Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neueste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft warnt vor SMB-Lücke in Windows Server 2008 und Vista
Neueste - Microsoft warnt vor SMB-Lücke in Windows Server 2008 und Vista Die Lücke lässt sich nach neuesten Erkenntnissen auch zum Einschleusen und Starten von Code aus der Ferne missbrauchen. Ein Update gibt es nicht, Microsoft schlägt aber Workarounds vor. Weiterlesen...
Nachrichten
Laptop - Windows 2000
Neueste - Halli Hallo. Habe als Zweitrechner einen Laptop, darauf ist Windows 2000. So nun kann man da nur IE6 installieren 7 oder 8 geht einfach nicht. Hat jmd. ne Lösung für das Problem? denn ich denke, es ist sehr unsicher allein schon mit IE6 nur Updates zu machen. Nutze den neuesten FF ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
Neueste - Hallo! ich hab ein problem mit meinem laptop: seit geraumer zeit ruckeln alle dvd filme, bzw wenn meine freundin ihre "alles was zählt" serie ansieht über livestream ruckelts extremst. woran kann das liegen? gegoogelt, nix wirklich gefunden.laptop is nicht mehr der neueste aber seit ein...
Alles rund um Windows
NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
Neueste - Hallo! Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe. Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er 2 Dateien gesannt hat, und alles in Ordnung ist (kein virus o.ä. vorhanden). Jetzt frage ich mich wie sowas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.VBmfx svchost.exe infiziert
Neueste - Hallo zusammen, ich benutze Avira Premium Security Suite in der neuesten version und die neuesten Virendefinitionsdateien. Jetzt bekomme ich von Avira die Meldung, das ein Virus gefunden wurde. C:\windows\svhost.exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr.VB.mfx.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Java-Programme in Encyclopaedia Britannica 2009
Neueste - Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Sub-Forum für diese Frage gewählt habe, bei Bedarf bitte verschieben! :) Zur Sache: Ich habe vor ein paar Tagen die neue Encyclopaedia Britannica 2009 erworben. Ein großartiges DVD-Lexikon, auf der sich die gesamte legendäre Britannica...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
Neueste - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus....
Netzwerk und Hardware
Puppy-Linux 4.2 ist da!
Neueste - Hallo zusammen! Die neueste Puppy-Linux Version 4.2 ist verfügbar. Mehr unter Pro-Linux News: Puppy Linux 4.2 verfügbar Dort ist eine erste Erklärung und es gibt auch Download-Links. Es gilt weiter (bis auf einige weniger wichtige Details) das Handbuch:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Updates mit eingeschränkten Benutzerrechten?
Neueste - Hallo, ich habe mir auf meinem neuen Vista PC nun ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten eingerichtet, war aber noch nicht im Netz bisher. Die ersten Schritte sind ja nach Einrichtung des WLAN, die neuesten Windows Updates zu laden und zu installieren und die neuesten Antiviren Updates...
Alles rund um Windows
Kann Internet Explorer 7,8 nicht installieren!
Neueste - Hallo, Ich benutze ihn zwar selten, aber es wird einem immer gesagt, dass man ihn trotzdem auf dem Neuesten Stand halten soll. Also...... :nixda: Immer wenn ich über Windows Update, oder manuell, den Internet Explorer installieren will, bricht er die Installation nach der Zeit ab und sagt...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od in Thunderbird
Neueste - Hi, ich habe in einem Ordner meines Mozilla Thunderbird wohl noch eine Leiche des "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od". Die ursprüngliche email exisitert vermutlich nicht mehr. Kaspersky kann die Datei nicht desinfizieren. Ich habe hier nun schon vermehrt gelesen, dass das Löschen und anschließendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hypesight Rootkit Detector Logfile Auswertung
Neueste - hallo! mein problaum lautet wohl rootkits. trotz kaspersky, panda rootkit scanner und unhackme. deshalb habe ich die neueste generation der rootkit scanner probiert (North Security Labs: Hypersight Rootkit Detector) der auch gleich eine "verdächtige Aktivität im Kernel" gemeldet hat. Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware. Bericht aus der Sueddeutschen
Neueste - Schädliche Software Wölfe im Schafspelz Schadprogramme, getarnt als Anti-Virus-Software, verbreiteten sich immer mehr im Netz. Inzwischen sollen vier bis fünf Millionen User weltweit betroffen sein. http://pix.sueddeutsche.de/computer/289/451997/virus_180-1229682825.jpg Manchmal verkleidet...
Diskussionsforum
TR/Unpacked.Gen
Neueste - Hallo, Ich habe meinen Computer am Mittwoch den 17.12.08 zum ersten mal gestartet. Zwei Tage Später kommt eine Meldung von einem Virus namens TR/Unpacked.Gen. Erst war es ganz ok,bei jedem Start fand mein Anti Virus zwei von den Viren. Jetzt habe ich gerade mein Antivirus laufen lassen und er...
Mülltonne
CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
Neueste - Hallo, ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch.. das neueste Sig.Update von CA Antivirus verursacht bei der Datei wextract.exe eine Alam-Meldung: Virus gefunden: Win32/GamePass.SW... Oha.. mein erster Virus - dachte ich... allerdings bin ich der Meinung, dass diese Datei zum Windows...
Mülltonne
Umleitung auf andere Seiten
Neueste - Juten Abend . Seit kurzem hab ich ein Problem . Ich werde beim Surfen ständig und immer wieder ohne mein zutun auf diverse Seiten umgeleitet(z.b.Neckermann,Quelle und viele mehr). Wie könnte ich das unterbinden ? Nutze den neuesten Firefox mit allen Updates . . .Als ich den Text gerade reinstellen...
Mülltonne
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Neueste - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Internet nach Zeit langsamer...
Neueste - Hi, mein Problem ist folgendes: Manchmal ist es so, dass, wenn ich längere Zeit den PC anhabe oder im Internet bin, das Internet auf einmal langsamer wird (sowohl Mozilla, als auch IE, beides auf dem neuesten Stand). Vor allem Videos (Youtube) und meine Mails laden langsamer. Das einzige was...
Mülltonne
TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
Neueste - hallo allerseits, seit gestern bekomme ich fundmeldungen über o.g. trojaner. löschen funktioniert nicht, die dinger tauchen immer wieder auf, allerdings scheinbar nur, wenn ich mich mit dem explorer in meiner festplatte bewege (fundort übrigens: windows/temp) - hatte einmal antivir durchlaufen...
Mülltonne
Bluescreen wegen nv4_disp
Neueste - Hallo Seitdem ich die neuesten Graka-Treiber und nForce 4 Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten im Netz runtergeladen und installiert habe, kommt immer mal wieder, quasi regelmäßig z.B. während ich nen Fim anschaue oder so, ein bluescreen, der einen Fehler in Bezug auf 'nv4_disp'...
Alles rund um Windows
Problem mit Micro antivurs 2009
Neueste - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Micro antivurs 2009
Neueste - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Mülltonne
Antivirus 2009
Neueste - Liebe TrojanerJäger, ich hab seit gestern auch diese widerliche Biest Antirus 2009; eventuell noch andere Plagegeister auf meinem PC. Fing an mit ständigen Pop UPs im IE, PC wurde langsamer usw. Nachdem ich mir die neueste Version von Antivir draufgezogen habe, bleibt noch dieses Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Neueste - Hallo,kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? "The System failed to loat several times before." Das ist die neueste Meldung nach dem der Pc 4 Tage super lief und keine Probleme mehr machte. Er startet immer wieder neu und schaltet sich aus und so geht es immer weiter....
Mülltonne
uninstall_flash_player.exe plötzlich Trojaner (!?)
Neueste - Hallo Forum-Freunde, nach dem Aufspielen der neuesten Avast!-Signatur vom 04.09. wird die uninstall_flash_player.exe als "Win32:Dropper-BDV " angezeigt. Für mich ein Fehlalarm. Was sagt Ihr denn dazu? Gruß Sepp
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.