Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Virus
Nicht löschen - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Nicht löschen - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Nicht löschen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Nicht löschen - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Nicht löschen - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Nicht löschen - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
Nicht löschen - Hallo Trojaner Board Team. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe! Seit 4 Tagen habe ich Probleme wie folgt. Normalerweise nutzte ich Google Chrome und habe dort meine Fast Dial eingerichtet. Plötzlich am 18.8. verschwindet meine Fast dial Seite automatisch und wechselt zu de.Search.Yahoo.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
Nicht löschen - Hallo! Ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Computer öffnet immer wieder neue Register im Google Chrome bzw ändert überhaupt meine Ursprungsseite. In der Systemsteuerung sind etliche Programme angeführt, die ich nicht löschen kann. Wird blockiert da ich angeblich keine Rechte habe (bin aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader löschen
Nicht löschen - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Nicht löschen - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
Nicht löschen - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte. Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.707123 als repair.exe unter c:\programdata\
Nicht löschen - Hallo habe dummerweise einen Mailanhang angeklickt :headbang:, bitte um Hilfe bei der Entfernung des Schädlings Symptome unter Windows 10: im Taskmanager läuft eine repair.exe, der Prozess startet sofort wieder, wenn man ihn im abschiesst, nach reboot läuft der Prozess wieder unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Nicht löschen - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tmp00000000 gefährlich ?
Nicht löschen - Hay Leute , ist diese Datei gefährlich ? c:\windows\temp\tmp000076ad\tmp00000000 Zudem ist die Datei 0 Bytes groß... Muss ich mir dort gedanken machen ? Kann die Datei löschen aber die Datei kommt sofort wieder , den Ordner kann ich nicht löschen.
Alles rund um Windows
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Nicht löschen - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Nicht löschen - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Nicht löschen - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Nicht löschen - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
Nicht löschen - Hallo, auf meinem Laptop wird durch Antivir folgender Trojaner festgestellt: TR/Sirefef.AB.78 Wenn ich auf löschen klicke, schließt sich das Fenster von Antivir. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder die gleiche Meldung im gleichen Ordner. Ich habe die Schritte zur Datenvorbereitung genau...
Log-Analyse und Auswertung
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Nicht löschen - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Nicht löschen - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Virus "gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom"
Nicht löschen - Hallo zusammen, und zwar wende ich mich an euch da ich mir vermutlich einen Virus eingefangen habe. (Ich nenne es jetzt einfach mal Virus! ob es einer ist weiß ich natürlich nicht) ADWcleaner meldet immer folgendes, was sich leider auch nicht löschen lässt. # AdwCleaner v4.202 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
Nicht löschen - Grüss Gott, bin neu hier und wollte zu allererst ienmal mich herzlich bedanken für alles, was ich aus diesem Forum schon gelernt und Gutes gezogen habe. Wirklich: sehr kompetent und grosszügig! Nun zu Folgendem: Neuerdings erscheint beim Hochfahren meines Laptops (nachdem ich mich angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Nicht löschen - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.