Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Analyse meines Log-Files
Mom.exe - Hi, Ich habe mir heute irgendeinen Trojaner eingefangern, der scheinbar alle Internetseiten mit Anti-Virus/Spywaretools blockiert. hier mein Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:50, on 30.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
Mom.exe - Hallo allerseits! Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe zunächst den Einsteiger Thread durchgearbeitet und die einzelnen Scans durchgeführt. Hier die Ergebnisse: (habe da jetzt einige Sachen "persönliche Informationen gexxxxt. Falls da was gebraucht wird, einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
Mom.exe - hi leutz, ich hatte vor einigen Tage das Problem das sich ein Trojaner bei mir gemeldet hatte. Ich hatte auch gesehen das manche das gleiche Problem hatten und einen Thread eröffnet hatten. TR/Agent.106526' in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen "bad" genannt, von Avira erkannt?
Mom.exe - Hallo! Ich nutze Avira Antivir und hab bis vor kurzem immer nur drei Warnungen bekommen, nie ne Infektinfo. (Die Warnung fand ich nicht schlimm..) Jetzt aber waren es vier Warnungen - und neu war ein Ding namens acovcnt.exe. Das ließ sich weder löschen, und nöcher wurde es von Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen? Infiziert?
Mom.exe - Hallo! Habe schon länge öfters verschiedene virenwahrnungen trotz aktuellem antivirus-programm, die auswirkungen waren immer gering, manchmal ein grafikabsturz der auch die internetverbindung lahmlegte bis zum pc-neustart (das oft schon lästig aber sehr unberechenbar), allerdings damals noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert?
Mom.exe - Hallo, ich habe durch meine eigene Dummheit(bzw. Ungeduldigkeit) eine wohl boshafte kleine .exe geöffnet. avg antivir und die zonealarm Firewall sind auch direkt angesprungen. Genützt hat die jedoch anscheinend wenig. Zuers war noch alles in Ordnung, nach einem Neustart allerdings fing der Ärger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x
Mom.exe - Hallo!Ich habe ein großes Problem.Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop geholt und ihn an einen Bekannten verliehen. Jetzt habe ich TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x auf meinem Laptop!Ich habe von solchen Dingen keine Ahnung!Ich habe ein kostenloses Testprogramm von McAfee SecurityCenter,welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei: TR/Click.VB.cqq
Mom.exe - Hallo! Ich glaube, dass mein Rechner mit o. g. Trojaner befallen ist. Folgende Symptome treten seit Kurzem auf, sie haben gleichzeitig angefangen: 1. Steam Account gehijacked 2. Nach dem Hochfahren Guard von Avira Antivir deaktiviert 3. Gelegentlich Pop-Ups des IEs, obwohl ich diesen seit...
Log-Analyse und Auswertung
vundo-trojanerviren!
Mom.exe - Hey ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich habe das Trojanische Pferd! und werde es nicht los! Ich habe nicht viel Ahnung vom pc und so! Betriebssytem : Windows XP dieses Virus taucht im Ordner System 32 auf. es handelt sich um viren die sich TR/Vundo nennen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner muss verschwinden aber wie?
Mom.exe - Hey ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich habe das Trojanische Pferd! und werde es nicht los! :schmoll: Ich habe nicht viel Ahnung vom pc und so! Betriebssytem : Windows XP dieses Virus taucht im Ordner System 32 auf. es handelt sich um viren die sich TR/Vundo nennen.
Mülltonne
Trojaner muss entfernt werden aber wie?
Mom.exe - Hey Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. ich habe Trojaner auf meinem PC und werde sie nicht los. ich bin kein großer pc typ. Also habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, dass ich diesen trojaner bald los werde.:o Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Mülltonne
antivir - zugriff verweigert ... 200 warnungen ... PC lahm
Mom.exe - Hi habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht mehr weiter ;( wenn ich antivir durchlaufen lasse,dann kommt z.b. bei dokumente und einstellungen Zugriff verweigert hab hier mal einen kleinen ausschnitt vom anti vir... irgendwaß stimmt nicht damit? vielleicht kann mir jemand helfen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen mit Avira entfernt
Mom.exe - Hallo, gestern entdeckte der Avira Scanner den Trojaner Dropper bei mir auf dem Laptop. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 24. Oktober 2008 03:12 Es wird nach 1705737 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.TPM.Gen & BDS/Delf.ixn
Mom.exe - Hallo erstmal, habe das viren durch ein hackprogramm womit man spiele hackt... Trojaner: TR/Crypt.TPM.Gen Backdoor: BDS/Delf.ixn Plattform: Windows XP Windowsversion: (Service Pack 3) Boot Modus: Normal gebootet Benutzername: SYSTEM
Mülltonne
HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
Mom.exe - Hi, da ich meistens nur über ein VM-Ware Linux System im Netz gesürft habe hatte ich bisher noch keine probleme mit Viren (jedenfalls hab ich nix davon mitbekommen) seid einiger Zeit hat sich das anscheinend geändert. Antivir sagt folgendes: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Hostprozess wird ständig beendet
Mom.exe - hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf, welches ich noch näher schildern werde. Da ich mit Computern etwas unerfahren bin, meine bitte an euch mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Mein Problem: Jedes mal wenn ich meinen Laptop ( mit Windows Vista ) hochfahre, ist es nur eine Frage...
Alles rund um Windows
Avira endeckt mehrere Probleme (Swizzor, Malware...)
Mom.exe - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.windowsxlive.net R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE TR/Crypt.XPACK.Gen
Mom.exe - Hallo leute, heute hat mein antivir eine Warnung mit dem Hinweis auf den Trojaner TR/Crypt.xpack.gen gezeigt. Ich bin auf "löschen" und hab den Scan wieder laufen lassen und die gleiche Meldung kam nochmal. Hier die Log aus Antivir Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.GJ (verzweifelt :( hilfe)
Mom.exe - guten tag, ich bin neu hier und vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich geb mir mal mühe und mal schauen was da rauskommt :) ich habe letzte woche einen virus aufgefangen, hab aber keinen blassen schimmer woher. jedenfalls sagt mein antivir ständig, dass ich ein virus habe, und zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
79 Warnungen von AviraAntivirus
Mom.exe - Hi, Habe einen neue Pc bekommen(Vista Home Premium). Doch wenn ich jetzt AviraAntivirus Classic scannen lasse, bekomme ich 79 Warnungen. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, denn sonst bekomme ich immer nur 2. Hoffe das mir wer helfen kann, da ich mich mit Vista nicht sonderlich gut...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.OpenStream.AB
Mom.exe - Guten Morgen, ich bin leider nicht sehr erfahren und kann daher vielleicht die ein oder andere Sache nicht so gut erklären bzw. ausführn. Ich bitte es falls es möglich ist, so einfach wie es nur geht zu beschreiben. SRY & Vielen Dank: Habe AntiVir auf meinem Rechner der mr folgenden Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Wurm ??
Mom.exe - hallo, nachdem Undorel den verdacht geäußert hat, dass mein rechner von einem medbot.backdoortrojaner befallen sei, habe ich mittels hijack this versucht, einen "system scan and save a logfile" durchzuführen. dabei geschah folgendes: zuerst wurde der vorgang mit folgender nachricht...
Mülltonne
mom.exe??!!
Mom.exe - Hi, bei mir kam immer diese fehlermeldung: Could not load file or assembly "MOM.Implementation" or one of its dependencies. Das System kann die angegeben Datei nicht finden. da mein pc ziemlich oft abgestürzt, hängengeblieben ist und manchmal nich hochgefahren. hab ich mal die graka-treiber...
Log-Analyse und Auswertung
MOM.exe
Mom.exe - hi ich hab mir den neuen ati graka treiber runtergeladen und jetzt hab ich diese MOM.exe auf dem system kann wer sagen was das ist und ob sie schädlich ist sie ist im ati ordner
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.