Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
Nicht löschen - Hi, ich habe Heute einen ADW-Cleaner Scan durchgeführt und er fand folgendes: # Datenbank : 2015-03-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Desktop\Allgemein\Anti-Viren\adwcleaner_4.112.exe # Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Fehlermeldung - Ungültiges Bild
Nicht löschen - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer jeden Anwendung: "... .exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Windows 7 64 Hallo Community, Ich bin ein wenig ratlos. Und zwar möchte ich eine Datei löschen und das Verzeichnis dazu. Die Datei lässt sich aber schon nicht löschen. Es scheint, als würde bei der Berechnung der Datei schon einiges schief laufen, denn an dem Punkt bleibt das Windows...
Alles rund um Windows
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Nicht löschen - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare ZIP Archive
Nicht löschen - Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir heute ein ZIP Archiv heruntergeladen, das im Datei Namen Android Smileys enthielt. . Dabei muss aber etwas schiefgelaufen sein. Jetzt habe ich zwei ZIP Archive im Download Ordner die sich nicht löschen lassen! (Bild im Anhang) Wenn ich die Datei löschen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Nicht löschen - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds lassen sich mit Anti-Malware nicht löschen
Nicht löschen - Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Vor kurzem habe ich versehentlich etwas heruntergeladen, dabei hat sich wohl ein Virus eingeschlichen. Ich habe schon lange mit Störungen zu kämpfen, weshalb ich vor Jahren die Malwarebytes Anti-Malware installiert habe, in der Hoffnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Nicht löschen - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Nicht löschen - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
Nicht löschen - Guten Tag. Ich wollte mir heute meinen Laptop neuausetzen, da ich ihn meiner Mutter gebe und meine Dateien endgültig löschen wollte. Da ich einen Laptop nicht zum ersten mal neuaufsetze, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht das Tutorial hier im Forum anzuschauen. Stecken geblieben bin ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner z.B. in C:\Users\Admin\AppData\Local
Nicht löschen - Hallo und frohe Weihnachten! :pfeiff: Habe mir offenbar leider einen/mehrere Trojaner eingefangen, die ich nun selbst nicht mehr wegbekomme. Hinweise: - Ich sehe immer wieder Prozesse im Task Manager, die offenbar Trojaner sind (z.B. pibaad.exe oder immer wieder exe-Dateien, die mit tmp......
Log-Analyse und Auswertung
TR/dldr.bagle.ay von Avira gefunden, was ist das?
Nicht löschen - guten Abend, ich hab letztens mit dem TestDisk Photorec Programm Bilder von einem kaputten USB Stick wiederhergestellt. Die hab ich dann heute auf einen neuen Stick getan und den Testdisk Ordner löschen wollen (mit Secure Eraser). Ging dann auch, bis auf eine Datei, die Secure Eraser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsprogramme in Form eines/mehrerer Trojaner?
Nicht löschen - Hallo liebe Leute, seit längerer Zeit öffnen sich Anti-Mail programme oder Programme im Allgemeinen, die sich nicht löschen lassen, geschweige den das Fenster sich überhaupt schließt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich diese Programme je mal herunter- geladen habe. Seitdem...
Alles rund um Windows
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Nicht löschen - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups lassen sich nicht löschen!
Nicht löschen - Hallo Habe von Chip.de einige Programme geladen. Seitdem habe ich Pop-ups, die sich ständig in Vordergrund schieben und sich nicht löschen lassen. Was kann ich tun. Mit freundlichen Grüssen Duplo15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner kann datei nicht löschen
Nicht löschen - Hallo, ich habe wieder einen Adwcleaner Durchlauf gestartet und er fand folgende Datai: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - <local> Als ich diese löschen wollte und ich nach dem Neustart einen weiteren Suchlauf machte fand er die gleiche wieder. Ich löschte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Nicht löschen - Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen, muss jetzt aber doch einen neuen Thread öffnen, da ich den Trojaner nicht los werde. Ich habe nur andere Tools probiert wie z.B. Adware, Spyhunter, AVIRA und Norton werde aber den Trojaner nicht los. Habe auch schon sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
Nicht löschen - Hallo zusammen, beim USB-Stick meiner Mutter gibt es folgendes Problem: auf F: befinden sich 11 Dateien, die nur als Verknüpfungen dargestellt werden und sich nicht löschen lassen. Eine dieser 11 Verknüpfungen ist ein Ordner, bei dem dann alles ganz "normal" ist, sobald man sich im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Somoto better Installer lässt sich nicht entfernen
Nicht löschen - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Laptop (mit Windows 7 64 Bit) ist der Somoto Better Installer und trotz Antivir und Spybot will er sich nicht löschen lassen. Spybot zeigt ihn immer als Maleware an. Ich habe auch schon versucht ihn so zu löschen, doch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cleaner kann Malware nicht löschen
Nicht löschen - Hallo, ich habe heute einen Suchlauf mit Adware Cleaner gemacht und der zeigt mir folgene Einträge an: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Entfernung?
Nicht löschen - Moin Leute, ich habe mir vorhin ein neues Anti-Virus Programm heruntergeladen, nämlich BitDefender. Als ich dieses Programm installiert hatte, lies ich mal einen "System-Scan" durchlaufen, nach ungefähr 25 Minuten, als der Scan fertig war, wurde mir etwas angezeigt, die Datei hieß: C: / Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sofort befallen nach clean install
Nicht löschen - Hallo, Liebe Grüße an das Forum. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Macbook air. Als ich mir letztens die Logs ansah ist mir aufgefallen , dass mein Rechner jede Std. über einen RTC Alarm aufgeweckt wurde, danach wurde auf eine Bluetooth-Schnittstelle zugegriffen und irgendwas in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mp4 Datei bremst mein Computer
Nicht löschen - Hallo, ich habe mir von youtube einpaar mp3´s runtergeladen und habe dann festgestellt das eine Datei nicht zu öffnen ist. Die Datei gibt sich als mp4 aus und lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen nicht verschieben. Ich kann auch nicht die Eigenschaften aufrufen. Egal was ich damit machen will...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.