Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Namens - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
Namens - Hallo, Bitdefender meldet, es sei im Temp-Ordner eine Datei namens X5y1uSJw.exe gefunden worden und weiter: "Bitdefender konnte das Objekt nicht bereinigen. Ihr Computer ist nicht virenfrei. Virusname: Gen: Variant Symmi.27617." In dem besagten Ordner ist die angegeben Datei nicht zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Probleme mit Bluescreens..
Namens - Ich habe seit kurzem folgendes Problem .. Mein Lappy war jetzt zwei Wochen in Reperatur weil meine Festplatte scheinbar einen Knacks weghatte (Bluescreen: Kernel Stack Inpage Error). Daraufhin hat man mir (angeblich,kann leider nicht nachprüfen obs stimmt,da ich dummerweise meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehiba.com
Namens - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Wie kann ich herausfinden was es ist? Ich benutze Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup bei Systemstart
Namens - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Immer wenn ich meinen Rechner starte, erscheint nach der Anmeldung ein Popup in dem steht "PW:supergirl". Anschliessend öffnet sich immer ein Fenster mit der Erlaubs um zugriff auf die Benutzerkontensteuerung. Ich habe mal die dann geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab sehiba.com
Namens - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Ich weiß nicht was das soll. Wie kann ich herausfinden was es ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 weißer bildschirm nach anmeldung und voriger entfernung von websearch.exitingsearch.info
Namens - Geschätzte Trojaner-Abwehr. ich habe vor einigen Tagen beim Download ein pup namens websearch.exitingsearch.info eingefangen und mittels eurer Anleitung entfernt. Soweit schien alles ok. Jetzt habe ich nach der Anmeldung oft einen weißen Bildschirm und es dauert ewig, bis dieser verschwindet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Oxy.exe virus
Namens - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
Namens - Hallo ich habe ein Problem beim einstecken eines USB stick sieht man nur die Verknüpfungen beim sichtbar machen sieht man die echten Dateien und eine Datei namens server.vbs Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Namens - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Tab sehiba.com
Namens - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf deviantart.com bin werde ich auf eine Webseite namens sehiba.com weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese hat Seite einen nicht jugendfreien Inhalt. Ich weiß nicht was das soll. Hat das etwas mit deviantart...
Diskussionsforum
Serial Trunc, PopUps, Werbebanner, lahmer Browser
Namens - Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich nicht mehr alleine zurecht komme. Ich nutze Firefox, jedoch besteht das Problem auch bei anderen Browsern. Je nach aufgerufener Homepage öffnen sich PopUps, jede Menge Werbebanner, welche ich zum Teil schließen kann und der Browser wird sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
Namens - Hi, ich habe ein Malware Programm namens Malwarebytes gekauft und das entfernte bei meinem Pc (Win 8.1) den Trojaner pup.Optimal. Leider kommet der Trojaner pup.Optimal immer wieder zurück, ich kann ihn x-mal entfernen. als Schutz habe ich Internet Security 2014. Der hat den Trojaner aber...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PriceGong
Namens - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
Unknowen.RootKit.VBR eingefangen! Was nun?
Namens - Hallo liebes Forum, erst einmal Lob und Anerkennung für eure Arbeit. Ich habe schon des öffteren in eurem Forum gelesen und mir Tipps und Infos geholt. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich mir ein RootKit im MBR eingefangen habe (mit Malwarebytes Anti-Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Namens - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.EXE und ISSCH.EXE
Namens - Guten Tag ans Forum. Ich habe mir heute Testversionen von WinOnCD 9 und Nero Burning Rom heruntergeladen. Seitdem habe das Problem, dass ich beim Neustart immer gefragt werde, ob die genannten Programme Änderungen am PC vornehmen dürfen. Dies bleibt auch so, obwohl ich beide Brennprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA richtig entfernen
Namens - Hallo Leute :) mein Notebook hat mir vor ein paar Tagen angezeigt, dass ein Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Adload.DA gefunden wurde. Das war direkt nachdem ich es mit dem Offline NT Password Recovery Tool gebootet hab, da ich mein Admin Passwort vergessen hatte. Allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Namens - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker SuchMaschine
Namens - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Namens - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
Namens - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 7 PC einer Bekannten findet man unter den installierten Programmen eine Software namens SavingsBullFilter. Diese lässt sich nicht mit der Windows Systemsteuerung deinstallieren, obwohl der Anschein erweckt wird (Es kommt ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyware E2Give
Namens - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit meldet mein Virenscanner (Avira Internet Security) bei Suchläufen eine versteckte Datei. Bisher hat mich das nicht sonderlich beunruhigt. Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen aber empfohlen, meinen Rechner einfach mal mit "Spybot Seach&Destroy" zu checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
Namens - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das so ähnlich hier schon beschrieben wurde. Ich habe eine Datei auf meinem Rechner ausfindig gemacht, die scheints verhindert, dass USB-Sticks bzw. deren Inhalt richtig dargestellt werden. Die Datei "enhance views hack.vbs" taucht auf den USB- Sticks auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop ?!
Namens - Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Windows 8.1 (64Bit) installiert und hab in mein App-Menü gesehen und habe ein Programm namens lollipop gefunden. Habe nun mit "Malewarebytes Anti-Malware" meinen PC einmal komplett durchsuchen lassen und auch etwas gefunden nähmlich einen Registry Key.Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.