Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Methode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
will meine ip verstecken
Methode - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie fängt man sich Maleware ein?
Methode - Hallo zusammen, ich administriere ein wenig den Computer meiner Eltern und bin immer wieviele Einträge bei meinen Scans dann gefunden werden. Jetzt würde ich meinen Eltern gerne erzählen wie sie sich Malware einfangen können. Bekannt sind mir die folgenden Methoden: 1) E-Mailanhang 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linux 9.0 entfernen
Methode - hi! habe linux 9.0 neben windows xp home installiert und möchte linux schon seit langem endgültig und komplett (also inklusive grub) loswerden. habe allerdings in diversen foren noch keine mir ausreichend sicher bzw. effektiv erscheinende methode dafür entdecken können. vielleicht kann mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner DR/180Solutions.B
Methode - ich habe jetzt schon längere Zeit einen Virus... der sich in einigen exe dateien festgesetzt hat und sich nicht löschen lässt. bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen weil ich leider keine computer genies kenne! Was ist eine wirkungsvolle methode den Trojaner DR/180Solutions.B oder .A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
index.dat lässt sich nicht löschen
Methode - hallo zusammen habe eine index.dat in meinen cookies gefunden und kann sie nicht löschen! könnt ihr mir helfen mit der purge.cmd methode bin ich nicht zurecht gekommen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
format c
Methode - hallo meine frage, wie mache ich bei einem notebook ein ordentliches format c. so das die platte wirklich ganz leer ist! und ich xp neu aufspiwelen kann. habe hier schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. nur einen artikel wo geschrieben wurde das nicht alles gelöscht wird mit der...
Alles rund um Windows
Outlook Express
Methode - Hallo, beim starten von Outlook Express wird folgende Fehlermeldung angezeigt: In dem Skript aus dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht Code: 0
Alles rund um Windows
Adware.AvenueM.a
Methode - Moin, moin ihr. Ich habe seit ´n paar Tagen das Problem das der Bitdefender ´ne Art Spyware anmeckert mit den Namen AdWare.AvenueM.a und alle versuche den zu löschen haben bis jetzt nicht gefruchtet. Habe diverse Scanner vesucht, diverse Methoden den zu löschen, aber das ist der einzige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verkeimt
Methode - File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\cgilogger.zip infected by "Backdoor.SubSeven.22.a" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\Client.exe infected by "Backdoor.Optix.Pro.13" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwBars.5 attackiert WMP
Methode - Hallo liebes Forum Ich habe seit einigen Tagen den Trojaner wwBars.5 auf meinem PC. Jedes mal wenn ich somit den WMP starten will kommt die Trojanermeldung. Die Datei WINWILDAPP.EXE ist der Trojaner wwBars.5. wenn ich ihn jedoch löschen oder ins Quarantäneverzeichnis verschiebe zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Web Search! Help!
Methode - Hi, ich habe seit einigen Tagen probleme mit "Cool Web Search". Dieses scheiß Vieh leitet mich immer auf eine komische Startseite die so aussieht: http://terminator800.yourboardhosting.de/Cool%20Web%20Search.JPG Wenn ich es mit Ad Aware löschte, ist es ca. 1 Tag lang weg und kommt dann...
Log-Analyse und Auswertung
trojanspy.win32.briss.f
Methode - hallo ihr fachleute, :) ich habe mir den fiesen trojaner eingefangen...antivir erzählt was von dr/bridge a1 und a2...ich habe hier schon alle foren durch, alle möglichen methoden ausprobiert, das biest los zu werden...ich bin mit meinem latein am ende... graemlins/heulen.gif highjack hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor / Subseven trojaner?!?
Methode - Hallo zusammen.. Als erstes mal wünsche ich euch allen ein schönes 2004! Ich habe hier irgendwie ein Problem... Bekomme von der Firewall sicher täglich die Meldung es sei ein angriff auf mein pc ausgehend von einem backdoor/subseven trojaner abgewehrt worden! Wenn ich jedoch mein system auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie funktionieren Virenscanner?
Methode - Mich würde mal grundsätzlich interessieren, wie ein Virus bzw. Trojaner aufgebaut ist und welche Methoden es gibt, diesen als eben diesen Schädling zu identifizieren. Mir geht es dabei weniger um Entschlüsselungstechniken oder so, sondern vielmehr, wie Malwarescanner grundsätzlich arbeiten, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zur System sicherheit
Methode - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Methode - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
(Wie) kann ich NAV zeitweilig deaktivieren?
Methode - Hallo, ich weiss, das die KAV-Liebhaber hier in der Überzahl sind, aber NAV hatte ich nun mal mitgekauft und behalte es erst mal. Hier eine Frage an alle, die mich nicht gleich zu KAV überreden wollen: Leider macht NAV bei Scandisk Probleme, da es ständig auf die Platte zugreift und Scandisk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.