Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offline

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Windows 7 , alle 3 Stunden, keine Lösung in Sicht .
Offline - Hallo Leute, ich bin nicht so fit mit dem Computer und schon gar nicht im Einklang... Ich bekomme leider täglich mittlerweile nach gut 2-3 Stunden einen Bluescreen, öfters sogar wenn ich den PC dann neustarte schießt er sich ab und ich hab beim hochfahren nochmal einen . Mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Offline - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Überwachungsversuch via Skype?
Offline - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Avira findet TR/Crypt.ZPACK.174803
Offline - Hallo liebe Forenuser ! Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Platform gibt. Gestern Abend habe ich mir auf meinem PC wohl einen Trojaner eingefangen. Obwohl Avira Antivir diesen eigentlich erkannt und in Quarantäne verschoben hat, habe ich totzem Probleme. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
Offline - Guten Morgen! Folgender Testversuch - da das sicher auf mich zukommen wird: - Windows 8.1 Rechner - ein Benutzer mit Administrationsrechten der lokal erstellt wurde - Das lokale Konto wurde auf ein Microsoft Konto umgewandelt (dabei wurden keine wirklichen Infos angegeben weil man...
Alles rund um Windows
DHL Paketankündigung fake email - leider versehentlich den Sendungsstatus link angeklickt - Infiziert?
Offline - Hallo Trojaner Board, ich habe vor ca. 1 Stunde eine fake email im Namen von DHL erhalten, welche offensichtlich gefälscht ist und wahrscheinlich einen Trojaner / Virus enthält. sh. auch: hxxp://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise Ich habe in der email versehentlich den Link zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Offline - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Offline - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
GMer Analyse: Haben wir ein Rootkit?
Offline - Hallo, in unserer Firma ist es zu einer Sperrung des Internetbankings gekommen. Nach Rücksprache mit der Bank, einem gleichzeitigen Scannen aller PCs und des Servers OFFLINE mit der Kaspersky Boot-CD, anschließend im Windows Malwarebytes und Hitman, dachten wir alles ist behoben. Dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus oder Wurm?
Offline - Hallo Community, mein Problem ist etwas länger also: Ich lud mir zum Spaß diese Software herunter hxxp://mega-voice-command.com/downloads.html, doch sie war nicht gut und so deinstallierte ich sie wieder. Ich schaute in meinen Task-Manager und saß Prozesse die mir halt vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp Netzwerkvirus ?
Offline - Hallo board. bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung habe folgendes Problem auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet nachträglich habe ich offline malewarebite installiert und...
Alles rund um Windows
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Offline - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
Offline - Hallo! Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen. Nach 20-30 min wird der Bidschirm schwarz und der Rechner bootet neu. Folgnde Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows7: Malware eingefangen von infiziertem XP-Rechner über Fritzbox?
Offline - Hallo liebe Experten vom Trojaner-board, Vorbemerkung: Bin "digital-immigrant", Alter >50 und mit begrenztem Fachwissen gesegnet. Bitte daher vorab bereits um etwas Nachsicht. Vorgeschichte: Ich hatte mir auf meinem alten XP-Rechner letztes Jahr im Nov. über email einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
Offline - Ich habe versehentlich den angeblichen Rechnungsanhang (erkenntlich als doc. Datei) geöffnet. Dabei kam bereits die Warnung "enthält Makros, die Viren enthalten können". Ich habe aber leider trotzdem dem Öffnen zugestimmt. Beim weiteren Arbeiten gab es Funktionsstörungen,- Programme reagierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
False Positive? Dr. Web Cureit erkennt Treiber von Dell als Trojaner
Offline - Ich lasse ab und zu mal über meine Offline Maschine von Dr. Web CureIT laufen, weil das Ding aktuell ist. Es handelt sich um ein Dell Notebook. Fremdtausch von Dateien ist hier nahezu ausgeschlossen, bis auf eben Treiber aus dem Netz. In diesem Falle hat CureIT plötzlich einen Treiber fürs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Merkwürdige Scans und Windows Fehlerbehebung
Offline - Hallo liebes Board, mein Nachbar (70 jähriger Rentner) hat seit 2 Wochen das Problem, dass sein Windows Probleme macht beim Hochfahren und willkürlich irgendwelche Scans gestartet werden (keine Hardwäreänderungen in letzter Zeit), und teilweise die Windows Fehlerbehebung läuft, irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Offline - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Offline - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser offline wegen Malwarebytes von Anti-Malware
Offline - Ich brauche Hilfe! Heute habe ich Malwarebytes von Anti-Malware installiert wegen eines Trojaners, Malwarebytes hat auch was gefunden und ständig Anwendungen in Quaratäne verschoben und Anwendungen von FireFox, PicColor zB.. Jetzt habe ich den PC neu gestartet und FireFox konnte keine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
Offline - Hallo zusammen, nachdem meine Antiviren-Software (AVIRA ANTIVIR) die Malware "WAJAM.A.1" meldete und plötzlich meine Browser (in erster Linie "Firefox", aber auch IE funktionierte nicht mehr) den Dienst versagten, habe ich mich via Handy auf die Suche gemacht... Siehe da, es wurde plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Offline - Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mal hilfe. Und zwar bekomme ich seit einiger Zeit vermehrt Spam Mails, wo sich bestimmt nichts gutes hinter verbirgt. Ein Beispiel: "+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++ So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
Offline - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung: Problemsignatur:...
Alles rund um Windows
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
Offline - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows XP - Programme reagieren nicht
Offline - Habe XP Rechner, Problem: - Habe gestern lange mit Rechner gearbeitet, vor allem mit Gimp, aber auch mit Word, am späten abend wollte ich ein Mail verschicken, das ging nicht. (Ich muss sagen, dass ich mit dem Rechner auch ins Internet gegangen bin, jedoch nur auf mir bekannte Seiten.) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.