Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms-dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Scanner...
Ms-dos - Hi, Ich habe ein Problem mit meinen Scanner. Treiber und Software und so alles installiert, er wird auch vom PC erkannt. Aber wenn ich was scannen will kommt immer die Meldung: "TWAIN-Quelle kann nicht ausgewählt werden". Hab schon versucht einen Treiber ausm inet zu installieren oder die gesamte...
Netzwerk und Hardware
Und wieder mal ein IRC Wurm
Ms-dos - Es ist mal wieder soweit, das ein IRC wurm durch die Lande schreitet. Er hat folgende Merkmale: + Im task Manager -> Prozesse ist eine 2. mirc.exe zu sehen, obwohl nur ein IRC offen ist. Einige User sagen ebenfalls, das auf einmal im Windows Ordner sich eine 2. Mirc Exe befindet. + Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VON DORT hab ich diesen Sch****
Ms-dos - Hallo zusammen Meine Schwester hat aus Versehen im MSN von einem Kontakt diesen Link geöffnet mxt-networkz.com/parishilton.pif Weiss jemand was damit ist? Seit dem, ist der PC seeehr langsam, ich kann nichts mehr installieren, manche programme und dateien schliessen sich eine halbe sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
Ms-dos - Hallo chaosman, hallo an alle Hier das Ergebinis von virusscan.jotti.dhs.org (C:\Programme\microtech\Daten\BPServer.exe ist mein Firmen -Arbeits-Programm)
Log-Analyse und Auswertung
Mein Problem: Coolwebsearch und se.dll
Ms-dos - Guten Tag, seit mehreren Tagen versuche ich, eine (so vermute ich) Coolwebsearch-Variante loszuwerden. Die Kennzeichen sind folgende: - Ohne Verbindung zum Internet öffnet sich im Abstand von Minuten das Fenster "DFÜ-Verbindung". - Ohne Verbindung zum Internet öffnen sich unterschiedliche...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
Ms-dos - Ja hallo erstmal.... ehmm seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich einige Fehlermeldungen wenn ich bestimmte programme ausführen möchte. z.B "drwatson" Hab auf der homepage gelesen das dies von windows aus n nützliches tool sein solle. nun wenn ich es starten will kommt folgene Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme?
Ms-dos - hallo zusammen, hatte heute eine meldung von escan, daß ich einen virus habe. ich depp hab es leider nicht aufgeschrieben, aber die datei im ms-dos eingabeaufforderung umbenannt und dann gelöscht. (trojaner.java...) war im sun/java verzeichnis. habe jetzt mit diversen scannern gechecked und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 16 Teilsystem
Ms-dos - An meinem PC ist folgendes Problem aufgetreten als ich mein Französisch Programm starten wollte und dann habe ich versucht das Programm erneut zu installieren, dann kam die gleiche Meldung Das ist die Meldung: C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeigent, um die...
Alles rund um Windows
Habe merkwürdige Dateien
Ms-dos - Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind Hiberfil Systemdatei 511 MB IO Systemdatei 0 KB MSDOS Systemdatei NTDETECT Anwendung für MS-DOS 47 KB ntldr Systemdatei 246 KB pagefile Systemdatei 768 MB AUTOEXEC Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS...
Alles rund um Windows
Programme gehen nicht!!!!
Ms-dos - wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) : C:\Windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS oder...... Windwos auszuführen..... was soll ich da machen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark X1130 und Win2000
Ms-dos - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
Ms-dos - Nachdem ich Hijack eingesetzt habe, plagt mich nun nach dem Booten von XP und auch jetzt, wo ich etwas installieren will, folgende FEhlermeldung Oben steht "Win16-Teilsystem" Unten steht c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secure.html
Ms-dos - Hi, als ich neulich beim surfen war, öffnete sich plötzlich eine HTML namens "secure.html" mit blauem Hintergrund und einer Schrift, die der des MS-DOS sehr ähnelt, dort stand irgendwas mit: Ihre IP ist so und so....sie haben sich mit Spyware infiziert und ihr pc sei voller Beweise dafür! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Ms-dos - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DESKWORK unterstützung
Ms-dos - Hallo, wer Programieren kann, oder ein schlankes OS sich mal angucken will, oder auch damit Arbeiten, kann sich diese Seite mal anschauen www.deskwork.de Leider ist das Projekt DESKWORK noch in der Entwicklung. Im Momment setzt Deskwork MS-DOS 6.22 als grund OS voraus. Wer fit ist im...
Alles rund um Windows
W32.Sobig.B@mm mit AntiVir löschen!?
Ms-dos - In meinen Spamverdachtsordner bei GMX hatte ich eine Mail mit diesen Wurm. Während des nachschauens hatte ich gleichzeitig eine "Diskusion" am laufen und war nicht ganz bei der Sache. (oder wohl eher nicht ganz bei Sinnen :D ) naja, auf jeden fall habe ich durch die ablenkung die Mail geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 12 Boot-CD
Ms-dos - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
MS-DOS startet nicht :(
Ms-dos - Hi Ich habe ein problem mit einem virus der durch einen trojaner (Backdoor.netdevil) eingefangen. Wenn ich nun windoofs starte kommt eine fehlermeldung (ich schrieb später hin was für eine das ist weil ich sie jetzt vergessen habe). Und mein Norty ( auf dem neusten stand , vers.2001) wird...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.