Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offline

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Offline - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windosw 7 - Bluescreen - PC schaltet sich aus
Offline - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Seit 4 Tagen habe ich das Problem das ganz plötzlich der Bildschirm Blau wird und ein Text erscheint den ich leider nicht lesen kann weil es zu schnell wieder verschwindet irgendwas mit BAD_POOL_Head oder so konnte ich lesen. Dann kommt ein...
Alles rund um Windows
Probleme mit der App Dict.cc!
Offline - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
Offline - Servus Community, da ich mir den Bluestacks Emulator auf den PC habe und ich manche Offline Games cheaten will wie z.B. undead Slayer wollte ich meinen Emulator rooten nun. Wollte ich wissen ob dies illegal sei bzw ob es überhaupt illegal ist zu rooten. Also das geht ja auch mit Handys etc.
Diskussionsforum
pup.optional.mysearchdial.a
Offline - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
Offline - Hallo, ich habe mir Secunia PSI runtergeladen und installiert. Am Ende der Installation wird gefragt, ob ich das Programm ausführen möchte, nach klick auf JA passiert nichts. Wenn ich dann per Explorer in den Programmordner gehe und auf die psi.exe doppelklicke kommt die Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Offline - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Offline - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Offline - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
Windows 8; Werbe pop-ups und grüne doppelt unterstrichene Wörter in Texten
Offline - Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich im Internet bin (ich nutze Opera, aber auf IE passiert dasselbe) mehrere pop-ups auf den Homepages (an den Seiten entlang oben, unten, links und rechts) auftauchen und extrem viele Wörter im Text grün unterstrichen sind und...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf-Virus auf USB-Stick gemeldet
Offline - Hallo liebe Forenuser, vorhin meldete mir Avast beim Anschließen eines USB-Sticks, dass autorun.inf eine Bedrohung enthalten würde. Außerdem wurde ich von Windows gefragt, ob der Stick repariert werden soll. Der Stick wird noch von einer anderen Person benutzt, deshalb kann es sein, dass er nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
Offline - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA richtig entfernen
Offline - Hallo Leute :) mein Notebook hat mir vor ein paar Tagen angezeigt, dass ein Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Adload.DA gefunden wurde. Das war direkt nachdem ich es mit dem Offline NT Password Recovery Tool gebootet hab, da ich mein Admin Passwort vergessen hatte. Allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet nach Update "TR/Spy.131488" gefunden --> Quarantäne und nun?
Offline - Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben, meldete Avira gestern nach einem Avira-Update, Computer war sehr lange offline (ca. 1 Jahr), diesen Fund (Logfile anbei). Ich konnte es problemlos in Quarantäne verschieben, da liegt es jetzt, bisher keine weiteren Meldungen von Avira. Ich hörte,...
Log-Analyse und Auswertung
kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
Offline - Hallo. bin schon ziemlich am Ende mit meinem Latein. System: OS MS Windows 7 Pro 64 bit Internetverbindung über Proxy! Problem: Kann meinen PC ganz normal verwenden, alles funktioniert soweit. Starte ich jetzt den Google Chrome Browser, verabschiedet sich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32 lässt sich nicht entfernen
Offline - Hallo Ich habe folgendes Problem mit folgendem Trojaner, den ich im Topic stehen habe. Ich habe Maleware Antibytes und Microsoft Security Essential drauf. Letztes erkennt ihn auch zu Anfang in Windowas bei jedem Rechner start. Ich kann zwar auf entfernen klicken und es scheint weg zu sein. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
Offline - Hallo, Wenn ich anfange zu spielen z.B Battlefield 3 schmiert manchmal (nicht immer) mein pc ab. Meistens bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm und unten in der an der Taskleiste steht dann "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt". Und manchmal bekomme ich...
Alles rund um Windows
Adserverplus und Adwcleaner lässt sich nicht starten
Offline - Hallo ans Forum, nachdem ihr mir bereits 2011 schon einmal sehr gut geholfen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch jetzt wieder unterstützt. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit plagt mich adserverplus. Ständig Popups usw, ihr kennt das ja. Habe mich nun darüber informiert und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
Offline - Geschlossen
Mülltonne
Java: Installation schlägt ständig fehl
Offline - Moin, nachdem mir hier so toll bei der Suche nach Trojanern geholfen wurde, hoffe ich bei dem nächsten Problem auch auf Eure kompetente Hilfe. Im Trojaner-Check hier kam raus, dass Java out of date war. Ich wollte es also updaten. Das schlug leider fehl, die Installationsroutine brach...
Alles rund um Windows
Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
Offline - Habe den Beitrag unter "Sicherheit" nochmals gepostet, da es wohl eher ein Virus ist. Entschuldigung für den Doppelpost :-( Hallo zusammen, Vor drei Tagen habe ich eine Phishing Mail von "Paypal" erhalten und leider auf den Link geklickt. Seitdem habe ich die wichtigsten Passwörter geändert...
Alles rund um Windows
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Offline - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Malwarebytes Virenscan
Offline - Hallo, ich habe gerade einen vollständigen Virenscan über Malwarebytes (unter Windows 7) ausgeführt, dabei habe ich folgende Partitionen angewählt: C: Meine Bootcamp Partition ( hier läuft Windows 7 ) E: Meine Macintosh Partition ( das ist meine Hauptpartition, da ich einen Mac besitze ) F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Offline - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
Offline - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.