Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neueste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista
Neueste - Hallo allerseits Bei Windows Vista hat man ja diese Benutzerkontensteuerung, diese hatte ich bis jetzt abgeschaltet. Seit neuesten kommt immer beim Ausführen eine Setup- Datei oder beim Ändern von Einstellungen dieses Fenster der Benutzerkontensteuerung. In der Systemsteuerung ist sie...
Alles rund um Windows
Kann Video nicht abspielen?!?
Neueste - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
Altes Antivirenprogramm ist nicht vollständig zu entfernen
Neueste - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich das AVG 7 durch das neue AVG 8 ersetzt habe. Von da an konnte nicht mehr die neuesten Updates runterladen und der PC wurde immer langsamer. Da dachte ich, probiers mal mit Kapersky. Nur kann ich Kapersky erst dann installieren, wenn das alte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
Neueste - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Algemeine Fragen zur Absicherung
Neueste - Hallo, mir wurde heute im Forum nahe gelegt, Spybot Search & Destroy nicht mehr zu nutzen. Welche Alternativen gibt es? Ist AdAware noch ratsam? Außerdem habe ich die Windows-Firewall aktiviert. Wie richtet man sie am besten ein? Man kann ja sehr viele Ausnahmen auswählen, wie z. B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
Neueste - Hallo, beim Start von Firefox bekomme ich eine äußerst merkwürdige Meldung: Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten Es wird auch ein Link angegeben, es ist RSS Atom Feed von Heise Dann steht dort noch, dass man vorsichtig sein solle, und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser kehrt immer auf Google-Startseite zurück...Hilfe
Neueste - Hallo ihr, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Habe focus.de bei meinem Brwoser Mozilla (neueste Version) als Startseite eingerichtet. Wenn ich z.B. als Suchbegriff "kalender" eingebe und auf den Link des ersten Suchergebnisses klicke, dann leitet er mich nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zu KAV?
Neueste - Hallo, nachdem Kaspersky sein KAV durch unselige Updates immer schlimmer macht (lest mal im Kaspersky Support Forum zur .321 oder.325) kommt für mich die Zeit, nach ca. 9 Jahren adé zu sagen. Ich habe mich durch unzählige Threads gewühlt und bin doch nicht schlauer. Auf den Rechnern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware automatisch erkennen
Neueste - Hallo, habe mir kürzlich die neuesten Nvidia Treiber heruntergeladen. Da einiges schiefging drückte ich irgendwo (schätze im Hardwareassistenten) das Häkchen für Hardware automatisch erkennen weg. Seitdem wird kein USB Stick etc autom. erkannt (sprich dieses Fenster wo dann öfnnen abspielen etc...
Netzwerk und Hardware
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Neueste - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
Frage bezüglich T-Online Software
Neueste - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
mediaplayer hängt sich auf
Neueste - habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und...
Alles rund um Windows
Flashplayer Probleme!
Neueste - Hallo, Wenn ich in die ereignisleiste drücke kommt das: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900, fehlgeschlagenes Modul flash9.ocx, Version 9.0.16.0, Fehleradresse 0x00098c81 der internet explorer hängt sich manchmal auf aber nur nach einem virenscan mit G DATA also...
Alles rund um Windows
F-Secure Health Check
Neueste - Hi, hab 2 Fragen: taugt dieses Health Check was? Wenn ja, ich hab das gemacht und soweit ist alles ok bis auf: Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.x muss aktualisiert werden Ausblenden Beheben... Ihre aktuelle Programmversion (2.81.1117.0) ist nicht auf dem neuesten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit ZoneAlarm ForceField
Neueste - Hi Wie schon oben erwähnt habe ich ein kleines problem mit Zone Alarm Forcefield und zwar das programm lässt sich nicht in Opera 9 einfügen obwohl ich bei google herausgefunden habe das es mit der neuesten opera version funktioniert ich habe auch kontroliert welche ich habe und ich habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Auswertung
Neueste - Hallo, mein WOW Acc wurde gehackt. FW und AV waren ständig an und auf dem neuesten Stand. Ich habe zig Scans durchgeführt (so sieht auch HJT aus), konnte aber nichts entdecken. Ich bitte um Auswertung des HJT, was ich noch verbessern kann oder was ich ganz weglassen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige "hidden value" bei Sophos Antirootkit
Neueste - Hallo, ich bekommen seit einiger Zeit mit der neuesten Versin von Sophos Antirootkit Free folgende Meldung: --------------------------- Area: Windows registry Description: Hidden registry value Location:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Neueste - Jup.. wieder ein Opfer... nach einem Totalcrash und der heutigen Formatierung wollte ich ins Netz um mir die neuesten Versionen von Zone Alarm, Antivir und Spybot S&D zu laden... und da hab ich ihn mir anscheinend irgendwie eingefangen. --- 1. Hijackthis-Log --- Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
GraKa funktioniert nicht!
Neueste - Guten Tag! Ich besitze Pc´s und mein zweiter pc hat ein problem mit der Grafikkarte(Nvidia GeForce MX). Der Sound ruckelt (z.b. beim start von windows), die anzeige ist fehlerhaft(Oft Längsstreifen am Monitor), Spiele gehn überhaupt nicht^^, beim blättern (z.B. in Word) wird immer schichtweise...
Netzwerk und Hardware
Serverzugriff langsam
Neueste - Hallo, bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch von Dateien zwischen unseren Aussendienstlern, über Email abgewickelt wurde. Um dem entgegenzuwirken, habe ich auf unserem Windows 2000 Webserver,...
Netzwerk und Hardware
Serveroptimierung?
Neueste - Hallo, ich habe hier folgenden Fileserver: Windows Server 2000 Standard 2 x PIII 933 Mhz Prozessor 2 GB RAM 36 GB SCSI RAID1 + 300 GB Raid5 100 MB NIC
Mülltonne
esacn 9.3.7
Neueste - Hallo zusammen, hab grad die neueste Version von mwav toolkit utility ausprobiert... Seit wann werden denn beim Start des Programms die Einstellungen für "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen" "geschützten Systemdateien ausblenden" "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox update lässt sich nicht installieren.
Neueste - Hallo, ich versuche schon seit einer Woche die neueste Version von Firefox zu installieren. Meine Partition ist frei, und verfügt über genügend Speicherplatz. Es kommt andauernd die Meldung: Fehler beim Überschreiben der Datei: D:\PROGRA~1\Mozilla Firefox\firefox.exe Klicken Sie auf...
Alles rund um Windows
Viren, trotz Windows Firewall
Neueste - Hi Leute also ich hab Windows XP home edition mit SP2 und der Windows Firewall trotzdem hab ich andauernd Viren wenn ich meinen pc scanne.. ist die Firewall von Windows etwa so schlecht? ich update immer auf den neuesten stand. bin nicht so fit in sachen pc, hoffe ihr könnt mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware der hartnäkigen Sorte
Neueste - hab folgendes problem: hab eine Spywaremeldung aber trotz einen umfangreichen such- und korekturlaufes mit den Programmen Windows Live OneCare, AntiVir und Ad-Awere SE Personal wurde dies nicht koregirt. (alle diese programe haben neueste up-dates) wenn ich auf die Spywaremeldung drauf gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.