Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur Modding
Nervende - Da ich heute versetzt wurde, habe ich mich endlich an das Projekt "Tastatur Modding" gewagt. Für alle die nicht wissen was Modding ist => Case Modding ? Wikipedia Dies soll ein Tutorial sein, in dem ihr selber es nach bauen könnt und eure Fragen und Inspirationen einbringen könnt. zu erst...
Netzwerk und Hardware
Wie gefährlich ist ADSpy/Stud.A.30
Nervende - Liebe Forummitglieder Avira meldet folgendes: C:\WINDOWS\system32\devenumd.dll Enthält Erkennungsmuster der Ad- oder Spyware ADSPY/Stud.A.29 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4ac1eb11.qua' verschoben! C:\WINDOWS\system32\mmcthext.dll Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende Festplattenzugriffe
Nervende - Hallo, bin neu hier und fange vorab vorsichtig an: habe einen sehr leisen Computer, mit Win XP, bei dem ich hauptsächlich die Festplatte höre. Nun ist es so, auf die wird immer wieder mal zugegriffen, alle 10 - 20 Sek, kurz zwar, auch mal länger, aber auch wenn ich überhaupt nix mache. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Antispydeluxe und nervende POPups
Nervende - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Seid einiger Zeit erscheinen in meiner Taskleiste " Blasen " mit dem Text " Instabiles System" oder der gleichen. WARNING! Low system stability! System Stability and Protection Level – 41% Recommended – 95 %...
Mülltonne
Bitte mal durchchecken...
Nervende - Hey ihr. Im Anschluß schick ich euch mal meinen Log...ich kann damit nix anfangen...aba hoffentlich ihr. Denn mein Problem ist das sich ständig nervende Werbeseiten bei mir öffnen wenn ich Firefox offen habe. Benutze Win XP SP2 und stehe für weitere Fragen zur Verfügung :heilig: Mfg ...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!
Nervende - hi jungs.... also folgendes: ich rippe ab und an mit dem winamp online radio! d.h. ich nehme lieder beiher einfach auf! das plugin dafür heißt "streamripper" ist sehr simpel und funzt wunderprächtig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetWorm-i.Virus@fp habe schon alles ausprobiert
Nervende - Hallo ich hab ein Problem und zwar blendet in der Taskleiste immer die Meldung: System Alert:NetWorm-i.virus@fp auf, mit diesen nervenden blinkenden warnschild. Kann mir bitte jemand helfen
Mülltonne
Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
Nervende - Hallo Ich habe bereits seit Donnerstag ein Problem, dass ich bis jetzt weder mit der Systemwiederherstellung noch mit diversen Virenscannern geloest habe. Beim Starten von Window poppt regelmaessig die Suchfunktion auf (abwechselnd mit Window-Expl.), zittert 'vor sich hin', blockiert alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem mit Explorer
Nervende - Hi ich habe ein Problem mit Win XP um genauer zu sein mit dem Internetexplorer. Es ist egal ob ich mit Wiendoof Explorer oder mit Fierfox online gehe bei beiden Kommen nach paar sec. so nervende Werbeseiten. Poup Blocker ist auf sehr hoch eingestellt und trotzdem kommen diese Nervenden Fenster. Das...
Alles rund um Windows
Spy locked lässt sich nicht bannen
Nervende - Hiho zusammen... Ihr seid meine letzte Hoffnung dem Format C: zu entkommen;) Habe mir auf ner Website ausversehen nen als Win Media Player getarntes Update oder Tool installed und hab nun immer dieses blinkende nervende Ding in der Taskleiste das mir sagt ich hätte Spyware aufm Rechner und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File?
Nervende - Hallo, bin neu hier. Also ich habe ein Problem, und zwar werde auch ich immer weitergeleitet, wenn ich google, jedes Mal. Anfänglich habe ich ja versucht dieses wiederlich nervende Umleiten zu ignorieren, wo ich aber jetzt gelesen habe, dass diese Kriminellen sich ein goldenes Näschen an...
Log-Analyse und Auswertung
Nervendes Bestätigungs-Klicken
Nervende - Hallo! Alle Programmausführungen werden mit einem nervenden Klick-Geräusch :snyper: bestätigt. Ich habe unter Win 2K bei "Eingabehilfen" und "Sounds und Multimedia" alles an Sounds rausgenommen. Trotzdem klickt die Kiste. Wie kriege ich das weg? Klaus
Alles rund um Windows
Hilfe bei dutzenden von Viren
Nervende - Hey, Hatte das hier bereits vielseitig diskutierte Problem des nervenden PopUps im IExplorer. Bin dann wie schon erwähnt vorgegangen, also HijackThis und EScan. Nun benötige ich aber weitere Hilfe um sicher zu gehen, das auch alles weg ist. Wäre euch sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Personal 5 Kaufberatung
Nervende - Hallo liebe Gemeinde! Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch gleich mit einer peinlichen und sicher nervenden Frage belasten. Ich möchte mir KAV Personal 5 kaufen. Als Heimanwender mit "normalen" Anforderungen werde ich ja sicher auf die Pro verzichten können? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdultFriendFinder
Nervende - Hallo Leute:heulen: ich habe folgendes Problem. Bei einem Kumpel kommt immer ein IE Explorer Fenster mit dem Namen AdultFriendFinder. Trotz Virenscan, Aware (neuste Version) und Spybot(auch die neuste Version) lässt sich dieser nervende Eintrag nicht löschen. Auch einen Eintrag den ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende hinweise nach installation von sp2
Nervende - habe gestern das sp2 für xp installiert und das automatische downloaden von updates deaktiviert. jetzt nervt windows einem penetranten hinweisfenster (windows sicherheitswarnung). kann ich das irgendwie abschalten? pannewitz
Alles rund um Windows
nervende pop ups - itrack.it
Nervende - Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe... Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann? Die Fenster öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfrage
Nervende - habe immer wieder nicht gravierende, aber nervende Problem mit meinem PC (WinME). Habe schon den Tip bekommen, Autostart und laufende Prozesse zu überprüfen. Diese zu finden, ist kein Problem, allerdings die Bewertung einiger doch. Wenn ich die Ergebnisse hier mal präsentiere, würde sich da jemand...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.