Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
Nicht vorhanden - Einen schönen guten Abend. Es gibt ein Problem auf meinem PC. Das Problem trat das erste Mal vor einigen Tagen auf als ich mit dem PC bei meiner Freundin war. Es öffnete sich ohne Aufforderung oder sonstiges iTunes und spielte den ersten Sound aus der Playlist ab. Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Nicht vorhanden - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, doch Antivirus Programm findet nichts
Nicht vorhanden - Ich habe bemerkt, dass seit kurzer Zeit ein Trojaner auf meinem Notbook ist. Es ist immer eine Meldung beim Start meines Computers, die besagte dass die Datei Winaun32.rom nicht vorhanden ist. Ich weiß nicht wie schlimm es um meinen Computer steht und deshalb wollte ich bei Ihnen nachfragen. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitungen von Adressen, Virenscanner funktionieren nicht
Nicht vorhanden - Hi Leute, scheinbar habe ich mir was eingefangen. Lade mir grundsätzlich nix aus dubiosen Quellen runter, deswg. bin ich recht verwirrt. Habe ein Flash Update im Verdacht. - aber ich egal - ich hoffe Ihr könnt mir helfen.+ Symptome: - Google Ergebnisse werden umgeleitet auf andere Seiten -...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner - Generic17 BAIP
Nicht vorhanden - Gestern habe ich es auch vollbracht, mir ein Trojaner einzufangen. Eher gesagt zwei. Von MSN. Ich wusste, dass es einer war, bzw. konnte es mir denken und bin natürlich so blöd und lade es runter, nachdem ich auf den Link geklickt hab. (Aber anscheinend passiert ja nicht nur mir das). Ich hab viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
Nicht vorhanden - Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7, 64bit) ist auf einmal sehr langsam geworden und es erfolgt öfter "keine Rückmelung" von verschiedenen Programmen. Die CPU-Auslastung ist dabei dauerhaft gering, aber die HD-Diode leuchtet durchgehend. Zeitweise sind die Probleme aber auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Viren problem, lässt sich nicht durch avira finden
Nicht vorhanden - Hallo, Ich bin neu hier, und habe eure seite beim googeln entdeckt. Ich wende mich an euch mit folgendem problem: Meine Freundin hat diesen link in skype erhalten *** Fotolink entfernt*** das ist eine .scr datei, un sie hat sie leider gestartet und ihren pc mit einem virus infiziert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
Nicht vorhanden - Hallo zusammen, vor kurzer Zeít habe ich mir den Trojaner "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich zunächst die Prozesse mit rkill - beendet und danach einen Such- und Reinigungslauf mit Malwarebytes "Anti Malware" gestartet. Ein weiterer Suchlauf ergab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr
Nicht vorhanden - Hallo haben eine HP Q 16 Laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich ein paar Lieder vom USB-Stick angehört, dann ist der Laptop runtergefahren und hat sich neu gestartet - beim Hochfahren kam dann ne Meldung "Betriebssystem nicht vorhanden" Habe jetzt schon mal ne Recory CD für Vista...
Alles rund um Windows
kein modem, keine verbindung garnichts
Nicht vorhanden - Hallo, Ich hatte letzens meinen PC nue aufgesetzt und mein betriebssytem war daher bis auf alles gereingt, was man sich vorstellen kann ....keine art von interneteinrichtung, keine grafikkartentreiber etc ! .... Ich habe soweit shcon alles installiert das problem ist nur das internet wir haben...
Netzwerk und Hardware
Ständiger PopUp: Offline Arbeiten
Nicht vorhanden - Hallo, ich bekomme dauernd PopUps mit der Meldung das ich im Offline Betrieb bin, obwohl bei Firfox mein Internet funktioniert, nur mein MSN Messenger streikt. (IE Explorer nicht vorhanden!) Ich habe ein abgespecktes OS und deswegen auch wenig Prozesse, könnte es daran liegen? Welche Dienste...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet von selbst
Nicht vorhanden - Hallo, ich habe mir heute irgendeinen Trojaner an Land gezogen und würde ihn gerne wieder loswerden. Der IE startet regelmäßig mit 2 neuen Fenstern von selbst. Durch den Research, den ich gemacht habe, kann ich feststellen, dass es immer Trojanerspezifisch ist und es keine allgemeine Lösung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Text in Textfeldern bei Foren!
Nicht vorhanden - Hallo zusammen, ich bin neu hier, kenne mich in der Materie garnicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Also, ich habe seit ein paar Tagen das Problem (siehe unten link bitte nicht klicken!) das der Link automatisch immer im Textfeldern steht. Wenn ich ihn anklicke (über Linux) komme ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Nicht vorhanden - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Nicht vorhanden - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Tabs mit Werbung öffnen sich in Firefox, AVG erkennt Virus
Nicht vorhanden - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Post hier, habe zum Glück noch nie Hilfe in Sachen Trojanern gebraucht. Allerdings glaube ich, daß ich mir nun etwas eingefangen habe. Seit ein paar Tagen öffnen sich in Firefox alle paar Stunden Tabs, es erscheint zuerst eine Adresse im Browser, danach...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
Nicht vorhanden - hallo, Werte Community! Zuerst wollte/traute ich mich nicht einmal schreiben/fragen weil ich nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :( Außerdem bin ich noch ein rechter Jungspunn und erst 13 Jahre alt :| Ich bin noch sehr neu im Forum und habe mich auch nur angemeldet weil ich mit meinem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Do a System Scan" - Nach Aufruf eines nicht vorhandenen Verzeichnisses.
Nicht vorhanden - Guten Abend, Folgendes Problem hatte ich vor Jahren schon einmal: Öffne ich in meinem Mozilla Firefox einen Pfad auf meinem Server der nicht vorhanden ist (z.B. www.MeinServer.de/Adressegibtsnicht) so öffnet sich dieses Dialogfenster, was zweifelsfrei zum Ziel hat mir eine .Exe aufzudrehen die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
Nicht vorhanden - Hallo alle zusammen, ich habe besonders ein Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam. Der Gesendet Ordner hatte zunächst bei meiner alten Version die Mails vom 18.5. zwar mit dem richtigen Inhalt versendet, aber im Gesendet Ordner tauchten in diesen Mails total alte Mails auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Nicht vorhanden - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Nicht vorhanden - Hallo, Kaspersky (hab die Internet Security - Jahreslizenz gekauft) hat gestern den Virus Trojan.Win32.Generic gefunden. Ich habe dann den Computer neu gestartet, weil Kaspersky das empfohlen hat um die Desinfektion durchführen zu können. Jetzt ist dieser Virus laut Kaspersky unter Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
Nicht vorhanden - Hallo zusammen Hab ein kleines Problem, vielleicht auch ein Grösseres... :killpc: Also mein Laptop w-vista hatte plötzlich keine Internetverbinung mehr (findet auch überhaupt keine Wlan-Netzwerke mehr) - erster Gedanke, dass irgend ein Dienst von Windows nicht richtig ausgeführt wird. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL - OTLogfile by Oldtimer
Nicht vorhanden - OTL - OTLogfile by Oldtimer OTL ist ein Werkzeug, dessen Logfiles den Helfern als Grundlage für eine Systemanalyse dienen. OTL läuft auf allen Plattformen - ist aber speziell für Anwender mit 64bit-Systemen und Windows7 gedacht. http://img.trojaner-board.de/OTL.png Systemscan mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Pfad nicht verfügbar-.....!
Nicht vorhanden - Hi Liebes TB Team, ich hbae folgendes Problem: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne dann wird mir Immer ein Wechseldatenträger angezeigt der überhaupt nicht vorhanden ist?! Screen: http://img217.imageshack.us/img217/127/80937382.jpg
Alles rund um Windows
Bootproblem / "msconfig fehlt oder beschädigt"
Nicht vorhanden - Hallo alle zusammen! Ihr seid wieder einmal meine letzte Zuflucht und Hoffnung! Heute geht es um den Rechner meiner Holden (AldiMedion (ca.2005 gekauft) Pentium IV (HT), 1GHz, 250Mb HD, Windows XP SP3, KAV Internet-Security2010) Die Probleme begannen vor ca. 5 Tagen damit, dass der Rechner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.