Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
Mom.exe - Hallo, offenbar haben mich zwei Trojaner erwischt. Um den Hintergrund etwas aufzuklären muss ich etwas ausholen: Ich betreibe zwei Domains beim Strato mit verschiedenen Postfächern. Aus "alter" Zeit besitze ich auch noch zwei Postfächer bei web.de. Post, die bei den web.de-Postfächern landet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variation von Bundestrojaner gefunden - Durch Systemwiederherstellung gelöscht?
Mom.exe - Hallo liebes Trojanerboard, ich hab mir vorgestern eine Variation dieses Bundestrojaners eingefangen (oben rechts stand "Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik" oben links "GVU" und ich wurde aufgefordert 100 Euro zu zahlen). Mit der Wiederherstellungs-DVD hab ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
MOM.exe Virus entfernen?
Mom.exe - Hallo! Ich habe mir diesen Virus eingefangen, der sich als "MOM.exe" (ATI catalyst) tarnt. Dieser Virus bremst meine Rechnerleistung extrem aus, sodass ein normales Arbeiten kaum noch möglich ist. Bei meiner Internetrecherche, stieß ich auf vereinzelte Einträge, in denen lediglich erwähnt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Java/Rilly.AN
Mom.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Mom.exe - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Big Fish Games TR/Agent.2409800
Mom.exe - Hallo Leute. Avira hat beim letzten Suchlauf einen Virus entdeckt und in Quarantäne verschoben. MWB hat ihn aber komischerweise nicht gefunden. Habe auch nie was von Big Fish Games installiert, keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Poste euch mal die Log-Dateien und wäre für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Agent.57344, TR/Spy.ZBot.ifjz.1
Mom.exe - Hallo leider hat sich auf den Pc meines Freundes ein Virus geschlichen. Angeschlagen hat das Avira AntiVirus. Beim letzten Online Banking hat die Bank ihn schon von der Seite "geschmissen"... Ich hatte daraufhin alles durchlaufen lassen (AntiVir, CC Cleaner) und hab noch Spyware Terminator drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Mom.exe - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, TR/Meredrop.A.12609, C:\Users\DW\wgsdgsdgdsgsd.dll
Mom.exe - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Starten des PC wird eine Sperrseite geöffnet und ich werde zur Zahlung von 100,00€ aufgefordert. Wie beschrieben habe ich erst den vollständigen Avira Virenscan durchgeführt. Dabei sind die in der Überschrift genannten Viren / Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Super Anti Spyware findet bei jedem Scan mehr als 80 Threats
Mom.exe - Hallo zusammen, auch nach dem Löschen der Schädlinge finden sich diese bzw. ähnliche nach Online Ausflügen wieder auf dem Rechner. Nach jedem Scan wird etwas gefunden.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.01.2013 13:44:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.1 durch Antivirus gefunden, Erpressungstrojaner?
Mom.exe - Hallo liebe Forenmitglieder, bei einem Systemcheck auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64 bit) wurde folgende Malware gefunden: EXP/CVE-2012-1723.A.1 Da ich mich mit Malware nicht besonders gut auskenne, wollte ich nicht auf eigene Faust anfangen, jene zu entfernen. Ich habe über Google nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot malware : Trojan.Phex.TGen (File) und Trojan.Agent.IET (Registry Value und File)
Mom.exe - Liebe Profis, HIIIIILFE, mein MS Security Essentials hat gestern diesen Trojaner auf meinem laptop entdeckt. Bin zwar nicht schlecht im Umgang mit dem Gerät, nun aber völlig aufgeschmissen. Bislang ist mir nichts weiter an Störung aufgefallen, brauche aber bitte dringend Hilfe!! Die Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Mom.exe - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Mom.exe - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic laut AVG in Thunderbird...AppData...Inbox
Mom.exe - Hallo! Vorneweg schonmal danke fürs Anschauen. Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 1/2 Jahr schon einmal. Damals hat mir auch jemand von Euch geholfen. Die Vermutung war, dass noch ein ungeöffneter Mailanhang in den Untiefen der Inbox steckte. Diesen hatte AVG letztlich nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat JAVA/Dermit.GW gefunden. Und nun?
Mom.exe - Hallo ihr Lieben, ich glaub ich brauche professionelle Hilfe. Mein Antivir hat heute folgenden Fund angezeigt: JAVA/Dermit.GW Am 1.1.2013 hat er auch was gefunden: EXP/2012-1723.GE Hab beides erstmal in die Quarantäne gesteckt. Nachdem ich heute nach JAVA/Dermit.GW gegoogelt habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Surfen meldet Avira JS/Agent.arg
Mom.exe - Keine Ahnung welche Seite es nun war, evtl. wars auch wieder nur so ein nerviges Pop up von einer Seite, jedenfalls wurde dies gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\Users\Amarylis\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\a8i0ya25.default\Cache\E\72\D71EBd01' Ich habs zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden" Was tun? Vorgehensweise?
Mom.exe - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir bei meinem Problem helfen. Folgendes: Habe Antivir Komplett-Scan durchgeführt und er hat die Meldung "Versteckte Objekte gefunden" (Zahl: 1) ausgegeben. Sonst nichts. (hier habe ein abgebrochenes Logfile, weil ich es vorher schon dreimal habe durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Säuberungsaktion
Mom.exe - Moin, auf einem PC, wo eine ganze Weile Computerspiele installiert und gespielt wurden ohne dass auf die Computer-Sicherheit geachtet wurde, möchte ich ein wenig für mehr Sichreheit sorgen und bin so vorgegangen: 1) Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-1723.GE in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache1993611716440745272.tmp
Mom.exe - Hallo! Ich habe gestern einen Avira-Suchlauf gestartet und das Ergebnis waren 6 Funde. Nach Empfehlung von Avira habe ich die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Weiter habe ich nichts mehr unternommen. Die google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und auf Eurer Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner seit dem 31.12.2012 und Java Viren
Mom.exe - Hallo zusammen, zunächst einmal ein frohes neues Jahr an die User im Forum. Seit dem 31.12.2012 ist mein PC (Win XP, SP3, 32 Bit) leider ebenfalls mit dem GVU Trojaner infiziert. In der Vergangenheit hatte ich schon einmal einen Trojaner, das System habe ich dann mit Unterstützung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 bei AVIRA gefunden, aber MALWAREBYTES fand andere Schädlinge
Mom.exe - Hallo bzw. guten Morgen! Seit zwei Wochen ist mein (zugegebenermaßen alter) Laptop plötzlich extrem langsam geworden. Da ich aber ausgerechnet in dieser Zeit kaum zu Hause war, wurde in dieser Zeit auch keine Systemprüfung vorgenommen, was ich am Mittwoch nachgeholt habe. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt durch Trojaner
Mom.exe - Hallo, ich wollte mich heute in meinem Online Banking einloggen un nach mehrmaligen Fehlversuchen rief ichd ie Bank an und fragte nach dem Problem. Der Mitarbeiter schaute nach und teilte mir mit, dass ein Trojaner auf meinem PC sei und ich ein Schreiben bekäme, wo weitere Informationen drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
Mom.exe - Hallo, Avira hat bei manueller Suche den Trojaner TR/Agent.73728.15 bei mir 2 mal gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe Diese habe ich in Quarantäne verschoben. Jetzt findet...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Virenmeldung bei Avira
Mom.exe - hi, ich war heute hier am rechner etwas musik per grooveshark downloader am runterladen und plötzlich bekomme ich irgendwelche piepmeldungen von antivir. bin.recycle oder sowas stand drin glaube ich. dann habe ich avira durchlaufen lassen und beim ersten mal wurden dort als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.