Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
Mom.exe - Hallo, ich habe gestern zum ersten mal seid Jahren eine Viren meldung erhalten. In einer Datei wurde mir ein Virus mehrere Male gemeldet und in Quarantäne geschoben. Vollständige Namensliste der Viren die in Quarantäne sind: - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.EPACK.Gen8 - TR/Vcaredrix.A.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Mom.exe - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg - Wie werde ich ihn los?
Mom.exe - Moin! Der Trojaner TR/Spy.Farko.mg schleicht sich immer wieder in diese Datei rein: C:\WINDOWS\system32\AcroIEHelpe.dll. Egal wie oft ich ihn in die Qurantäne verschiebe. Was gibt es für Möglichkeiten den loszuwerden, am besten ohne den PC zu formatieren? __________________ Typ: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
Mom.exe - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
Mom.exe - Hi. Ich habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner entdeckt. Mit Antivir wurde er in Quarantäne verschoben. Das dürfte aber nicht reichen, oder!? Ich poste mal 2 logs von avira und malwarebytes und bitte um Hilfe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Mom.exe - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat mehrere Schädlinge gefunden
Mom.exe - Liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Avira hat bei mir gerade folgende "unerwünschte Programme" gefunden: EXP/CVE-2011-3544.CF EXP/JAVA.Ternub.Gen HTML/Redir.ksk Können mir die Experten hier sagen, was das jeweils ist und was es mit dem Laptop anstellt? Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von EXP/2012.0507
Mom.exe - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Win7
Mom.exe - Hallo, auch wir haben uns den Trojaner eingefangen. System: Windows 7, 32bit-Version Hier die Daten des Scans: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.12.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
Mom.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche macht mein Laptop Mätzchen, er zeigt manchmal Dateien an, die eigentlich versteckt sein sollten, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus), hat sich von selbst deaktiviert, konnte ihn nachdem ich manuel das Update gestartet habe wieder einschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/JAVA.Ternub.Gen - Yahoo Account verschickt Spam
Mom.exe - Hallo, bei einem vollständigen Suchlauf meldet Avira AntiVir (Version 10.2.0.707) folgenden Fund: Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/JAVA.Ternub.Gen Habe diese dann in Quarantäne verschoben Mir war zuvor aufgefallen, dass mein Yahoo Mail Account Spam verschickt hat. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Mom.exe - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
Exp/Java.Loader.Gen eingefangen, vernichtet oder nicht?
Mom.exe - Hallo, liebe Helfer, ich hatte mir am 5.4.12 den Virus 'TR/Crypt.ULPM.Gen' eingefangen, Avira hat es mir gemeldet, es soll ein EXP/JAVA.Loader.Gen sein. Ich habe daraufhin einen Fullscan durchführen lassen, daraufhin wurde es in Quarantäne verschoben. Dann habe ich ein Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/Rootkit.Gen8
Mom.exe - Hallo, mein Avira ANtivir meldet seit ein paar Tagen den Fund: TR/ATRAPS.Gen. Nach dem Löschen (entfernen bzw. in Quarantäne verschieben) habe ich kurz darauf denselben Fund wieder. Beim Systemscan gerade zeigte mir Avira auch diesen an: TR/Rootkit.Gen8 Hab mich im Internet und in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/ATRAPS in System32\aptw0otc7.dll
Mom.exe - Hallo, kurz nach Systemstart meldete der AV-Echtzeit Scanner den Trojaner TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\aptw0otc7.dll. Datei manuell nochmal mit Antivir gescannt. Fund wurde bestätigt. Der PC wurde neu gebootet und ein Systemscan veranlasst. Dieser läuft seitdem, AVIRA-Log folgt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
Mom.exe - Moin moin! Es handelt sich wohl um den Trojaner TR/ATRAPS.gen, soviel konnte ich schon raus finden. Auch, dass er sich schwer entfernen lässt. In fielen Foren und Beiträgen habe ich mich informiert und verschiedene Lösungsvorschläge gelesen. Da aber dieser Trojaner bei jedem PC offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Mom.exe - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.zpack.gen2 und TR/Atraps.Gen in C:\Windows\System32
Mom.exe - Hallo ich bin der Andi und habe folgendes Problem. Mein Virenschutz ( Avira Antivir - gratis Version) meldet seit einigen Tagen nach dem Booten des Pcs, dass ein Trojaner im Sytem 32 Ordner sitzt und zwar TR/Crypt.Zpack.Gen2 in der Datei jpg3dfu4.dll. Nach dem Löschen der datei dauert es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Mom.exe - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/EyeStye.B.cfg.48 - config bin
Mom.exe - Guten Tag, Mein Antivir meldete mir heute ,nach einer routinemäßigen Untersuchung, dass die Tronajer TR/EyeStye.B.cfg.48 und TR/Offend.kdv.486375.2 gefunden worden sind.Ich verschob anschließend die nämlichen in das Antivirs' Quarantäneverzeichnis und begann MAM und Java + Adobeupdates...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
Mom.exe - Hallo, muß mir heute beim Surfen (vermute über pdf) einen Trojaner geholt haben. Firefox hängte sich mehrfach auf. Nach erneutem hochfahren war Desktop leer, Taskleiste leer, Startmenü leer und Daten-Partition leer. Durch Gefummel mit versteckten Dateien ist Desktop und Win XP Partition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/CVE-2011-3544 & TR/Crypt.ULPM.Gen
Mom.exe - Hallo Leute, Habe heute morgen von meinem Kollegen eine Mail bekommen in der er uns darauf hingewießen hat das er "böse Dinge" auf dem Server gefunden und auch entfernt hat.Er hatte in dem zusammenhang Blackhole erwähnt keine Ahnung was das bedeuten soll. Auf jedenfall habe ich dann mal Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Fund durch Antivir - TR/Offend und TR/Minggy 3.30
Mom.exe - Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine Virenmeldung durch Anti Vir von Avira bekommen. Daraufhin habe ich einen Fullscan machen lassen und 4 weitere Funde gemeldet bekommen. das Defogger output: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:03 on 28/01/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
Mom.exe - Ich habe wie im Titel beschrieben das Problem, dass Antivir während des Surfens den ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt und in die Quarantäne verschoben hat. In der Folge habe ich AntiVir einen großen Suchlauf machen lassen. Ein erneuter Fund wurde nicht festgestellt. Ein Quick-Scan von Malwarebytes brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner, u.a. Dropper.Gen und XPACK.Gen
Mom.exe - Hallo, liebe Experten. Auf dem Rechner meiner Mutter ist vorhin beim Surfen auf einem großen Forum der Bildschirm schwarz geworden und es erschien die Meldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" zusammen mit einem Button namens "Bezahlen und Runterladen". Habe dann den PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.