Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Mom.exe - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über ICQ-übertragener Virus
Mom.exe - Sehr geehrte Trojaner-board Com.! Ich habe seit gestern ein massives Virenproblem. Ich schildere euch kurz den Verlauf. Entstehung: Von einem Bekannten im ICQ bekam ich einen Link zugeschickt, ohne zu wissen, dass er das nicht selbst geschickt hatte sondern der Virus sich sozusagen selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 10 40 versteckte Objekte aber kein Virus gefunden...
Mom.exe - Hallo ich habe Antivir 10 und das finde 40 versteckte objekte aber kein Virus. Das verunsichert mich. Ich poste mal die Log die Antivir danach anzeigte vielleicht blickt ihr durch und könnt mir sagen ob mit dem Hiddne Files alles normal ist. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JAVA/Dldr.Age.nad.4 und JAVA/Dldr.Agen.NA.1
Mom.exe - Hallo, Antivir hat bei mit vor kurzem die beiden obigen Viren gefunden. Ich habe sie dann in Quarantäne geschoben und geslöscht. Danach hat Antivir nichts mehr gefunden. Heißt das jetzt, dass mein System sauber ist? Ich habe mal das erste und zweite Logfile gepostet und ein Hijackthis logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen' und 'TR/Rootkit.Gen' [trojan]
Mom.exe - Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin total verzweifelt und weiblich und habe keine Ahnung von Vieren etc und leider auch nicht von diesem fachchinesisch in eurem Portal:-). Hatte so etwas auch noch nie. Habe auf meinem System Antivir und Zonealarm. Und auch immer regelmäßige scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher ist Sicher ?
Mom.exe - also mein problem ist es dass mein avira mir sagt das er was gefunden hat!!! hier mal das ergebnis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Der Treiber konnte nicht initialisiert werden. Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit]
Mom.exe - Gestern wollte ich eine tiff Datei mit Photoscape als jpg speichern, bekam dann folgende Meldung von Avira Habe mit Avira einen Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden. Ebenso hat auch Hijackthis nichts entdecken können. Habe Photoscape daraufhin deinstalliert und die ganze Sache mit Paint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Dldr.Agent.czxg gelöscht?
Mom.exe - hi ich hab mir vorhin nen kleines tool ausm netz geladen und prompt spuckte antivir "DR/Dldr.Agent.czxg" aus. hab direkt auf löschen geklickt und den papierkorb entleert. nach dem nächsten suchlauf hat antivir auch nix weiter gefunden. trügt der schein oder wars erfolgreich? hier der report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banload.ASNJ
Mom.exe - Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir helfen? Ich habe eine Virusfund bei meinem Vater auf dem PC gefunden und kann mir nicht erklären, wie der da hin kommt, und ob ggfs. was beschägigt worden ist. Google spuckt leider nicht vernünftiges aus und auch sonst habe ich zu diesem Virus nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
Mom.exe - Guten Abend bekomme alle paar Minuten die Meldung das sich in C:\Useres\***\AppData\Local\Microsoft\Temporary Internet Files\Content.IE5\BuchstabenZahlenReihe\friends_timeline.json der HTML/Silly.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Mom.exe - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Av AntiRootkit scan - gefährlicher Fund?
Mom.exe - Hallo zusammen! Ich habe geraden einen Rootkit scan mit Av AntiRootkit Tool gemacht und habe das folgenden Report erhalten: Avira AntiRootkit Tool (1.1.0.1) ======================================================================================================== - Scan started Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner + Zeitlospacker + Maleware
Mom.exe - Hallo ich kenn mich noch nicht so mit dem Gebiet Spayware und Pc aus. Ich bitte sie nun um ihre Hilfe!! Ich will unbedingt wissen ob sich noch Schadhafte Progr. oder Ordner oder Trojaner auf mein Labtop befinden. Habe Acer Labtop: Mein Betriebsystem ist Vista Home. Info (Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen. aufm rechner wie werd den los?
Mom.exe - Moin, Hab da ein kleines Problem mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen. Wie werd ich den wieder los? Hier der report von Avira: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 9. Januar 2010 01:11
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Flood.IRC.2
Mom.exe - Mein PC ist mit BDS/Flood.IRC.2 infiziert,es gab keinerlei vorwarnungen oder sonstiges doch ich habe angst das es was schlimmes sein könnte ! Hier mein Report Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 10. Januar 2010 22:49 Es wird nach 1512108 Virenstämmen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand 21 Warnungen
Mom.exe - Hallo. Kann sich jdm das alles anschauen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Mom.exe - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Gen [trojan] plagt mich seit gestern
Mom.exe - also, ich bin wirklich keine expertin bei sowas. hab seit gestern diesen trojaner und werd ihn net los. habe mich also schon im forum etwas informiert. Malware und antivir lief schon durch. Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
Mom.exe - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist der Trojaner einzuschätzen?! TR/Agent.106526/TR/Crypt.XPACK.Gen
Mom.exe - Hallo, seit heute ging die Internetseite www.google.de nicht mehr. Sie konnte nicht geöffnet werden. Alles anderen Internetseiten liefen soweit Problemlos, bei Chip konnte ich aber z.b nichts mehr runterladen. Nachdem ich dann versucht habe ohne google im internet nach dem Problem zu suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPack.Gen und TR/Agent.AG.1267
Mom.exe - Hallo bitte helft mir. Seit geraumer Zeit ist mein PC sehr langsam geworden, bzw blockt Internetseiten ganz. Jetzt habe ich mal Antivir komplett drüber laufen lassen und folgendes ist aufgetreten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 3. November 2009 09:32 ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Suchlauf, Trojaner gefunden
Mom.exe - Hi, ich habe Vista gestern installiert und vergessen gleich ein Viren System drauf zu tun :rolleyes: Naja, auf jeden Fall kamm dann vorher die Meldung das ich mir schon nen Trojaner eingefangen hätte. Hier der Report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logon.exe beschädigt?
Mom.exe - Hallo, bin hier neu und habe gleich eine Frage ^^ Also. Ab und zu kommt so eine Art Warnung bei dem steht: Logonui.exe ist beschädigt und kann nicht mehr gelesen werden bitte führe chkdsk aus. Habe ich getan. Fenster öffnet sich für 0,5 secs und wird sofort geschlossen.(nur ein schwarzes...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
Mom.exe - Guten Tag! *Erster Post im Trojaner Board*:party: Ich habe Folgendes Problem: Vor einigen Wochen wurde mein Account in World of Warcraft gehackt. Glücklicherweise bekam ich ihn wieder, jedoch wurde er heute WIEDER gehackt! Sofort scannte ich meinen Computer mit Avira und fand: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet
Mom.exe - Hi, ich habe keine Ahnung ob es an der RazerCopperhead Software lag die ich vor 2 Tagen geladen hatte von der Offiziellen seite oder aber einfach nur ein USB fehler vorliegt, weil ich heute die Software von meinem USB Drucker installiert habe und mitten in der installation er nach einer datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.