Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Log-File?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.12.2006, 06:46   #1
Visnja19
Gesperrt
 
Log-File? - Standard

Log-File?



Hallo,

bin neu hier.
Also ich habe ein Problem, und zwar werde auch ich immer weitergeleitet, wenn ich google, jedes Mal. Anfänglich habe ich ja versucht dieses wiederlich nervende Umleiten zu ignorieren, wo ich aber jetzt gelesen habe, dass diese Kriminellen sich ein goldenes Näschen an meiner Geduld verdienen möchte ich selbstverständlich etwas daran ändern.

Ich hab zwar keine Ahnung was ich da machen muss und wie das alles geht, aber genau deswegen bin ich hier, ich wollte euch bitten mir zu helfen.

Ich hab irgendwas von nem Log-File gelesen, ich weiss zwar nicht ob es nützlich und anfangen, weil ich aber gesehen habe, dass einige, die dieses Problem auch haben es gepostet haben, poste ich meinen auch mal(falls es überhaupt einer ist):

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Ich hoffe, dass man mir irgendwie helfen kann???

LG Visnja

Geändert von GUA (09.12.2006 um 09:30 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler

Alt 09.12.2006, 08:15   #2
nochdigger
 
Log-File? - Standard

Log-File?



mOIn auch

du hast dir leider, eine Umleitung über die Ukraine eingefangen sowie einen Dropper der einen Backdoortrojaner nachläd .
Mein Rat daher folge dieser Anleitung.
Ändere auch alle deine Passwörter, diese werden eventuell neben deinem Surfverhalten ebenfalls ausspioniert.

MFG
__________________


Alt 09.12.2006, 14:23   #3
Visnja19
Gesperrt
 
Log-File? - Standard

Log-File?



Vielen Dank nochdigger,

danke für deine hilfe,

Und sorry, es war versehentlich, dass ich die seiten nicht editiert habe, muss irgendwie passiert sein, als ich meinen beitrag editiert habe.

Kann man das nicht irgendwie auch anders bereinigen?

Und gibt es vielleicht hier auf der seite einen artikel dazu, damit ich mir mal durchlesen kann was das alles ist?
Es hört sich jedenfalls nicht sehr gut an


LG Visnja
__________________

Alt 09.12.2006, 14:26   #4
Visnja19
Gesperrt
 
Log-File? - Standard

Log-File?



Ich habe windowsdefender, der hat mir heute angezeigt, dass ich einen trojaner habe, diese habe ich auch gelöscht, aber das hat wohl nicht geholfen oder? Weil ich ja immernoch bei google weitergeleitet werde.
Oder hängt das garnicht zusammen?

Und wenn ich emails schicke, werden diese viren weiterverschickt? hoffentlich nicht.

Alt 09.12.2006, 16:00   #5
nochdigger
 
Log-File? - Standard

Log-File?



mOIn nochmal

Zitat:
Ich habe windowsdefender, der hat mir heute angezeigt, dass ich einen trojaner habe........Oder hängt das garnicht zusammen?
Ich denke, da wir deinem System noch nichtmal untern Rock geguckt haben, dass da evtl. noch mehr im Argen ist.
Es langt mir eigentlich aus was offensichtlich ist, um dir eine Neuinstallation anzuraten.

Zitat:
Ändere auch alle deine Passwörter, diese werden eventuell neben deinem Surfverhalten ebenfalls ausspioniert.
es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass das im laufe der Zeit passiert.
Es tauchen nicht ganz umsonst immer wieder Bankdaten usw. auf Servern im Ausland auf.

benutze mal die Bordsuche Stichwort : Ukraine
in 99% der Fälle war neu aufsetzen angesagt und das ist auch meine Meinung.

MFG


Antwort

Themen zu Log-File?
ahnung, angezeigt, black, editiere, gepostet, google, hijack, hijackthis, hoffe, ignorieren, keine ahnung, links, log-file, nerve, nervende, neu, problem, umleiten, verdienen, versuch, versucht, weitergeleitet, überhaupt



Ähnliche Themen: Log-File?


  1. PWS:Win32/Zbot malware : Trojan.Phex.TGen (File) und Trojan.Agent.IET (Registry Value und File)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (15)
  2. File Restore / File Recovery - bin ich wieder clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  3. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (13)
  4. "Failed to save all components from the file System32\00001590. The file is corrupted unreadable.."
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (14)
  5. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (24)
  6. Firefox.exe "wird gerade verwendet" - HiJackThis Log-File und AntiVir Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (2)
  7. HiJackThis Log File und Gmer file Für Rootkit Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (12)
  8. HiJack Log-File, Malwarebytes Log File und DSS, bitte um Rat!:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (2)
  9. Log fIle von combofix und erneutes HiJack Log-file
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  10. Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (2)
  11. Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2007 (8)
  12. HJT Log-File ok ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (3)
  13. LOG File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (1)
  14. Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (4)
  15. Log file
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (5)
  16. Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (1)
  17. Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (8)

Zum Thema Log-File? - Hallo, bin neu hier. Also ich habe ein Problem, und zwar werde auch ich immer weitergeleitet, wenn ich google, jedes Mal. Anfänglich habe ich ja versucht dieses wiederlich nervende Umleiten - Log-File?...
Archiv
Du betrachtest: Log-File? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.