Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Namens - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Namens - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
Namens - Hallo, ich habe folgende Situation: auf meinem Rechner ist das Antivirenprogramm Avira installiert, auf meinem Desktop liegt eine Verknüpfung. Heute morgen habe ich festgestellt, dass ein zweites Desktopsymbol von Avira auf dem Desktop erscheint, ebenfalls das typische Symbol mit weißem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "Brian" im Dl-Ordner
Namens - Hab seit heute eine Datei in meinem DL-Ordner namens Brian die sich nicht löschen, schreddern etc lässt. Kann mir einer sagen was das ist und wie ich diese dort raus bekomme??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Namens - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
Namens - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank M-K-D-B und dem Forum
Namens - Hallo, ich wollte hier meine Danksagung kundtun. Ich hatte mit dem ersten Download an meinem neuen Laptop den Browser Google Chrome, wahrscheinlich von einer unseriösen Seite downgeloaded was aber ganz oben bei der Google Suche stand. Mit Chrome war eine schadhafte Software dabei namens...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Namens - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Virus auf externer Festplatte
Namens - Ich habe mir irgendwo auf einem anderen pc ein virus eingefangen der auf meiner externen festplatte ist. Die fotos und videos auf der festplatte sind für mich sehr wichtig und löschen kommt für mich nicht in frage. zum problem: wenn ich die festplatte an meinen pc anschließe funktioniert erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme auf Rechner, Dateien werden verstümmelt
Namens - Hi. Mein Rechner wird von mehreren Usern benutzt. Einem User fielen seltsame Dateien auf. Kurze Zeit später wurden diese Dateien fast überall auf der Festplatte gesichtet. Diese 3 Dateien heißen: DECRYPT_INSTRUCTION - ein Chrome HTML Objekt DECRYPT_INSTRUCTION - ein Textdokument...
Log-Analyse und Auswertung
Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
Namens - Hallo Allerseits, aktuell gab es bei mir einen Trojaner in der Firma der aber von einem Sophos Scanner gefunden wurde. Bei Sophos heisst er Troj/Agent-AHME und wird erst seit 16.6.2014 erkannt:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger oder etwas Anderes ?
Namens - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Namens - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Namens - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
Namens - Hallo Community, ersteinmal habe ich überall im Internet und auch hier geschaut, ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Und ja ich habe hier gesehen dass jemand ein ähnliches Problem hatte und es erfolgreich gelöst wurde. Ich habe nun dieses Problem : Wenn ich an meinem Laptop einfach nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinnvolle Treiber-Tools?
Namens - Hallo liebe Community, ich besitze einen von einem Freund selbst zusammengebauten PC. Problem dessen ist, dass ich nicht immer das aktuellste Treiberpaket auf einer einzigen Herstellerseite laden kann, sondern theoretisch für jede Komponente suchen müsste. Gibt es Tools, die einem zumindest...
Netzwerk und Hardware
Lyric seeker klappt nicht zu entfernen !
Namens - Hallo wie oben geschrieben habe ich bei meinem browser chrome einen virus namens lyric seeker.Es öffnen sich dauernd neue Fenster ohne das ich es will.Was kann ich dagegen machen? Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 erneut
Namens - Hallo und Entschuldigung, wenn ich dieses Thema erneut öffne, habe dieses Forum über Google gefunden, mir einen ganzen Faden dazu durchgelesen, finde den aber nicht mehr. Das Problem ist das mit der Fehlermeldung beim Start von Win7, habe heute morgen die Ratschlaege aus dem anderen Faden befolgt...
Alles rund um Windows
MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
Namens - Hallo liebe Community! :) ich habe die starke Befürchtung, mir einen Virus eingefangen zu haben. Und zwar habe ich beim Einsichten in die Quarantäneliste vermehrt eine Datei namens MegaBrowse.BrowserAdapter.exe aufgefunden, die zum Einen als Virus gekennzeichnet ist und die mir deshalb bekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PcPerformer kann nicht gelöscht werden
Namens - Hallo Forumgemeinde, meine Freundin hat auf ihrem Laptop irgendein Programm installiert und jetzt plagt sie ein Programm namens PcPerformer. Leider weiß sich nicht mehr nach welcher Installation das Problem aufgetreten ist, aber mittlerweile meldet es sich alles 5 Minuten zu Wort und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Namens - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.fraud.gen auf Windows 7
Namens - Hallo, mein russischer Türsteher, genannt "Kaspersky", hat mir vor kurzem gemeldet, dass ich unerwünschten Besuch habe von einem Trojaner namens trojan-spy.html.fraud.gen. Leider kann Kaspersky diesen nicht zu Hackfleisch verarbeiten und hat dann auch spontan entschlossen diesen zu ignorieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Namens - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "Plurepush Topic Torch" entfernen
Namens - Hallo, ich habe ein relativ ernstes Problem und zwar habe ich einen Virus namens "Plurpush", der mir bei fast jeder Internetseite irgendwelche Werbung macht das heißt irgendwelche Popups, die plötzlich von allen Richtungen erscheinen können. Ich weiß nicht, seit wann ich das Problem habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Programmen nicht möglich
Namens - Hi, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner und hatte nichts Intelligenteres damit zu tun, als beim Versuch, ein Online-Streaming-Programm zu starten lauter "Player" und angebliche "Antivirenprogramme" und anderen Quatsch zu installieren, um das ans Laufen zu kriegen (was letztlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.