Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google schaltet bei Link klick auf Werbeseiten um
Neuaufsetzung - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Seit rund einer Woche habe ich das Problem wenn ich bei Suchmaschinen (Google, Yahoo) etwas suche und dann die gefundenen Links andrücke anstatt auf die richtige Seite, auf Werbeseiten (redirecting) geschaltet zu werden oder dass sich wenn ich auf einer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion durch PATCHED.NBE
Neuaufsetzung - Hi, mein Virenscanner NOD32 fand 2 mit PATCHED.NBE infizierte Dateien: ..\system32\drivers\IMAPI.SYS ..\system32\drivers\MRXSMB.SYS Zuvor waren mit den Trojanern SIREFEF.CH und PATCHED.HN infizierte Dateien gefunden und gesaeubert/geloescht worden. Ausloeser war ein dummerweise gestarteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es die richtige Windows Vista CD?
Neuaufsetzung - Hallo erstmal. Ich möchte meinen anderen alten PC aufgrund von Vermüllung ect. neu aufsetzen. Deshalb habe ich heute nach einer CD gesucht. Gefunden habe ich nur eine auf der das große Windows Vista Logo drauf ist und darunter steht: "Erwerben Sie weitere Windows Vista-Funktionen" Unten rechts...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: "Auf das angebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..."
Neuaufsetzung - Hallo Tojan-Board-Team, Ich bin neu hier und Google und Suchfunktion haben mir keine gewünschten Ergebnisse gebracht. Ich habe auch schon im HiJackThis-Forum mein Problem beschrieben aber dort wird (aus welchen Gründen auch immer) mir nicht mehr geantwortet, deshalb zitiere ich mein Problem, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.papras + verschiedene Trojaner entdeckt - MBAM hat entfernt - geht es ohne Neuaufsetzung?
Neuaufsetzung - Liebe Experten, hier meine Frage von gestern Nacht jetzt aber inklusive aller Logfiles und etwas sortierter als im Ursprungspost (ich habe schon um Löschung des alten Posts gebeten, der war übrigens im Forum "Plagegeister" und eigentlich sollte dieser Post auch in das Forum "Plagegeister",...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spyeyes gefunden
Neuaufsetzung - Hallo trojaner-board :) erstmal vorweg, es geht um meinen neuen, 2 Wochen alten Laptop mit Windows7 64 Bit. Ich hatte gerstern Probleme bei ebay, wo ein Popup-Fenster mich aufforderte meine Kreditkartenangaben anzugeben. Damit dieses Popup verschwand (konnte sonst ebay nicht benutzen) habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal BKA-Trojaner
Neuaufsetzung - Hallo Trojanerboard Team vor einem Jahr habt ihr mir bei meinem PC-Problem schonmal durchgeholfen, jetzt brauch ich wieder (trotz vielen Recherchen) eure zuverlässige Hilfe. Habe mir auf meinem Win Vista vor einer Woche den BKA-Trojaner eingefangen. Auf anleiten eines bekannten Polizisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlose Netzwerkverbindung nur mit "Reparieren" als Admin zugänglich (XP)
Neuaufsetzung - Hallo, nach Neuaufsetzung, vielen Updates und Treiberinstallationen, Befolgen der Sicherheitshinweise hier habe ich die Situation, dass bei Aufruf des FF oder TB keine Verbindung besteht. Ich muss "Reparieren" im Mauskontextmenü des Netzwerksymbols klicken, dann heisst es "deaktivieren der...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und verwalten - wie? (XP)
Neuaufsetzung - Liebe Leute, ich suche mir bei Google und auch hier die Finger wund. Nach Trojanerbefall und Neuaufsetzung und Umsetzung von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html :daumenhoc funktioniert die WLAN-Verbindung nicht mehr auf Anforderung. Um Online zu...
Diskussionsforum
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Neuaufsetzung - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Neuaufsetzung - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Spyeye Befall - Inwieweit neu aufsetzen?
Neuaufsetzung - Hallo liebe Community, vorab: Das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht schlagen, wenn ich was falsch mache, sondern freundlich darauf hinweisen :rofl: :knuddel: Ich habe, wie mir GMX, ebay und Antivir mitgeteilt haben, einen Trojaner, wahrscheinlich Spyeye, auf meinem Computer. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im System (BKA)
Neuaufsetzung - Ja, also ich war nun auch Opfer des tollen Bundeskriminalamts-Trojaner. Jedenfalls habe ich jetzt wieder Zugriff aufs System und den Trojaner oberflächlich aus dem System gelöscht, aber da er ja recht tief verwurzelt sein soll, brauch ich euren Rat, wie es über mein System bestellt ist. Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
Neuaufsetzung - Hallo Mitglieder, Windows Recovery ist bei mir aufgetaucht. Da das Pop-up Fenster sich nicht schließen ließ ,mein Desktop sich in einen schwarzen Hintergrund verwandelt hat und mir somit den Zugang zum Firefos versperrt, habe ich zunächst keinen anderen Ausweg gesehen als das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virusmeldung - nur ein Fehlalarm? Oder tatsächlich ein Trojaner?
Neuaufsetzung - Avira AntiVir hat bei meinem letzten Vollscan etwas gefunden. Hier das Logfile: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 8. April 2011 14:58 Es wird nach 2532129 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung
Neuaufsetzung - Hallo liebes Trojaner Board, ich bin leicht verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Auch dem durchlesen der vielen Anleitungen hier weiss ich immernoch nicht was ich machen soll! Mein Compi hatte nen ganz furchtbaren Virus und ich musste ihn platt machen und alles neues installieren. Hab...
Alles rund um Windows
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Neuaufsetzung - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...
Neuaufsetzung - Hallo zusammen! Brauche dringend hilfe,verzweifel langsam! Windows 7 wurde manipuliert und installiert schon bei NEUAUFSETZUNG manipulierte Treiber,registrierung usw... Alles so,wie es nicht den originalitäten entspricht! Durch eine bestimmte CDROM lässt sich ermitteln,da diese ohne meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will Reihe von TANs
Neuaufsetzung - Hallo, habe mich eben hier angemeldet, weil mein System von einem Trojaner befallen ist, der meine Online-Banking-Daten ausspionieren will (Aufforderung zur Eingabe von TANs direkt nach der Anmeldung) und mir mein Kreditinstitut nun außer einer kompletten Neuaufsetzung des Systems keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbefenster
Neuaufsetzung - Guten Morgen zusammen! Ich habe mir seit Montag 27.9.10 eine Malware/Skript oder sonst was eingefangen. Seitdem öffnen sich Werbefenster in unregelmässigen Abständen mit dem MS Internet Explorer 8, obwohl ich ausschliesslich den Firefox benutze. Bisherige Schritte meinerseits: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Tabs / Generic Host Process for W32 Services Fehlermeldung
Neuaufsetzung - Hallo! Ich habe mir leider irgendwo irgendwie ein ziemlich hartnäckigen Plagegeist eingefangen. :heulen: Ich habe hier im Board schon von gleichartigen Problemen gelesen. Da der Helfer immer darauf hingewiesen hat, dass die Hilfe nur für das individuelle Problem gilt, habe ich davon abgesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall startet verzögert
Neuaufsetzung - Hi, ich musste meinem PC neu aufsetzen, da ich mir was übles eingefangen hatte, aber seit der Neuaufsetzung startet die Windows Firewall bei jedem Systemstart immer verzögert, da kommt auch erst immer die Meldung, dass die Firewall nicht aktiviert ist, aber erst nach ca. 5 Minuten aktiviert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
Neuaufsetzung - Hi @all, habe alle Anleitungen und Threads zum Thema gelesen und deswegen nur eine kurze Frage: Ich habe mir ein rootkit eingefangen und das bei einem Scan mit Avira bemerkt. Avira meldet: >>Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\thkwdgds.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von Sparkasse: Phishing-Attacke durch Zeus2
Neuaufsetzung - Moin, ähnlich wie von Anderen in http://www.trojaner-board.de/87689-trojaner-zeus-entdeckt.html geschildert, bekam auch ich vorgestern einen Anruf von meiner Sparkasse, die mich darüber informierte, dass man festgestellt hätte, dass mein Online-Banking-Account (PIN/TAN-Verfahren) durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr möglich
Neuaufsetzung - Hi, ich habe mich bei euch mal angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir mit eurem Sachverstand weiterhelfen könnt :) . Momentan nutze ich meinen Laptop um hier anzufragen, da mein Hauptrechner sich leider nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Meine Frage an euch ist, ob mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.