Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms-dos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC ist verviert ! Doch mit was!? Könnt ihr mir helfen wie ich die wieder los!?
Ms-dos - Mein PC (wie ich merke) ist voller böser Viren ! Sie sorgen dafür das mein ICQ immer komische script Fehler meldet, dass im Windows Task Manager die Anwendungen Scrypto1 und dll32 auftauchen und das mein system sehr langsam läuft!? Was ist da los!? Was soll/kann ich tun!?:confused: Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Hijackthis Logfile ! Hilfe ! Was ist los!
Ms-dos - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:39, on 30.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5700.0007) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Virus/Trojaner stoppt/verhindert Antivirus & Firewall
Ms-dos - Hi Spezialisten, ich habe etwas auf meinem Rechner (W2000), das meine Firewall (Cyberarmor) und Antivirus (Norton) abschaltet. Versuche ich ein anderes Antiviren Programm manuell zu starten z.B. antivir oder ewido wird dies schon beim Setup unterbunden. Die Malware kontrolliert auch den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und taskmgr.exe hängen
Ms-dos - Ich habe folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach Aufbau der Internet-Verbindung reagiert die Taskleiste nicht mehr. Ausserdem: taskmgr.exe reagiert nicht mehr und sogar der Befehl "tasklist" in MS-DOS kommt nicht mehr zurück. Im offline passiert es nicht. Ein Virus-Scan (McAfee) hat diese 5...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will trotz foramtierung und FIXBOOT nicht weg
Ms-dos - Guten Tag, Ich bin am Ende meines Lateins und bin maßlos am verzweifeln! ich weiss ncihtweiter! nun bin ich zu eurem Board getroffen und suche nach hilfe! ich habe mich ein wenig durchgeklickt aber schnell gemerkt, dass jede Probleme hier einzelnd behandelt werden und da ich nichts spezielles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast und WORM/Rbot.148992.11 -- REMOVE mit HiJackThis??
Ms-dos - Hallo da draußen. Ich habe von AntiVir folgende meldungen erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\DD82OF1V\rmtag2.js Archivtyp: GZ --> rmtag2 Enthält Signatur des Java-Scriptvirus JS/Click.Tagem.A ...
Log-Analyse und Auswertung
Sich eigenständig öffnende Werbesites!
Ms-dos - Hi zusammen! Bin wahrscheinlich der xte der das Problem hat. Bei mir öffnen sich im Firefox andauernd Werbeseiten, sobald ich das Internet an habe. Hab Anti Vir drauf und auch schon ad aware durchlaufen lassen...hilft nix :/ Hier das Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
coolwebsearch hilfe oder mein computer stirbt
Ms-dos - hier ich hab schon rausgefunden mit ad-aware das ich diese scheiss coolwebsearch drauf hab er will es dann nach einem neustart löschen doch passiert ist bisher nichts guckt euch mal das an: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:02:41, on 22.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
Ms-dos - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie: - AntiVir - Norton Antivirus - Avast Pro - BitDefinder Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen. 1. Problem Wenn ich mit der XP CD Boote, kann ich nicht mal formatieren, weil ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Initialisieren Vom explorer HILFE
Ms-dos - Hi ich Hab keine ahnung was ich tun soll dachte es es wär irgendwas mit CWS oder Smit* keine ahnung auf jedenfall startet mein Explorer nicht mehr (2 windows errormeldungen : initialisieren fehlgeschlagen) das tut er nur im abgesichterten modus hier ist mein logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
browsela.dll :-(
Ms-dos - Hi Ich hatte mir umlängst auch den "SpyAxe-SpySheriff" eingehandelt (trotz meiner TrendMicro Firewall und ohne etwas aktiv herunterzuladen !) Es scheint alles bereinigt zu sein, nur dieser verdammt browsela Trojaner gehnt nicht weg. SmitFraudFix zeigt folgendes an:...
Log-Analyse und Auswertung
Schnelle Hilfe.... Ich werde diesen Trojaner nicht los...
Ms-dos - Hallo liebe Profis,... und ich dachte ich sei PC versiert... habe ein mächtiges Problem mit diesem Trojaner (welche unter dem LOG unter O4 und O20 zu sehen ist ROT HERVORGEHOBEN)... er poppt mir ständig Werbung (Flash oder HTML...) auf, obwohl der IE geschlossen ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Öffnen sich!
Ms-dos - hallo Leute! Seit neulich habe ich das problem, dass sich werbe fenster automatisch öffnen. Hoffe hier auf Hilfe zu treffen. hier ist der hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:16:45, on 22.12.2005
Log-Analyse und Auswertung
Start-Cd
Ms-dos - Hi, ich möchte meinen PC (Windows XP Home Edition)formatieren. Dazu fehlt mir allerdings eine Startdiskette. Ich habe allerdings auch kein Diskettenlaufwerk. Deshalb wollte ich eine Start-Cd erstellen. Allerdings weiß ich nicht genau wie das geht. Ich habe zwar die Windows-Cd (Recovery), aber...
Alles rund um Windows
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
Ms-dos - Hallo zusammen, ich denke das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Jedenfalls alle paar Minuten sagt mir Norton AV das ein solcher gefunden und gelöscht wurde. Halte das AV Programm immer auf dem laufenden. Heisst aktuell. Dennoch findet Norton immer wieder diesen Trojaner (hat immer mal...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein großes problem
Ms-dos - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scho wieder Ich :(
Ms-dos - Tut mIr leid das ich es nochmal öffne aber es wurde nich beachtet und ich hab echt fette probleme es öffnen sich ganze zeit pop ups einfach so ich spiele counterstrike und kanns nicht mehr weil es jede minute ausm spiel springt wegen den pop ups ich weiss nemme weiter bitte hilft mir Greetz...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenschafen von Anzeige ~ Registerkarten fehlen
Ms-dos - Hi, ich hab mal wieder ein Problem: Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick->Eigenschaften aufrufe, fehlen alle Registerkarten außer Bildschirmschoner und Darstellung! Hier ist mein HiJackThis Log. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:13:08, on 27.09.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter MS-Dos Viren suchen ?
Ms-dos - Hi Wie kann ich mit MS-Dos (nur mit der Startdiskette von WinXP) nach Viren suchen? So das diese dann auch repariert oder gelöscht werden ? Gibt es dazu irgendwelche Programme ? Wenn ja bitte gebt mir ein paar Tipps wo ich die finden kann. Seeya
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe wegen Pandasoftware-problem
Ms-dos - Ich hätte gerne Panda Platinum antivirensoftware weil ich davon eigetnlich ziemlich überzeugt bin aber irgendwie will es auf meinem pc nicht laufen, bzw es läuft zwar aber nicht so wie es sollte und zusätzlich hängt es den pc auf indem nachdem ich das installiere und neustarte eine fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
[help]TR/rookit - neustinstallation ? hijack-log. inside
Ms-dos - viren-scan. meldet im mom. nichts mehr. könnt ihr ma über log.-file schauen wie es ausschaut ? vielen Dank! zoe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:42:24, on 21.09.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Highjack
Ms-dos - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Highjack!?
Ms-dos - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Mein Logfile
Ms-dos - Also ich kriege meine Viren nicht entfernt! Sie sind im Laufwerk C Als MS-DOS Verknüpfung, Ich weiss allerdings nicht wo sie eigentlich stecken! SO hier anbei dann mal der Logfile! Ich Persöhnlich kann NICHTS damit anfangen! Ich hoffe ihr schon! Zumal ich nicht mal weis ob mien...
Mülltonne
Festplatte formatieren xp
Ms-dos - ich möchte meine Festplatte putzen - formatieren ! nun habe ich eine ms-dos startdiskette (bootdiskette) erstellt eine orginal cd von windows xp home edition liegt bereit kann ich nun diskette einlegen eingabe: format c: und danach die xp eingeben und die festplatte wäre geputzt und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.