Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaputter Link in Anleitungs-Thread
Nicht vorhanden - Hi, anscheinend ist folgender Link kaputt: "OTL" linkt da auf: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe (ich darf anscheinend nicht direkt verknüpfen, ok) zu finden in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html Zumindest erhalte ich dort einen Fehler...
Lob, Kritik und Wünsche
Troyanerbefall Trash.Gen + PSW.Zbot.Y.791 + W32/Murofet.A
Nicht vorhanden - Hey, mir macht derzeit mehrfacher Viren- bzw. Troyanerbefall arg zu schaffen und ich fürchte ohne jeden Beistand bekomme ich mein System nicht wieder sauber. Angefangen hat das mit einem Brief meiner Bank, mein onlineaccount sei wegen einer von meinem Rechner ausgehenden Attacke gesperrt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC
Nicht vorhanden - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
übler Virus?
Nicht vorhanden - Hallo Leute, vielleicht kann mir hier wer helfen: ich war gestern abend am surfen, plötzlich poppt eine Malware Warnung von Antivir auf. Kurz darauf kommen diverse Meldungen, dass die Festplatte defekt sei. Danach werden meine Desktopverknüpfungen durchsichtig (so wie "versteckt" ), dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu WIN Recovery
Nicht vorhanden - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner den Windows XP Recovery . Ich habe Win XP Professional. Dadurch bin ich auf diese Seite gestossen. Leider funktioniert bei mir nichts wie auf der HilfeSeite (www trojaner-board de/99082-windows-xp-recovery-entfernen html) beschrieben. rkill.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
Nicht vorhanden - hallo leute ich bin am verzweifeln :S ich habe überall nachgeschaut aber garnichts gefunden =( hier is mein problem: vorgestern hab ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus nach dem neustart war der pc am ***** ich konnte fast nichts machen taskmannager ging nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Melissa\AppData\Local\Temp\hdwwdial.dll
Nicht vorhanden - Vorerst ein freundliches Hallo!:) Ich habe diese Art von Problem bereits hier im Forum gefunden, allerdings möchte ich nicht blind irgendwelche Anweisungen befolgen, da meine Kenntnisse in diesem Bereich von dünn gesäht bis nicht vorhanden reichen.:balla: Aus diesem Grunde habe ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Nicht vorhanden - Hi, es fing alles damit an, dass ich einen Free Video Converter runtergeladen habe. Als ich die .exe Datei dann ausgefürht habe ist mein Pc abgeschmiert. Seitdem startet mein Pc immer wieder die Windowsstarthilfe welche aber erfolglos bleibt. Eine Systemwiederherstellung und eine RAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
Nicht vorhanden - Liebes Team, Anti Malware hab ich durchlaufen lassen, 9 Dateien gefunden - alle gelöscht. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
Nicht vorhanden - Hallo liebe Leute, es gibt ein großes Problem auf meinem unter XP laufenden Rechner. Xp Anti-Spyware 2011 lässt sich nicht wie in der hier schon vorhandenen Anleitung beschrieben entfernen. Es fängt an bei den zu beendenen Prozesse. Diese sind nicht vorhanden oder heißen inzwischen wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2011 Virus. Installation FreeAntivirus Fehlermeldung setup.dll
Nicht vorhanden - Hallo. Ich bin neu hier. Ich hab ein sehr großes Problem. Seit gestern habe ich wohl einen Virus auf meinem Computer (windows xp). Es ist der XP Antispyware 2011 virus. Es ist seit gestern plötzlich da, nachdem ich etwas im Internet angeklickt/runtergeladen habe. Ich hatte bereits seit 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Google Suche mit Firefox
Nicht vorhanden - Hallo Leute. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Google und Firefox. wenn ich bei google zum Beispiel Schuhe eingebe und dann auf zalando. de klicke komme ich nicht auf zalando sonder auf goertz.de und ner sehr langen adresse da hinter. Erst mit Klick auf Pfeil zurück komme ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Nicht vorhanden - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und Windows Analyser melden Trojaner exp/pidief.pn
Nicht vorhanden - habe exakt das gleiche problem seit gestern! lustigerweise kann ich per command in die verzeichnisse wechseln, die aber im explorer als nicht vorhanden angezeigt werden. bin jetzt im abgesicherten modus um das problem zu beheben. werd jetzt mal ein logfile erstellen mit dem anti-malware! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder anderes auf dem PC (XP)
Nicht vorhanden - Hey! Dann schilder ich also erstmal mein Problem: Angefangen hat es damit, dass mein PC (Windows Xp) in den letzten Tagen immer öfter nicht mehr reagiert hat, insgesgamt langsamer war oder ziemlich oftvon einer Sekunde auf die andere in den Bluescreen gewechselt hat, in dem steht, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pidief.41322.A' [exploit] ausgeführt + weitere Funde
Nicht vorhanden - Hallo zusammen Avira AntiVir hat folgende Meldung angezeigt: Der Zugriff wurde wahrscheinlich von einem anderen Benuzter unabsichtlich erlaubt. Den Pfad habe ich daraufhin kontrolliert, dieses plugin war nicht vorhanden, auch nicht in Quarantäne oä, komplett verschwunden. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Entfernen von System Tool
Nicht vorhanden - ich habe mir heute irgendwo system tool eingefangen da ich sehr unerfahren bin habe dann auch gleich nach einer lösung gesucht und habe diese hier:http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html auch befolgt nun ist aber mein problem: mein windows vista lässt mich nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
Nicht vorhanden - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alle Formalitäten beachte. Zu meinem Problem: Seit kurzem kann ich mit Firefox so gut wie keine Seiten mehr öffnen. Stattdessen bekomme ich die Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Nicht vorhanden - Hallo liebe Trojaner User, ich hab schon seit längeren ein Problem mit meinen Windows Installer, denn dieser funktioniert nicht mehr, so wie er eigentlich funktionieren soll. :D Sobald ich meist immer ein Programm installieren will, kommt meist die Meldung, dass das Programm nicht vollständig...
Alles rund um Windows
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Nicht vorhanden - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
Fremdzugriff?
Nicht vorhanden - ich habe seit gestern das problem, daß urplötzlich und ohne vorwarnung meine mouse anfängt sich selbstständig zu machen. ich schreibe das jetzt gerade von meinem laptop aus, da es auf meinem festen rechner dazu keinerlei möglichkeit gab das in ruhe zu tun, ich hab den unter cholerischen wutanfällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
Nicht vorhanden - Hi, irgendein Schädlinh hatte vor vor einiger Zeit meine Firewall unter XP abgeschossen. Der Schädling wurde verjagt, und ich habe eine alternative Firewall installiert. Jetzt habe ich gestern das SP3 für XP installiert. Seitdem ist es als wäre wieder eine Firewall aktiv. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bestimmte .exe dateien lassen sich nicht ausführen
Nicht vorhanden - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7 64. Exe Dateien lassen sich größtenteils nicht mehr ausführen, Videospiele und zb der Browser in dem ich grade schreibe sind davon ausgeschlossen. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr
Nicht vorhanden - Hallo liebes Trojaner Board, ich hoffe ich bin hier richtig und darf das auch hier Posten. Mein Problemm ist folgendes seit Gestern meldet mein AVG - Anti Virus das ich Trojaner habe diese habe ich heute gelöscht bzw in quarantäne gemacht. Nun wenn ich den PC starte kommt ein RunDLL fehler...
Alles rund um Windows
Bankaccount gesperrt, aber Antivir findet (fast) nichts...
Nicht vorhanden - Hallo allerseits, ich schiebe etwas Panik, denn ich bin im Ausland und wollte alle meine Geldgeschäfte, z.B. Mietzahlungen, per I-Banking machen...vorgestern wurde mir das Konto bzw. das Internetbanking, was ich eigentlich nur für meinen Auslandsaufenhalt installiert hatte, gesperrt, weil bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.