaten. Es waren auch schon einige stolen.Data-Dateien gefunden worden. Habe auch bis gestern noch Online-Banking betrieben. Meine Bank arbeitet mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking auf Favoriten
Online-banking - Hallo, ich habe gestern in XY gesehen man soll sein Online-banking nicht auf Favoriten legen. Kann mir jemand sagen warum? Vielen Dank. Gruß Sandy :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windows-System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"-Trojaner
Online-banking - Hallo zusammen! Wie bereits schon viele vor mir habe ich mir gestern ebenfalls den "50€-Virus" eingefangen, d.h. bei Internetverbindung kommt ein schwarzes Fenster mit oben genannter Überschrift und der Zahlungsaufforderung. Es ist nicht mehr möglich auf den Desktop usw. zuzugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner [TR/Fraud.Gen5] und [EXP/SWF.AF]
Online-banking - Liebes Team, ich wurde gestern beim Surfen von den Trojanern und attackiert, die auch sofort von Avira Free Antivirus (Echtzeit-Scanner) erkannt und in Quarantäne gestellt wurden. Allerdings: Beim nächsten Einloggen zum Online-Banking wurde eine Maske zur Eingabe aller TAN-Nummern angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
Online-banking - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Noch bis vorgestern befand sich der hier einschlägig bekannte BKA-Trojaner auf meinem Laptop. Mit hängen und würgen und viel hilfe aus dem Inet ist es mir gelungen,den Trojaner zumindest oberflächlich zu entfernen, der Laptop funktioniert wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.