Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Gendal.606105
Mom.exe - Hallo, Antivir hat bei mir soeben den TR/Gendal.606105 gefunden:daumenrunter: Kann mir jemand sagen was da zu tun ist. Nach Beendigung des Suchdurchlaufs hab ich "alles reparieren" gedrückt. Hier ersteinmal der Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt bei Spielinstallation an: TR/Crypt.XPACK.Gen3
Mom.exe - Ich hatte mir aus der Stadtbücherei das PC-Spiel "Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7" ausgeliehen. Als ich das Spiel gestern installieren wollte schlug auf einmal der Guard von Avira an mit folgender Meldung: In der Datei 'D:\GameFiles\LEGOHARRY2.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2010-4452.ce
Mom.exe - Hallo Antivir hat bei mir gleich 6mal folgendes gefunden: EXP/CVE-2010-4452.CE Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. Januar 2012 17:42 Es wird nach 3034707 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus? - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Mom.exe - Ich hatte nichts Besonderes auf meinem Rechner gemacht. Hatte ein paar Fenster im Firefox offen, welche sich jedoch plötzlich nicht mehr schliessen lassen. Es erscheint Folgendes: /// Soll diese Seite wirklich verlassen werden? Your System is at risk to crash. To prevent damage to your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Trojaner - wie entfernen?
Mom.exe - Hallo, meinen Laptop hat es leider mit dem BKA-Trojaner erwischt. Nach ewigem Suchen komme ich nun nicht mehr weiter. Benutze Vista und Opera, habe ein Admin-, ein normales (dieses ist betroffen) und ein Gastkonto. Habe drei Mal den Avira DE-Cleaner laufen lassen 1. Mal: 7 Funde, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Ransom.bxra
Mom.exe - Hallo, so wie es aussieht, hab ich mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn wieder los werde und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern mein Online-Banking aufrufen und habe ich mich wie immer angemeldet. Daraufhin öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Mom.exe - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lotst mich auf andere Seiten.
Mom.exe - Hallo liebes Forum, ich denke ich habe mir was eingefangen. Bis jetzt merke ich es daran, dass ich immer wieder auf die Seiten von Neckermann oder Kabel1 geleitet werde, ohne das ich diese angeklickt hätte. Meine Suchprogramme finden keinen Virus oder Trojaner, allerdings lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in skypeportable/phone/skype.exe
Mom.exe - Hallo, ich hatte heute diese Warnmeldung von Antivir: "In der Datei 'C:\Portable\SkypePortable\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" und bin mir etwas unsicher trotz einiger Recherchen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Wurm Phorpiex, was muss ich tun?
Mom.exe - Dummerweise habe ich versucht eine .jpg-Datei zu öffnen, die ich in Facebook als Nachricht erhalten habe. Nun hat AntiVir einen Wurm gefunden, was soll ich tun? Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. Oktober 2011 07:40 ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Mom.exe - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund
Mom.exe - Liebes Trojaner-Board Team! Mein täglicher Avira Check meldete mir heute den Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund. Auswirkungen sind mir noch nicht aufgefallen. Leider finde ich für mich nichts Nützliches im Internet, wie ich den Virus wieder beseitigen kann, da offenbar alle die sich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verlangsamter Internetbetrieb, mehrere Funde
Mom.exe - Tag zusammen, momentan habe ich das Problem dass meine Geschwindigkeit im Internet doch stark zu wünschen übrig lässt. Dass es an meiner Anbindung liegt kann dabei eigentlich ausgeschlossen werden, daher vermute ich dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.... daher mal ein paar Logs: ANTIVIR...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police-Trojaner
Mom.exe - Guten Abend, wie viele andere auch habe ich den Metropolitan Police-Trojaner an meinem Pc. Es ist ja dann so, dass wenn man den Pc hochfährt da sofort die Meldung kommt und man nichts machen kann, aber ich habe mehrere Benutzer an meinem Pc Angemeldet und es ist nur ein Benutzer dadurch gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren gefunden
Mom.exe - Hallo Mein Name ist Chris Habe eine Frage ob mein PC schlimm betroffen ist.:eek: Habe weil ich Post von der Telekom bekam(Email gesperrt da Spam von dort verschickt wurde) Antivir installiert und laufen lassen 1. scan Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.ipsiut.u.1
Mom.exe - Hallo, gestern hat mir Avira Antivir gemeldet , dass ich folgenden Trojaner habe: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Acrobat\9.2\ARM\BITC208.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Heute nun das: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Mom.exe - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
Was mache ich mit diesem Avira Output?
Mom.exe - Avira hat mir folgendes Protokoll geliefert, hat Avira nachher alle Viren und Funde gelöscht, oder muss man das manuell machen? Bin ein Laie ;).. Danke für die Hilfe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BankerBot.Gen
Mom.exe - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRjorik.speyes.mx Onlinebanking betroffen
Mom.exe - Hallo liebes Support-Team, habe mich im Forum umgeschaut und einige Threads zu speyeye durchgelesen. Da ihr aber empfehlt jede Infektion individuell anzugehen, eröffne ich selber auch ein Thema. Habe auch online-banking hier an dem Rechner ausgeführt. Gestern Abend zeigte mir AntiVir einen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
Mom.exe - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig den Aufruf von Avira Antivir, dass ich unerwünschte Programme und Viren names ''W32/murofet.a'' auf meinem PC habe. Habe schon mehrmals mit malwarebytes und Avira Antivir den PC gescannt, hier der Log von Avira Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen2
Mom.exe - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virusmeldung - nur ein Fehlalarm? Oder tatsächlich ein Trojaner?
Mom.exe - Avira AntiVir hat bei meinem letzten Vollscan etwas gefunden. Hier das Logfile: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 8. April 2011 14:58 Es wird nach 2532129 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
Mom.exe - Hallo, Avira hat diesen Trojaner gefunden, nach einem kompletten Scan wurde dann noch weitere gefunden. Kann mir jemand helfen? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\florians.ITS\Lokale Einstellungen\Temp\ncermxaosw.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paymentsCLIENT_a.exe im Hintergrund, Avira-Live Guard lässt sich nicht mehr starten
Mom.exe - Hallo zusammen, seit gestern läuft bei mir ein Prozess "paymentsCLIENT_a.exe", der das System bremst. Malwarebytes hat nichts gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.