Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dropper.Gen
Mom.exe - Hallo, auf meinem Computer wurde laut Avira Antivir der Trojaner TR/Dropper.Gen entdeckt, worauf das Programm automatisch den Zugriff verweigert hat. 09.03.2011 20:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\misc.exe' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
Mom.exe - Hi, hab mir glaube ich einen Virus eingefangen. Nachdem eine neue Anwendung aufgerufen wird dauert alles plötzlich viel länger. Bereits beim Booten werden alle Desktopsymbole geladen etc. und ich kann auch schon Anwendungen anklicken, aber plötzlich sehe ich wieder nur das Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
Mom.exe - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, zu viele Prozesse
Mom.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
virus durch facebook!
Mom.exe - Hallo zusammen, hab gestern ausversehen auf ein link der mir bei facebook durch den chat geschickt wurde gecklickt. dabei handelte es sich um ein link mit smiley und em wort foto. jetzt die farge an euch: hab ich mir etwa den wurm/trojaner der im moment in den medien herumgeistert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
Mom.exe - Hallo Zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtige Stelle poste. Nun habe ich seit 3 Tagen versucht hier mein Problem zu finden und evtl danach voruzugehen.Jedoch war es nicht, weder hier noch bei Google, was mein Problem gelöst hätte. Nun hoffe ich sehr, dass mir jemand weiter...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Tarsh.gen gefunden....
Mom.exe - Hallo, Avira hat bei einem Suchlauf den Trojaner TR,Trash,gen gefunden... kann mir jemand sagen was ich nun tun soll? Ich poste mal den Report: Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 26. Dezember 2010 20:54 Es wird nach 2296602 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.AR
Mom.exe - Hallo Zusammen! Mein Rechner verhält sich (noch?) normal. AVIRA personal hat mir den JAVA/Agent.AR gemeldet als ich gestern routinemäßig einen manuellen System-Scan durchführte. Google ergab zu diesem Namen nur 2 Treffer und die auch noch in Englisch. Als ich die "Berichte" von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Mom.exe - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Mom.exe - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
Mom.exe - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Mom.exe - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gefährliches Backdooprogramm BDS/Papras.PK
Mom.exe - Hallo liebe Community, bin neu hier und hab n Problem... in der Datei C:\WINDOWS\attrnsta.dll wird das "gefährliche Backdooprogramm BDS/Papras.PK" von Avira gefunden... Es taucht alle 10 Sekunden erneut auf, Quaratäne oder löschen funktioniert nicht. Ich habe mich hier im Forum schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen + Malware.Packer.Gen auf meinem PC
Mom.exe - Hallo, kürzlich meldete mein AntiVir-Guard folgende Funde: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\wordicon.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" "In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Mom.exe - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Mom.exe - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Malware Programm EXP/Pidief.LY gefunden
Mom.exe - Hallo, vor 2 Tagen hab ich über google was gesucht und da öffnete sich über google eine Seite und meinte ich brauche den flash player um die seite sehen zu können. ich hab es angeklickt und da hat es sich runter geladen. dann ging ein video auf wo footballer gerade aufeinander los gehen. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Mom.exe - Guten Tag ich bin hier weil mein Avira einen Trojaner entdeckt hatt und ich diesen aber auch nach mehreren versuchen nicht gelöscht bekomme und hoffe das mir eine Fach-wissende nette Person helfen kann. :) Hier ist der Bericht von dem letzten Scan mit Avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
Mom.exe - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
Mom.exe - Beim Hochladen: RUNDLL - Fehler beim Laden einer DLL Liebe Betreiber und Besucher des Forums, ich habe mit meinem PC ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern erscheint nach dem Hochfahren von Windows Vista die folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
Mom.exe - Hallo zusammen, seit gestern schlägt immer wieder mein avira mit den im Threadtitel genannten Viren/Trojaner etc. Das schöne ist, 2 der drei Dateien, die befallen sind kennt google nicht, d.h. ich weiß noch nichtmal was das sein soll. und zwar ist das die .tmp und die tyof.exe Aber hier sit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!TR/PSW.OnlineGames.wvpf auf dem PC
Mom.exe - Hallo liebe Trojaner-Board User, das ist mein erster Thread hier und versuche deshalb es so richtig wie möglich zu machen. Nun zu meinem Problem. Ich habe wie jeden Tag meinen Avira Personal Free Edition 10 geupdatet. Als dieser plötzlich Meldungen ohne Ende abgab, das er hier drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Mom.exe - Hallo, Avira hat auf meinem PC obigen Trojaner gefunden! Allerdings kann ich die befallene Datei mit Avira nicht entfernen/ reparieren...die Meldung kommt immer wieder. Ich habe gehört, mit The Avenger könnte ich da was machen, habe aber nichts genaueres dazu in diesem Zusammenhang gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Meldung: Rootkit
Mom.exe - Hallo zusammen, ich bin vor Trojanern und anderen Schädlingen bis vor kurzem immer verschohnt worden. Anfang des Monats jedoch schickte mir das Telekom-Abuse-Team eine Nachricht mit dem Hinweis, dass sich Schadsoftware auf meinem Rechner befinde. Es wurden von meinem Anschluss anscheinend Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner: Dldr.A.hlx, Ertfor.A.45, Dropper.Gen
Mom.exe - Hallo, Ich plage mich seit heute morgen mit verschiedenen Trojanern auf meinem Rechner rum und weiß nicht mehr weiter. Das Ganze hat angefangen damit das ich viele Trojanermeldungen nach dem hochfahren bekommen habe. Gestern Abend bekam ich noch keine Meldung. Dabei sind die Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.