Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht
Neustarten - SO ich habe lange gesucht und nicht gefunden und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe gestern Abend den Recher ausgemacht, doch er wollte nicht sofort ausgehen. Da meine Freundin schlafen wollte habe ich den Rechner mit dem Startknopf gedrückt gehalten um ihn aus zu machen. Am...
Alles rund um Windows
Grafikkarte GTX 470 abstürtze
Neustarten - Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte . ( Zur erleuterung: meine alte GTX Karte ging kaputt hab zwecks garantie eine Austauschkarte bekommen selbes Model ) Seit dem ich diese Karte hab gab es abstürtze , mein Monitorbild wurde ganz Pixellig und wenn ich glück hatte tauchte die...
Netzwerk und Hardware
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Neustarten - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
Neustarten - Hallo liebe Community, ich habe bei meinem alten Acer Notebook mir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Jedenfalls fährt er nicht mehr hoch. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus irgendwie ein Logfile zu erstellen damit ihr das Problem besser analysieren könnt, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner OTL und dann?
Neustarten - Hallo ihr Lieben!!!!! also seit ca 3 Stunden google ich mich dumm und dämlich, denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diesen Trojaner auf meinem Rechner... Ich wollte Windows (XP) dann erst neustarten, dann hing er etwas, der GUV Bildschirm war weg und ich konnte den Pc wieder normal nutzen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner komplett entfernen - arbeite vom infizierten Rechner!
Neustarten - Hallo! Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Bin dann erst in den abgesicherten Modus und hab versucht ein VirenProgramm (Antivir) rüberlaufen zu lassen. Nichts gefunden. Dann habe ich den Kaspersky windowsunlocker über CD booten lassen, wobei es sich wohl um eine abgelaufenen Testversion...
Log-Analyse und Auswertung
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Neustarten - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
Zugriff verweigert - sämtliche Programme und .exes
Neustarten - Hallo, durch Google bin ich auf diesen Thread hier im Board gestossen. http://www.trojaner-board.de/107397-zugriff-verweigert-saemtliche-funktionen-programme.html Leider kann ich dort nicht posten, sodern muss einen eigene Thread neu aufmachen, was ich hiermit tun will. :) Wie im obigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
Neustarten - Hi, ich habe gerade meinen Rechner neugestartet und dann kommt die obige Meldung.. "Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 " dachte mir erst nix böses dabei und habe gleich mal nach dem Fehler gegoogelt und dann lande ich hier :headbang: Habe ich einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
Neustarten - Hallo, habe mir ZeroAccess.hi Isoliert von: C:\\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini und Generic.dx!bfws
Log-Analyse und Auswertung
RunDll : install_0_msi.exe wurde nicht gefunden, trojaner?
Neustarten - Hallo Beim surfen im Internet bekam ich eine Fullscreen-Meldung welche vorgab eine Computersperrung durch die Österreichische Polizei zu sein und dass ich doch 100€ bezahlen sollte. Dieses Problem ließ sich durch ziehen des Netzsteckers und neustarten erledigen. Jedoch meldete meine...
Log-Analyse und Auswertung
fresh-weather.com Trojaner?Google-Weiterleitung!
Neustarten - Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe viele Beiträge gelesen und gesehen, dass sich die Leute hier wirklich Mühe geben anderen weiterzuhelfen. Wie in der Überschrift beschrieben habe ich das Problem dass ich auf google fast immer auf andere Seiten weitergeleitet werde nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
Neustarten - Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun tut sich nichts mehr. Wenn ich die pc´s Einschalte laufen die Lüfter, die Festplatten Led leuchtet einmal und der Bildschirm bleibt...
Mülltonne
Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
Neustarten - Hallo! Zuallererst: ich benutze windows xp. Ich habe folgendes problem: Ich surfte gerade durch diverse seite als plötzlich eine virus-meldung von avast kam. Bevor ich etwas machen konnte wurde der bildschirm meines pcs weiß und es kam die meldundung: das programm kann die seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system der automatischen informationskontrolle
Neustarten - Hi Leute, Verzeiht mir wenn ich vielleicht irgendwas von den regeln nicht beachtet haben sollte, aber das ist das erste mal das ich selber was ins Forum schreibe und sonst immer nur gelesen habe wenn ich probleme hatte. Also komme ich mal zur Sache........ Hab mir diesen trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf
Neustarten - Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich das folgende Problem, das mein PC ab und zu hängen bleibt. Folgende Symptome: - Wenn der PC gestartet wird, bleibt er oft, nachdem des Desktop angezeigt wurde, hängen. Nichts funktioniert mehr, keine Maus, Tastatur oder Task-Manager. Da hilft nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + Gen2, W32/Patched.UA, JS.Agent.Inf.6750
Neustarten - Hallo liebes Board, wie der Titel schon zeigt habe ich bzw. mein Vater Probleme mit mehr als nur einem Virus. Gestern gings los mit AT/Atraps.Gen2. Avira meldete den Virus zusammen mit AT/ATRAPS.Gen. Löschen, Quarantäne, Neustarten, alles half nichts. Weiter gings mit der permanenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
Neustarten - Hallo Ihr lieben Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn auch mir jemand helfen könnte. Ich habe gestern in den Nachrichten die Warnung vor dem BKA-Ding (Virus? Trojaner?) gesehen und zwei Stunden später hatte ich ihn live auf dem Schirm... : ( Dummerweise nicht auf meinem, sondern auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Neustarten - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
Neustarten - Ich bekam die Nachricht von Virenprogramm, dass ein gefährlicher Angriff blockiert wurde und ich den Pc neustarten muss. Nach dem Neustart berichtete Virenprogramm dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Virenprogramm nicht mehr ausgeführt werden kann. Reparatur Fehlegschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk- und Designprobleme nach GVU Virus
Neustarten - Hallo liebe Forum, Ich würde gerne schonmal in voraus sagen, dass nicht gerade die größte Ahnung von Viren habe oder wie diese zu beseitigen sind. Vorgestern habe ich mir beim surfen den wahrscheinlich vielen bekannten "GVU-Virus" eingefangen, welcher meinen Bildschirm sperrte und nach 100 euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
Neustarten - Hallo Leute. Ich hab da in letzter Zeit so ein Problem und kenn mich leider auch nicht so gut mit Technik etc. aus, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Also: Zu aller erst ist der Laptop total langsam geworden und jetzt ist es so das immer wenn ich länger Zeit was mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Pc verhählt sich komisch
Neustarten - So, nachdem ich jetzt meine Festplatte formatiert hatte, dachte ich alles wäre wieder in Ordnung, aber mein Pc verhält sich immer noch komisch, wenn ich spiele komme ich einfach so auf den Desktop, unten rechts war ein schwarzer Strich(Weiß nicht warum) und er will jetzt die ganze Zeit neustarten...
Mülltonne
USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
Neustarten - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich arbeitete gestern wie gewöhnlich an meinem PC - der Computer wurde dann ordnungsgemäß heruntergefahren und heute, als ich ihn wieder neustarten wollte, kam schon beim Boot-Vorgang zweimal ein kurzes Piepen. Als ich im Startbildschirm mein...
Netzwerk und Hardware
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Neustarten - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.