Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Namens - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vlc.de - Virus
Namens - Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir von Vlc.de den Vlc-Player runtergeladen. Naja und dann nach kurzer Recherche gemerkt, das war ein Fehler. Es war eine Verknüpfung namens Startseite auf dem Desktop und im Firefox war die Startseite eben auf eine Internetseite namens "Startseite"...
Log-Analyse und Auswertung
Sysad.exe Virus
Namens - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Namens - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
Troj/ZbotMem-B
Namens - Sehr geehrte Community des Trojaner-boards! Ich habe mir einen Trojaner namens Troj/ZbotMem-B eingefangen. Leider bin was PC´s leider nicht sehr fit, und wollte euch deshalb um Hilfe bitten. Der "Virus" nimmt mir einen gehörigen Teil meines RAM´s, und stört (meines Erachtens) auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
Namens - Hallo zusammen! Benutze aktuell Avira und parallel dazu Spyware Terminator (weiss nicht ob das so gut ist?). Seit heute morgen erhalte ich vom Spyware Terminator immer wieder untern rechts beim Bildschirm die Meldung, dass ein Element blockiert wurde. Klickt man drauf erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Namens - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet virus
Namens - Hallo erstmal ; lch wollte gerade was runterladen aber ausversehen habe ich mystartsearch.tab runtergeladen und mit den auch etliche andere programme, es ist zwar jetzt wieder alles normal ich konnte mystartsearch.tab usw.. löschen(mit adwcleaner)...danach habe ich noch ein scan mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT
Namens - Hallo Leute, hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc von den Trojanern BlackShades RAT, DarkComet RAT und Xtreme RAT befallen wurde und nun möchte ich so schnell wie möglich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Gnome Do
Namens - Hallo, ich habe erst vorgestern die neue Suse 13.2 mit der Oberfläche von Gnome installiert. Nun bekam ich heute eine Systemaktualisierung. Danach erschien ein Bild mit Infos zu Gnome Do, als ich dann den Link anklickte, um deren Webseite zu besuchen, fand ich mich auf einer Sexanzeigenseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
Namens - Hallo zusammen, habe wie im Titel beschrieben anscheinend einen Trojaner namens "Xtreme RAT" auf meinem Pc. Dieser wurde von dem Programm "Detekt" bei mir entdeckt, allerdings nicht von meinem Anti-Virenprogramm. Habe mir jetzt schon den "Farbar Recovery Scan Tool FRST64" heruntergeladen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
Namens - Guten Moinsen, folgendes: Ich wollte meine Fähigkeiten trainieren. Habe in einem Artikel auf PCwelt gelesen, wo Hack-Schutz tools aufgelistet waren. Jetzt hatte ich JRT, winpcap und snort. Außerdem hab ich nen Ccleaner probiert. Snort ging ohne winpcap nich. Hab ich Winpcap istalliert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
Namens - Hallo, ich war vor einigen Tagen auf der Seite meiner fritzbox und habe zufällig gesehen, dass mein PC den Port 51966 über UPnP für meinen PC freigegeben hat. Da mir dies komisch vorkam, googelte ich nach diesem Port und stieß auf einen Trojaner namens "Cafeini". Auf meinem Computer habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Namens - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick erstellt Vernüpfungen und infiziert weitere Computer
Namens - Hallo, liebe Leute, kopiere ich Daten auf einen USB-Stick, so erscheinen sie als Verknüpfungen, die durch Anklicken aber normal geöffnet werden können. Es startet parallel der Prozess winscript.exe. Habe dann auf dem Stick eine versteckte Datei namens sjtofhhcse.vbs gefunden, die offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.opencandy
Namens - Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, muss aber gleich mal erwähnen, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung von Computern habe und ihr deshalb viel Geduld braucht und es wichtig ist, mir alles Schritt für Schritt zu erklären, da ich WIRKLICH sonst überfordert bin XD Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Namens - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "Browse Safe 1.0" deinstallieren?
Namens - Hallo Leute, ich habe mir anscheinend etwas namens "Browse Safe 1.0" versehentlich mit heruntergeladen. Ich weiß allerdings nicht wie und wo... Es erscheint bei Google Chrome unter "Erweiterungen" mit dem Hinweis: "ID: bnbaolfhobbbokdcmfiplbokkokobjgc Diese Erweiterung wird verwaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Namens - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIVCUPlugin - Schadsoftware, oder nicht?
Namens - Hallo Leute, dies ist meine erste Frage hier, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich nutze Windows 7 Pro, 64 bit, säubere es regelmäßig mit CCleaner und habe Bitdefender Internet Security 2015. Bei der Registry-Prüfung von CCleaner ist mir folgendes aufgefallen: Es wird ein veralteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox + mmotraffic
Namens - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Namens - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Namens - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware löschen :s
Namens - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit Cosstminn
Namens - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das ständig Popups oder Werbung durch ein Tool namens Cosstminn verursacht werden. Und das nervt gewaltig :headbang: Habe schon verschiedenes was ich über die Google suche gefunden habe ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir hierzu jemand weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.