Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mom.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Mom.exe - Hallo Trojaner-Board, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Antivir hat mir den im Betreff genannten Trojaner angezeigt (siehe nachfolgende Log-File) und in Quarantäne verschoben. -------------- Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden - kann nicht gelöscht werden
Mom.exe - Hallo liebes Trojaner Board, ein Freund bat mich, ihm mit oben genanntem Trojaner Problem zu helfen. Leider komme ich hier auch an meine Grenzen. Ich habe diverse "Lösungen" angeschaut, jedoch ohne Erfolg. ("angeschaut" - nicht durchgeführt, da die Tipps meist nicht auf den Rechner oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
Mom.exe - Hi, und zwar habe ich mir heute wohl einen Virus eingefangen, jedoch weiß ich nicht wie.. Zu meinem Problem: Alle paar Minuten öffnet sich der Internet Explorer im Hintergrund und spielt irgendeinen Soundeffekt (aus einem Film oder so?!) ab. Ist so ein 2-3 Sekunden Effekt.. In der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-4452 gefunden - wie werde ich ihn wieder los?
Mom.exe - Guten Abend, nun reihe ich mich auch in die lange Schlange der Hilfesuchenden ein... Ich habe mir ganz offensichtlich den Virus EXP/CVE-2010-4452 eingefangen - heute von Avira identifiziert und in Quarantäne verschoben. Da ich zu den recht Ahnungslosen in diesem Bereich gehöre: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/pidief.dis
Mom.exe - Hallo erstmal :) gestern Abend ließ ich Avira durchlaufen und dann kam auch schon der Fund "EXP/pidief.dis". Wirklich was aufgefallen ist mir nicht und ohne Avira wäre es mir auch gar nicht aufgefallen. Das einzige was ich gestern Abend bemerkte, waren zweimal kurze...wie soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookmail Spyware versucht keple.pl/images.php aufzurufen
Mom.exe - Hallo liebe Helfer, heute hat eine Kollegin von mir eine E-Mail mit der domain "facebookmail.com" erhalten. Sie hat die Nachricht geöffnet und seit dem bekommt sie eine Meldung vom Virenscanner. Ich hab diese Angehängt. Unser Virenscanner blockt den Zugriff auf diese Seite zum Glück. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\SBSI\Setup\_ISDel.exe (Trojan.Zbot)
Mom.exe - Hallo, Malwarebytes hat beim letzen Suchlauf einen Virus gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet WORM/Dorkbot.I.388
Mom.exe - Hallo zusammen, meine Mutter wollte gestern Skypen und hatte folgenden Nachricht erhalten: moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? (plus einem Link) auf den sie leider auch geklickt hat. Wie sie mir sagte startete danach ein Download und dann hing sich Skype...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection infiziert
Mom.exe - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
Mom.exe - Habe 165 Warnungen nach Antivir scan! Hi ich bin am verzweifeln, habe eben einen Virenscan mit Antivir durchgeführt und dieser hat mir 165 Warnungen angezeigt! Hier der Repot: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 3. Oktober 2012 19:07 Es wird nach 4302013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu besuch
Mom.exe - Hallo, auch ich bräuchte professionelle Hilfe... Stecke grad in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit, da bekomme ich doch direkt besuch von so einem doofen Spanner, der mich filmt und dafür auch noch Kohle von mir will.... passt mir ja harnoch in den Kram und dann sperrt er auch gleich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/2008-5353.cr.1
Mom.exe - Super, gerade meinen Laptop sauber bekommen, da wühlt mein Sohn nach Mods für Minecraft und fängt sich die nächsten Dinger ein. Avira meldet "EXP/2008-5353.CR.1". Den habe ich gleich in Quarantäne geschoben, Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Mom.exe - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner (adware.gen)
Mom.exe - Hallo miteinander, seit gestern ABend produziert google gelegentlich seltsame Fehlermeldungen. AUs meinem Netzwerk seien zu viele Suchanfragen gekommen, daher muss ein Kontrollcode eingegeben weren. Ich habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und dabei 6 Programme gefunden, die offenbar über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
Mom.exe - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
Diverse bedenkliche Funde von AntiVir
Mom.exe - Hallo zusammen, nach dem ich auf meinem NetBook einen ZBot-Trojaner hatte (der Rechner ist mittlerweile wieder neu aufgesetzt, vielen Dank noch mal an das ganz Board-Team) bin ich ein bisschen paranoid geworden. Daher habe ich gleich meinen Desktop mit meinem Standard Scanner Avira AntiVir gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Mom.exe - Hallo miteinander. Seit gestern meldet mein Antivir durchgehend den Fund zweier Viren. Nämlich TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Zwar versucht Avira die Dateien zu reparieren, doch nach einem Neustart kommt jedes Mal wieder die Meldung über den Fund der Viren. Ich hoffe Ihr könnt mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Mom.exe - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GEMA Trojaner eingefangen
Mom.exe - Hallo, Ich habe mir einen sogenannten BKA Ukash Trojaner eingefangen. Habe schon probiert es selbst zu bereinigen aber nichts funktioniert. Wie soll ich vorgehen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner "ctfmon.lnk" beeinflusst das System
Mom.exe - Liebes Trojaner Team! Vor ein paar Tagen hatte sich mein PC durch den GVU-Trojaner, sobald eine Internetverbindung bestand, gesperrt. Dank eurer Tipps konnte ich die Datei mit "Malwarebytes" ausfündig machen und löschen. Hier das Logfile von vor dem Entfernen: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Mom.exe - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.banker.gen5
Mom.exe - hallo, zunächst mal vorneweg: ich bin ein absoluter "nullpeiler" was pc, insbesonder viren angeht und habe mich daher mal auf die suche nach hilfe begeben. bei virenfunden heißt es hier immer, dass man nichts selber unternehmen soll, sondern hier berichte etc. posten soll... am freitag hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Mom.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Mom.exe - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
Mom.exe - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner gefangen....mieses teil. Mein Win7 install auf "C" (ssd) ist infiziert, aber zum glück könnte ich auf das gute alte XP meine Forschungsarbeit machen. Während ich nach Hilfe suchte, habe ich schonmal Avira laufen lassen, Jetzt im moment lauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.