Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notfall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Notfall - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh" hat Rechner lahm gelegt! Hilfe!
Notfall - Hallo, ich bin ganz neu hier & muß vorweg nehmen, dass meine Computerkenntnisse auf die des Alltagsgebrauches beschränkt sind. Leider wurde ich heute von folgender Meldung auf meinem Bildschirm schockiert: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh". Mein Bildschirm ist plötzlich weiß unterlegt und das System soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regseeker
Notfall - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe eine Malware " TR/Spy.82432.C"
Notfall - Hallo zusammen, dies ist ein Notfall, AntiVir zeigt verschiedene Malware an. Kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen Dank im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Lernen zu bereinigen - Der Virennotfall ^^
Notfall - Hi, ich weiß das es so ein Thema schonmal gab, habe es per Suchfunktion nichtmehr gefunden... Ich weiß aber noch das es dort nicht ganz beantwortet wurde. Wie lerne ich ein Befallenes System zu seubern? Ich mache derzeit eine Website zur Internetsicherheit. Dort geht es Hauptsächlich darum...
Diskussionsforum
TR.Agent.126976.F auf externer Festplatte
Notfall - Hallo, heute morgen hat mein Antivir TR.Agent.126976.F auf meiner externen Festplatte (auf welche ich die Daten von meinem alten PC übertragen habe) gefunden und ich bin kurzerhand auf "löschen" gegangen. Nun lese ich aber dass ein viel längerer Prozess notwendig ist um das Trojanerproblem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehäuse Lüfter steuern?
Notfall - So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ Ich könnte ja die gebrauchs anleitung lesen aber die ist nicht hier sondern im keller in einem karton ^^und es ist etwas spät das...
Netzwerk und Hardware
Infiziert trotz dieverser Securitysoftware?
Notfall - Hallo erstmal, an alle hier im Forum! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln.:heulen::confused: Ich habe auf meinem Coomputer gleich nach der Installation von windowsXP 1. Avira 2. Ashampoo firewall und 3. Spybot s&d installiert, bevor ich irgendetwas im I-net...
Alles rund um Windows
Wichtig!!! Notfall!!!
Notfall - Mich hat gerade jemand auf skype angesprochen, und er schicktm ir eine Datei, ich weiß das es ein virus ist. Danach möchtei ch die Datei hochladen, damit alle Hersteller das Ding erkennen. Welche Seite könnt ihr da empfehlen? Kann ich den Typen anzeigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockt Task Manager
Notfall - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! :heulen: Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem...
Alles rund um Windows
100 % cpu auslastung !
Notfall - Hi alles zusammen und zwar: Windows XP neu aufgestetz...... trotzdem immer 100 % cpu auslastung !? woran kann das liegen !? ` kann es sein dass ich nen trojaner oder wurm hab !? hab auch schon mit ner notfall disc die ich selber habe (noch nich in Windows nen Virenscann gemacht) nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner block Task-Manager!
Notfall - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem gar...
Mülltonne
F secure Problem^^
Notfall - HI ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s und viele sind übrig geblieben. nun hab ich das Problem das ich das neu geladen habe (trial), da ich festgestellt ahbe das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LaTeX
Notfall - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. :D Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LaTeX
Notfall - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. :D Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl unter Linux...
Alles rund um Windows
Erfahrung mit Acronis TI 6.0
Notfall - Hi, hat irgend jemand gute oder schlechte Erfahrung, mit dem Backup Programm TrueImage 6.0 Build # 329/01.04.03. Denn ich kann keine Notfall CD erstellen, weder mit einen Jungfreulichen RW Rohling, noch mit einem Rohling, wo ich Vollständig gelöscht hatte. Hatte jemand die selben Erfahrungen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.