Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
INFO - Übersicht: Schutz von Ordnern und Dateien unter Windows XP
Neustarten - Schutz von Ordnern und Dateien vor Überschreiben unter Windows XP Da hier des öfteren die Frage nach einem effektiven Schutz unter Windows XP aufgekommen ist, hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Diese Liste ist sicherlich nicht komplett, gibt aber schon...
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.PR und TR/Spy.Abvier.A
Neustarten - W: ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148 hallo, auch ich habe eine mail von elektrowagner bekommen und habe auf den anhang zum öffnen geklickt, dieser packte sich in mein downloadcenter und als ich da rauf ging, wurde ich gefragt, ob ich den zugriff zulassen will....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Neustarten - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc wurde gehackt
Neustarten - hi, ich habe vor einiger zeit ein software entferner tool gesucht im internet. es hat auch ein fake search engine installiert und irgendwelche werbungs / auswertungssoftware was ich nur mit speziellem software die ich im internet gefunden habe, runtermachen könnte. es handelte hier um 'delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt nicht hoch
Neustarten - Hallo, ich bin leider jemand, der sich mit PCs eigentlich überhaupt nicht auskennt. Deswegen würde ich mit so einem Problem normalerweise zum nächsten Computer-Shop rennen und mir da helfen lassen. Nun bin ich aber gerade im Ausland und muss übermorgen mit dem PC, der mir grade Probleme macht,...
Alles rund um Windows
Sicherheitsrisiko Yontoo
Neustarten - Hallo zusammen, meine Daten sind OS: Win 7 home, Norton IS. Habe mein Problem schon im Norton-Forum ausgeschrieben: seit zirka 3 Wochen bekommen ich beim Neustarten die Meldung, das ein Sicherheitsrisiko Yantoo entdeckt wurde. Sofort danach kommt die Meldung das Yontoo entfernt wurde. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
Neustarten - Hallo ihr lieben, ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis. Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, dass wir gehackt wurden und sofort unsere Passwörter ändern sollen, sowie neue Antiviren Programme zu installieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
Neustarten - Hallo ihr lieben, ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis. Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, dass wir gehackt wurden und sofort unsere Passwörter ändern sollen, sowie neue Antiviren Programme zu installieren. Ich...
Mülltonne
PC deaktiviert Internetzugang nach einiger Zeit und hindert mich zu einen Neustart
Neustarten - Hallo =) Ich bin verzweifelt. Seit zwei tagen habe ich das Problem, dass wenn ich 4-5 Stunden am PC was gemacht habe auf einmal das Internet weggeht. Auch gehen sämtliche Programme nicht mehr zu und auch wenn ich meine externe Festplatte vom PC wegnehme kann ich trotzdem noch auf den Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Worry Free Business Security + WORM_DOWNAD.AD + MAL_DOWNAD.Ad
Neustarten - Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem. In unserem Firmennetzwerk (ca. 40 Rechner) hat sich bei mindestens 20 Rechnern der oben genannte Virus eingeschlichen. Auf ca 90% der REchner läuft Windows 7. Der Rest ist Windows XP. Auf allen Rechnern ist der aktuelle Trend Micro Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Neustarten - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Neustarten - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Neustarten - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Neustarten - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Startleiste friert ein - PUP.InstallBrain ?
Neustarten - Heyho liebe Commounity, seit heute habe ich ab und an das Problem, das wenn ich an meinem Computer arbeite/spiele, nach einer Zeit die Startleiste einfriert (nicht immer, jetzt z.B. nicht) und ich den Computer neustarten muss. Ich habe mich sofort hingesetzt, und die ganzen Scans gemacht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefund(mehr als 1er)
Neustarten - Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts. Alle werden als schwerwiegend eingestuft und es tauchen immer neue auf.Ich habe zwar schon ein kleines Backup gemacht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Win32 Pricegong
Neustarten - Hallo ihr Lieben! Leider muss auch ich bei meinem Notebook seit einigen Wochen, ungefähr drei/vier Wochen, feststellen, das irgendwelche Aktivitäten vor sich gehen. Seit dieser Woche ist es nämlich so, das beim Zusammenklappen des Notebooks, er sich nicht in den Ruhezustand versetzt, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
Neustarten - hallo erst mal, seit einigen tagen bekomme ich etwa halbstündlich die meldung von unserer Antivirus Software TrendMicro Business Security, dass in C:\windows\tasks das "At1.job" und in C:\windows\system32 das "ojswjz.ouu" file gefunden wurde und ich desshalb neustarten soll. wenn ich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Grafik Problem
Neustarten - Hallo. Eben grade kam bei mir dieser Fehler bei der Maus: http://s14.directupload.net/images/130321/y6qwtip6.jpg Nach neustarten des PCs war er auch wieder verschwunden... Wo ist die Ursache ?
Alles rund um Windows
Windows 7 Grafik Problem
Neustarten - bitte löschen !! anderen thread erstellt da ich dir das bild nicht uploadenkonnte !! siehe: http://www.trojaner-board.de/132539-windows-7-grafik-problem.html immer wenn ich einen link eingebe kommt statt h t t p:// -> hxxp ? Verstehe ich nicht? :/
Mülltonne
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Neustarten - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Laptop wurde vom GVU Virus/Trojaner befallen
Neustarten - Hallo! Ich wurde eben beim Surfen bösartig überrascht. Auf einmal wurde der Laptop arschlangsam und es kam ein weißer Bildschirm mit text und zahlungsaufforderung, der sich dann, wie ich durch googlen herausfand, als gvu trojaner herausstellte. Nun steh ich total auf dem schlauch und weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, ist er weg?
Neustarten - Hallo, ich habe gestern (03.02.2013) beim surfen im Netz einen ganz kurzen schwarzen Bildschirm bekommen und dann kam sofort ein Fullscreen-bild von einer "angeblichen" Sperrung meines PC´s, weil ich Pornos auf der Festplatte haben sollte. (stimmt nicht) Es waren auch noch einige "mögliche" gründe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
Neustarten - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, der Win XP Servicepack 3 installiert hat trat heute ein Problem auf und zwar hat er sich beim Hochfahren immer wieder an der Stelle, an der das Windowslogo erscheint aufgehängt, ca. 1 Sekunde lang einen Blue screen angezeigt mit Fehlermeldung und anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, keine Wiederherstellungspunkte
Neustarten - Schönen guten Abend allerseits, Ich habe mir vor ca. 2 Stunden einen GVU-Trojaner eingefangen, der mein Standard-Benutzerkonto gesperrt hat. Danach neu hochgefahren und über den Admin einen neuen Benutzer erstellt, alles ohne Probleme. Über diesen habe ich malwarebites installiert und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.